Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.03.2022 um 22:50
@JustToMyC
Gute Besserung

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.03.2022 um 22:52
@Hailey25
Danke. Vergönn ich heute niemanden, darum stehe ich das für alle durch. :D buah 🤢


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

26.03.2022 um 23:46
@JustToMyC ich wünsche dir trotzdem gute Besserung.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.03.2022 um 00:11
Verletzt.

Ich wünschte es gäbe auch nur einen einzigen Mann auf diesem verdammten Planeten, der sich nicht irgendwie förmlich ENTPUPPT, dir das Gefühl gibt, als wärst du nichts wert, weil er dich sitzen lässt und dir jegliche Möglichkeit nimmt, dich irgendwie mitteilen zu können. Ich könnte heulen. Ist es zu viel verlangt, sich jemanden zu wünschen, der aufrichtig und ehrlich ist? Jemand, der dir nicht erst das Gefühl gibt, als wärst du doch richtig so wie du bist, nur um dir hinterher das Gegenteil reinzuwürgen, als hätte man Freude daran sowas zu tun. Das ist wie ein Speerstich direkt ins Herz, so fühlt sich das gerade an. Mit Widerhaken dran.

Und erneut bleibt einem nichts übrig, als zu bereuen wieder mal gutgläubig gewesen zu sein. Zu glauben, dass es ein Schicksal gäbe, das wahrlich Zwei zusammenführen kann. Das einzig Wahre, ist die lächerliche Ironie des Schicksals, dass nett zu sein einfach nichts bringt in dieser Gesellschaft. Außer A-Tritte! :( :cry:


2x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.03.2022 um 18:05
Die Goldene Regel :

"Behandle deine Mitmenschen genauso , wie du von ihnen behandelt werden möchtest."

Das ist ein Prüfungskriterium für eine echte - gute Freundschaft und Partnerschaft.

Kopf hoch @Kephalopyr , du wirst noch so einen Mann finden.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.03.2022 um 18:13
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:nett zu sein einfach nichts bringt
Eine Frage der Perspektive…

Ich denke, dass das irgendwann besser wird. Lass Dir Zeit. Sei wie guter Wein, reife in Ruhe, alleine für Dich und dann schau weiter. Nicht jeder Mann ist gleich und in jüngeren Jahren neigt man zu bestimmten Mustern


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.03.2022 um 20:27
Nach langer Zeit mal wieder gut, vielleicht geht es langsam aufwärts.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

27.03.2022 um 22:10
Pfffuuu ich bin wach. Ehrlich keine Ahnung ob es besser ist. Gestern war es heftig.. my bad sorry für gestern.. Oo


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.03.2022 um 07:52
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Ist es zu viel verlangt, sich jemanden zu wünschen, der aufrichtig und ehrlich ist?
Nein, das ist keinesfalls zu viel verlangt.

Ich wünsche es Dir auf jeden Fall vom ganzen Herzen, dass Du bald so einen Mann begenest.

Du bist eine ganz Liebe und das checken deine Mitmenschen.
Bitte behalte Dein liebes, ehrliches Wesen bei. Das Einzige, was Du noch lernen musst ist, zwischen den Zeilen lesen zu können, damit Du im Vorfeld erkennst, mit wem Du es zu tun hast. Dann passiert Dir so etwas grausames nicht mehr.

Ich drücke Dich ganz fest.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.03.2022 um 08:44
Könnte ein Kaffee gebrauchen


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.03.2022 um 09:09
Besser als die letzten Tage 🤞🏻


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.03.2022 um 09:11
Ausgelaugt
Scheiss Stress


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.03.2022 um 10:46
@Walkingbird
@FerneZukunft
@der_wicht


Vielen lieben Dank für eure Worte! :hug:
Es ist immer nur schade, wenn man in jüngeren Jahren so viele Fehlschläge erleidet und vermutlich meist erst,
wenn man älter ist, auf jemanden trifft der wahrlich zu einem passt, aber das macht eben irgendwo traurig, weil man gern schon hier und jetzt die Zeit mit jemandem verbringen möchte, nicht erst irgendwann in 10 Jahren? Je später man sich kennenlernt, desto weniger Zeit hat man ja mit Demjenigen zusammenzubleiben. :(


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.03.2022 um 18:27
Müde, geschlaucht.. kein Plan.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.03.2022 um 19:46
😑


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.03.2022 um 22:20
😒😕


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.03.2022 um 22:33
Leicht angejazzed.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.03.2022 um 23:37
@Kephalopyr

aefce7f0f6150938924713aba96fbac0 1


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.03.2022 um 19:28
Genervt und gelangweilt vom Seminar, aber zumindest schon zwei Tage geschafft


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

29.03.2022 um 22:55
Vollgefressen


Anzeige

melden