Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.11.2019 um 10:47
@Baumtraum

Auch ich will gerne auswandern.

Sich über das Wunschland informieren, sich einen Betrag als "Notgroschen und Notwendigkeiten im Ausland" festlegen, sparen, Via E-Mails und Besuche einen Job suchen. Die Sprache lernen (von grossem Vorteil).

Wegen dem Grossvater: Wer weiss, was er damals gedacht hatte? Er hatte schon (mindestens für Ihn plausible) Gründe. Hast du ihn gefragt, warum er sich dem Judentum (vermutl. in einer heiklen Zeit) abwendete? Das wäre spannend

Tritt aus der Kirche raus, wenn sie dich sehr belastet, das wäre eine Möglichkeit. Es ist doof, wenn man sich nicht mit seinem Glauben identifizieren kann. Kenn ich von mir.

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.11.2019 um 12:40
:(


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.11.2019 um 18:31
besser und glücklicher als jemals zuvor!


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.11.2019 um 18:55
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:besser und glücklicher als jemals zuvor
Geht das überhaupt noch? :D Freut mich für dich.


Extremst genervt von dieser Küchenbaustelle und der Ungewissheit wie viele Wochen das jetzt so bleibt


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

12.11.2019 um 19:13
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Geht das überhaupt noch? :D
Ich dachte auch immer, das ist schwer möglich, ich wurde aber zum Glück eines besseren belehrt!😁
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Freut mich für dich.
Vielen Dank!
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Extremst genervt von dieser Küchenbaustelle und der Ungewissheit wie viele Wochen das jetzt so bleibt
Oje! Da hilft nur mehr durchhalten, durchhalten, durchhalten.....
Ich wünsche Dir, dass das Endergebnis wunderschön wird. Dann war es das Durchhalten wert!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.11.2019 um 06:54
@oneiroi das mit der Sprache ist klar ,mein Großvater hat es aus liebe getan


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.11.2019 um 11:11
gut gelaunt


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.11.2019 um 14:41
@Ferne Zukunft nett das du gut gelaunt bist ;)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.11.2019 um 15:43
Kuschelig :Y:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.11.2019 um 16:12
Besser als die ganzen letzten Tage :Y:


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

13.11.2019 um 16:18
wieder besser


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

14.11.2019 um 14:45
viel zu gut!😁


1x zitiertmelden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

14.11.2019 um 16:30
Zitat von DobriDobri schrieb:So vielleicht?
Adriano Celentano müsste bei mir wirklich holzhacken - der ist absolut nicht mein Typ Mann.🤮


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

15.11.2019 um 12:48
Hunger, müde, mäh


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

15.11.2019 um 18:38
perfektes Weekendfeeling🤩🤩🤩


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

17.11.2019 um 15:54
top fit und fröhlich


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

17.11.2019 um 17:00
Nach langem mal wieder entspannt. :Y:


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

17.11.2019 um 21:10
Ausgenutzt


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

17.11.2019 um 23:55
Total beschissen aber wie heißt es so schön, Tränen weg wischen und ein Lächeln aufsetzen.


Anzeige

melden