Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

70.694 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Glück, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.04.2011 um 02:15
Müde und erleichtert das die Arbeit für morgen erledigt ist!

A guats Nächtle! :D

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.04.2011 um 02:18
noch bei Bewusstsein :)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.04.2011 um 11:31
Mir tun die Augen weh vor lauter müde ô_o


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.04.2011 um 11:48
@Fortress
nicht nur dir *gähn*


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.04.2011 um 11:49
@Lichtstrahl
Wolln wir uns in die Hapfn haun und ne Runde mützeln?


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.04.2011 um 11:50
@Fortress
ja gerne muhaa mützeln :-)muss Arbeiten :-(


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.04.2011 um 11:52
@Lichtstrahl
Ich hock grad in der Schule, und kein einziger Lehrer ist da..
Und das geht noch bis 17:00 so weiter :/

Wenn mir nicht dauernd die Beine/Arme einschlafen würden, wenn ich auf dem Tisch büsel, würd ichs ja machen :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.04.2011 um 11:53
hungrig ;)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.04.2011 um 11:59
@Fortress
dann geh halt heim ?:-)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.04.2011 um 12:00
@Fortress

Du hast aber lange Schule...


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.04.2011 um 12:00
@Lichtstrahl
Aber dann werde ich nicht als Anwesend eingetragen und das wäre für die letzten zwei Stunden wichtig ^^ (schon doof oda?)


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.04.2011 um 12:01
@Subway
Hm, naja es geht, hab dafür morgen um 11:30 aus :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.04.2011 um 12:02
@Fortress

Super :D
Ich hab im Moment sowieso noch Ferien.


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.04.2011 um 12:04
@Subway
Die sind bei mir seit gestern vorbei :(


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.04.2011 um 12:07
@Fortress

Das ist ja doof.
Naja, machs beste drauß. Solange keine Lehrer da sind, ist doch alles gut :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.04.2011 um 12:08
@Subway
Hehe, ja die sind alle in ihrem Kammerl und würfeln sich aus welche Noten wir bekommen :D


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.04.2011 um 12:10
Bin ziehmlich angepisst gerade.

Meine Gedanken sind bei Lee John, (und dessen Angehörigen) der am Mittwoch morgen nach schwersten inneren Verletzungen verstorben ist
Brutale Türsteher prügeln Besucher zu Tode

Tödliche Prügelei vor einer Frankfurter Diskothek – ein 31 Jahre alter Brite kam nach den Schlägen der Türsteher ums Leben.

Zwei Tage nach dem tätlichen Angriff auf einen Discobesucher in der Frankfurter Innenstadt ist das Opfer gestorben. Der 31-Jährige sei seinen schweren Verletzungen im Krankenhaus erlegen, sagte ein Polizeisprecher. Gegen drei der beschuldigten Türsteher im Alter zwischen 29 und 35 Jahren wurde Haftbefehl erlassen. Frankfurts Ordnungsdezernent Volker Stein (FDP) kündigte an, eine Schließung der Diskothek U60311 zu prüfen.

Nach dem brutalen Angriff in einer Frankfurter Diskothek ist ein 31 Jahre alter Brite seinen schweren Verletzungen erlegen.

Die Security-Mitarbeiter sind verdächtig, dem Discobesucher am Morgen des Ostermontags bei einer Auseinandersetzung schwere Verletzungen zugefügt zu haben. In der Diskothek hat nach Angaben eines Polizeisprechers „ein Wort das andere gegeben“, bevor es zu der gewalttätigen Auseinandersetzung kam.

Bei dem Haupttäter soll es sich nach Angaben der Staatsanwaltschaft um einen 35 Jahre alten Boxer handeln. Er soll aber ebenso wie seine 32 und 29 Jahre alten Kollegen bislang nicht als gewalttätig bekannt gewesen sein. Ein vierter Security-Mitarbeiter ist wieder auf freiem Fuß, er muss sich aber wegen unterlassener Hilfeleistung verantworten, weil er gemeinsam mit den anderen Beschuldigten den Schwerverletzten vor der Diskothek abgelegt hatte. Dort fand ihn dessen Lebensgefährtin und alarmierte die Rettungskräfte.

Das Opfer, bei dem es sich um einen Briten handelt, war noch am Mittwochmorgen mehrmals notoperiert worden. Der Mann hatte schwere innere Verletzungen. So hatten ihm mehrere Organe entfernt werden müssen.

Der Anlass des tödlichen Streits ist auch nach den Zeugenvernehmungen noch immer unklar. Der 35-Jährige soll nach Zeugenaussagen zuerst auf den Briten eingeprügelt haben. Einer der beschuldigten Türsteher soll dabei auch sogenannte Quarzsandhandschuhe verwendet haben, mit denen Faustschläge deutlich heftiger ausfallen. Nach Angaben aus Polizeikreisen ist es nicht selten, dass Angehörige der Türsteherszene bei Auseinandersetzungen Quarzsandhandschuhe einsetzen.

Der tragische Tod des Briten wirft erneut die Frage nach Qualitätsstandards für Türsteher auf. Ein Sprecher des Frankfurter Ordnungsamtes räumte ein, dass es den Diskothekenbetreibern frei gestellt sei, eigenes Personal ohne behördliche Überprüfung zu beschäftigen. Geprüft werde erst, „wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist", sagte der Sprecher.

Türsteher-Szene ist undurchsichtig

Der Bundesverband der Deutschen Wach- und Sicherheitsunternehmen (BDWS) bemängelt eben diese fehlende staatliche Kontrolle. „Die Türsteherszene rekrutiert und organisiert sich weitgehend selbst“, sagte BDWS-Sprecher Oliver Arning. Unter den rund 800 zertifizierten Mitgliedern des Verbandes sei kein Unternehmen, das sein Geld mit Einlasskontrollen vor Diskotheken verdiene.

Frankfurts Ordnungsdezernent Stein will den überregional bekannten Techno-Club U60311 am liebsten schließen: „Wir werden alle rechtlichen Möglichkeiten ausschöpfen, um die Betreiberlizenz zu entziehen“, sagte Stein.

Als ein mögliches Argument dafür sieht Stein auch einen Verstoß gegen das Feiertagsgesetz. Demnach hätte die Diskothek am Ostermontag um 4.00 Uhr schließen müssen, der Vorfall hatte sich aber um etwa 6.30 Uhr ereignet. Laut Stein hat allein die Frankfurter Staatsanwaltschaft 70 Gäste befragt, die zu diesem Zeitpunkt noch in der Diskothek waren. Der Betreiber der Diskothek selbst war nicht für eine Stellungnahme zu erreichen.
Quelle: http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article13282833/Brutale-Tuersteher-pruegeln-Besucher-zu-Tode.html

R.I.P


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.04.2011 um 12:10
No more Bockwurst


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.04.2011 um 13:33
Wooohoooo!! Wurden entlassen, ab nach Hause! :D


melden

Wie fühlt ihr euch in diesem Moment?

28.04.2011 um 19:55
ich fühle mich sau gut :D


Anzeige

melden