Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

62.678 Beiträge, Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen, Moment

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.08.2019 um 06:01
Kann nicht schlafen und ich weiß ich habe viel zu tun heute. Letzter freier Tag ab morgen geht es wieder in die Spätschicht und da komme ich zu nichts.


melden
Anzeige

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.08.2019 um 09:29
Unwohl...der Friseur soll aufhören zu quatschen


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.08.2019 um 12:08
Faul.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.08.2019 um 16:55
ich könnte vor Glück und Freude die ganze Welt umarmen!💘


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.08.2019 um 17:01
völlig KO


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.08.2019 um 19:24
Traurig..... über den sinnlosen Tod von Menschen, die ihr Leben noch vor sich hatten....


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.08.2019 um 20:52
Endlich mal wieder gut, hab endlich ein hochzeitskleid gefunden und bestellt^^


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

05.08.2019 um 22:15
@Stonechen
Wie war der erste Schultag?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.08.2019 um 04:19
@Stuart

Laut den Kieselchen war er toll, die erste Woche ist jetzt nur Projektwoche, sie frischen alles ein wenig auf. Es gab keine besonderen Vorkommnisse bisher ^^ Hoffen wir, dass es so bleibt.
Zumindest haben der kleine und der große jetzt männliche Erzieher für den Nachmittagsbereich, die 2 Herren scheinen mir sehr Kompetent.
Und die neuen Lehrerinnen sollen wohl auch sehr nett sein.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.08.2019 um 04:37
@Stonechen
:Y: :)

Topic, todmüde :|


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.08.2019 um 05:01
@Mila_

bin auch müde :(
Ne müde trifft es nichtmal im Ansatz, Zombiemode


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.08.2019 um 05:03
*yawn* Hm


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.08.2019 um 10:59
...ungefähr (bald ?) so...

rolling-stones-mick-jagger-faced-establi



MJ nach seiner haftentlassung vor der gesamten englischen öffentlichkeit.

Nachdem William Rees Mogg (2. v.l.), der herausgeber der englischen "Times", in dem legendären leitartikel, "Who´s breaks a butterfly on a wheel ?" ...
(zu deutsch ungefähr... "Wer wird denn mit kanonen auf Spatzen schießen ?"), die öffentliche zur schau stellung bis hin zur verhaftung und verurteilung zu haftstrafen für im vergleich nichtigkeiten angeprangert hatte, zerlegte Mick Jagger die teilweise veralteten ansichten und vorwürfe gegen die Stones in einer live-diskussion im englischen tv.

Wikipedia: William_Rees-Mogg,_Baron_Rees-Mogg
1967 folgte er auf William Haley als Herausgeber der Tageszeitung The Times und bekleidete diese Funktion vierzehn Jahre lang bis zu seiner Ablösung durch Harold Evans 1981. Daneben fungierte er zwischen 1968 und 1981 auch als Mitglied des Exekutivvorstands von Times Newspapers Ltd. sowie zeitgleich als Direktor von The Times und war zuletzt von 1978 und 1981 auch Direktor von Times Newspapers Ltd.

Als Herausgeber der Times kritisierte Rees-Mogg 1967 in einem viel beachteten Leitartikel mit dem Titel “Who breaks a butterfly on a wheel?” („Wer bricht einen Schmetterling auf einem Rad?“, frei übersetzt: „Wer schießt mit Kanonen auf Spatzen?“) das harte Vorgehen der Justiz in einem Drogenverfahren gegen Mick Jagger und Keith Richards nach einer Razzia in Richards Landhaus Redlands in Sussex am 11./12. Februar 1967.
Drohten den beiden Frontmännern der Rolling Stones zunächst mehrjährige Haftstrafen, wurden sie durch das Umschlagen der öffentlichen Meinung infolge des Leitartikels lediglich zu Geldstrafen verurteilt.
Wie sehr das ganze Mick Jagger mitnahm,^^ sieht man auch in diesem filmausschnitt von 1967...^^

...ab 9:54...
Youtube: Rock of Ages: An Unauthorized Story On The Rolling Stones

Umfrage: The Beatles vs. The Rolling Stones (Beitrag von aero)


:}


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.08.2019 um 11:07
"...frei ist wer in ketten tanzen kann..."

Nietzsche


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.08.2019 um 17:11
Gut gelaunt und voller Lebensfreude


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.08.2019 um 22:39
Wunderbar trotz der stressigen Tage - ich schaffe die Dinge auch mit eigener Kraft und eigenem festen Willen, da brauch ich keine guten Beziehungen in dieser Korrupten Welt.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

06.08.2019 um 22:55
richtig heftig genervt


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.08.2019 um 01:07
Ein schreckliches Gefühl sie so zerbrechlich zu sehen. Von Tag zu tag wird sie dünner. Sie hat kaum noch Kraft. Könnte ich nur irgendwas tun. Doch ich kann nur zusehen wie die Krankheit langsam gewinnt.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.08.2019 um 10:14
Nachdenklich, wenn ich von meinen Mann träume, hab ich nur schlechte Träume mit ihm. Das er mich betrügt usw. Ich frag mich warum.


melden
Anzeige

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

07.08.2019 um 10:45
@Obscurite
Intuition oder Angst?


melden
430 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt