Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

15.01.2010 um 21:14
ich weiß nícht wie warm oder wie kalt es hier is.. ;) aber es wird schon langsam wärmer..

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

15.01.2010 um 21:16
also ich bin erledigt:-(

@Valkyre
hallo:-) danke für deinen Eintrag gefällt dir wircklich??


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

15.01.2010 um 21:18
@Valkyre

warum lässt du deine heizung nicht an am Tage?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

15.01.2010 um 21:19
@pet0279

du auch?.. mein Tag heute war auch anstengend ..

.. jop gefällt mir, is mal was anderes :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

15.01.2010 um 21:22
@scooby-doo

ich hätt sie ja angelassen.. dan wärs schön warm gewesen als ich heimkam. Aber meine Mutter musste sie ja abdrehen als sie arbeien ging( Teil mir die Wohnung mit ihr)... und daher dass ich erst um 19.15 heim kam ists kalt


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

15.01.2010 um 21:22
@Valkyre

ja voll,... was machst du eig. beruflich??

:-))


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

15.01.2010 um 21:24
@pet0279

Arbeit im verkauf in nem Möbelhaus ;) und du?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

15.01.2010 um 21:27
@Valkyre

jaja,das kenn ich von meinem Mann,der schaltet auch immer alle heizungen aus...das regt mich auf bei diesen Temperaturen im moment.....das muss ja wohl nicht sein.....tust mir richtig leid


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

15.01.2010 um 21:27
@Valkyre

bin auch im verkauf aber in der Lebensmittel-Branche,...und die kunden können echt lästig
sein,baaaaaaaaaaaa......


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

15.01.2010 um 21:33
@scooby-doo

.. ;) danke ... aber immerhin wirds gaaanz langsam warm. Gott sei dank ;)


@pet0279

.. oja da hast recht. Und am besten sind die die dann kurz vorm schließen kommen... oder die, die alles übern haufen drehen in der Ahnnahme wir hätten nichts anders zu tun als ihren Dreck wegzuräumen.. hätt mich heute schon wieder teilen können so viel hätt ich tun sollen.. . furchtbar sowas


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

15.01.2010 um 21:36
@Valkyre
*lach* ja genau so ist es ,manchmal denk ich ob ich auch so behindert bin beim
einkaufen....echt was sich so manche kunden erlauben das ist echt ne frechheit...

und dann wundern sie sich wenn man unfreundlich ist.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

15.01.2010 um 21:40
@pet0279

.. oja.. hey und die besten sind sowieso die, die alles aufreisen um es anzusehen obwohl das gleiche direkt zur ansicht vor ihrer Nase hängt.. aber sie tuns nicht gleich zurück in die Verpackung .... neeeiiiin, wir legen das ausgepackte Ding auf die Verpackung und stopfen es dann zurück ins Fach....

ach :D ich glaub über sowas könnt ich mich ewig aufregen ;).. aber du weißt eh wies is ;)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

15.01.2010 um 21:43
@Valkyre
am best hilft nur ruhig bleiben und wegschaun:-))

ja ich weiß wie es ist leider:-((


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

15.01.2010 um 21:46
@pet0279

is eh so.. wenn man die leute anspricht wärenddesen kommt nix gescheites dabei raus ;)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

15.01.2010 um 21:49
@Valkyre

so is es.....und mußt morgen wieder arbeiten??


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

15.01.2010 um 21:52
@pet0279

ja .. leider.. wartet eh schon wieder ein Berg arbeit auf mich :(

und du?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

15.01.2010 um 21:54
@Valkyre


ebenso:-( den ganzen Tag.....von 6-18...das wird ein laaaaaaaaaaaaanger Tag

und deshalb geh ich jetzt schlafen und wünsch dir noch viel spass...bis bald:-))


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

15.01.2010 um 21:58
@pet0279

wenn ich glück hab muss ich nur von 9 - 17 uhr... mal sehen..

dankeschön :) bis bald dann, gute nacht :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.01.2010 um 20:15
es geht so


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

16.01.2010 um 20:17
.. merkwürdig


Anzeige

melden