Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.668 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

17.01.2022 um 18:13
müde, kalt, kopfschmerzen.

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.01.2022 um 00:21
Wie ein Vampir (so sehe ich momentan auch aus :D), dank der blöden Grippe schlafe ich tagsüber, bin dann nachts wach.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.01.2022 um 00:29
@-Anna-

Gute Besserung. :*

__

So müde..morgen neue Tür, neuer Raum, irgendwie freue ich mich in letzter Zeit wieder drüber


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.01.2022 um 00:36
@Vymaanika

Dankeschön! :*


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.01.2022 um 00:39
@-Anna-

Gute Besserung !


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.01.2022 um 00:48
@Photographer73

Du bist ja auch noch wach :) dachte hier schlafen fast alle.
Dankeschön!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.01.2022 um 00:52
@-Anna-

Ja, hab in letzter Zeit auch irgendwie Schlafprobleme, bzw Probleme mit dem durchschlafen. Aber heute ist auch wieder Vollmond und da reagiere ich irgendwie auch stark drauf. :/


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.01.2022 um 00:56
@Photographer73

Normalerweise habe ich auch arge Schlafstörungen, aber momentan schlafe ich fast 12-14 Stunden am Stück, leider zur falschen Tageszeit. Denke mal, der Körper braucht das im Moment.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.01.2022 um 01:01
@-Anna-

Denke ich auch. Und wenn du es so handhaben kannst, dann würde ich mir da auch echt keinen Kopf machen. Der Körper zeigt schon, was er braucht.


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.01.2022 um 01:06
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Und wenn du es so handhaben kannst, dann würde ich mir da auch echt keinen Kopf machen.
Nach der langen Schlafphase, folgt jetzt die lange Wachphase. So kann ich dann auch in der früh, den Haushalt und was sonst noch so geht erledigen.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.01.2022 um 01:13
@-Anna-
Von mir auch gute Besserung du liebe🌺🌺🫖🍵🌺 ich habe es Gott sei Dank gerade hinter mir , hatte zwei Jahre Ruhe gehabt.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.01.2022 um 01:21
@Luna2019

Danke Dir! :) Am Anfang dachte ich ja auch, es sei nur ne leichte Erkältung, aber dann kam immer mehr dazu an Symptomen.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.01.2022 um 01:22
@-Anna-
Ich meinte jetzt die Grippe hast du Corona?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.01.2022 um 01:23
@Luna2019

Nein, Gottseidank kein Corona, nur eine Grippe.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.01.2022 um 01:23
@-Anna-
Habe jetzt nicht von vorne mit gelesen.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.01.2022 um 01:24
@-Anna-
☘️ gehabt


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.01.2022 um 01:27
Nicht so toll, kann kaum schlafen weil ich krank bin 😓


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.01.2022 um 01:29
@Luna2019

Jap, kann man so sagen. Ich geh mir mal die Nacht mit Dokus und Filmen vertreiben. :)
Dir und auch @Photographer73 wünsche ich dann mal eine gute Nacht, wenn Ihr denn mal zum einschlafen kommt.


@Obscurite

Da ich's grad noch gelesen hab, gute Besserung!


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.01.2022 um 01:31
@-Anna-
Dankeschön, dir auch^^


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

18.01.2022 um 06:48
ganz gut, nur etwas unmotiviert 😁


Anzeige

melden