Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was regt euch auf?

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wut, Wahnsinn, Verstand Verlieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was regt euch auf?

04.12.2009 um 09:54
wenn jemand,in eine kaputte Freundschaft/Beziehung auch Fehler gemacht hat,aber so selbstverliebt ist,dass er diese nicht erkennt und nur den anderen die Schuld und die Fehler sieht,nicht aber selbst seine eigenen.

Anzeige
melden

Was regt euch auf?

04.12.2009 um 09:55
Instrumente in Musikstücken


melden

Was regt euch auf?

04.12.2009 um 11:58
...scheinheiligkeit ;)

beispiel: zu weihnachten wird wieder fleißig gespendet - unter anderem auch für die obdachlosen, die unterm jahr nicht mal mit dem arsch angeschaut werden...


melden

Was regt euch auf?

04.12.2009 um 12:08
Johannes B. Kerner.


1x zitiertmelden

Was regt euch auf?

04.12.2009 um 12:09
Zitat von floridarolffloridarolf schrieb:Johannes B. Kerner.
*word


melden

Was regt euch auf?

04.12.2009 um 17:30
MEGAWORD !!!!!!!!!

aber nehmt bitte den Scheiss-Beckmann dazu...


1x zitiertmelden

Was regt euch auf?

04.12.2009 um 18:14
Ey, WORD!, alder!

Und uralte Kerzen aus Bienenwachs, die beim Brennen total eklig stinken. Ebenfalls Räucherstäbchen, die nicht funktionieren wollen und nach ein paar Sekunden einfach aufhören zu rauchen. Eine Schweinerei!


melden

Was regt euch auf?

04.12.2009 um 20:17
Zitat von nachbarnachbar schrieb:aber nehmt bitte den Scheiss-Beckmann dazu...
Sollen wir die jetzt neben- oder nacheinander exekutieren?


melden

Was regt euch auf?

04.12.2009 um 21:44
Vieles sehr vieles sogar,hier ein kurzer Auszug:
Ich fange mal mit Sängern uso an:
Chritina Stürmer Silbermond Robbie Wiliams Madonna Tokio Hotel Beyonce BritneySpears Rhianna Joss Stone Black Eyed Peas diverse Volksmusiklieder Dj Ötzi
Jay-Z 50Cent und die ganzen anderen Hip Hopper /RnB Macher Michale Jackson
Rem Aha Nelly Furtado und viele weitere.....

Kunst:Alles was ekelerregend aussieht bzw nach Kindergartengesudel
08/15 mäßiger Mangakitsch

Wissenschaft:
alles was gelogen ist
Politik :Da kann ich alle Kapite bis auf eines oder zwei nicht leiden,die neuen Politiker sind grässlich


1x zitiertmelden

Was regt euch auf?

04.12.2009 um 22:26
Launische Kassierer, brüllende Jugendliche auf den Straßen, Strafzettel für's Falschparken, Regen der mir ins Auge fällt, musternde Blicke von Fremden,

und dieses verdammte Lied, das anscheinend nur gespielt wird um mich fertig zu machen!!!

https://www.youtube.com/watch?v=HVvkoK7lebc (Video: Charlie Winston -Like A Hobo)

Hinzu kommen noch Studenten die sich beim Gang durch den Eingang der Mensa gegenseitig (und mich mit) zerdrücken, "Hippies" die selbst bei 3°C in Schlappen rumlaufen, T-Shirts die aussehen wie die mit Graffiti beschmierten Wände am Bahnhof, Frisuren die gerade "In" sind, Knalltüten die anscheinend einen neuen Rekord im SMS schreiben aufstellen wollen, Busfahrer die quer durch den Bus brüllen ich solle doch "VORN EINSTEIGEN!!!"

Es kommt heute sicher noch was.
Mir kribbelt's schon den ganzen Tag in den Händen, Fäusten und Fingern.


melden

Was regt euch auf?

04.12.2009 um 22:28
Das ich seid Nächten wieder nicht durch schlafen kann.


melden

Was regt euch auf?

04.12.2009 um 22:37
Zitat von TheChaserTheChaser schrieb:diverse Volksmusiklieder
Michael Wendler *kotz*


melden

Was regt euch auf?

04.12.2009 um 23:09
Menschen, die sich über jeden Abfuck aufregen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was regt euch auf?

04.12.2009 um 23:12
Mich regt fast nix auf.
Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich diese Tatsache als Altersweisheit oder als Altersdemenz werten soll.


melden

Was regt euch auf?

04.12.2009 um 23:19
Klugscheißer


melden
Xoxxo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was regt euch auf?

04.12.2009 um 23:28
Irgendwelche Leihen/Politiker/Pseudo-Pedagogische Spezialisten die meinen "Killerspiele" verbieten zu müssen!


melden

Was regt euch auf?

04.12.2009 um 23:59
@floridarolf

alle in einen Sack und DRUFF ! :D


melden
melden

Was regt euch auf?

05.12.2009 um 14:01
ein auftritt vor einem millionenpublikum...so wie jetzt...
*zitter*


melden

Was regt euch auf?

05.12.2009 um 15:40
vor einem millionenpublikum koennte ich schon auftreten, aber wenn die nicht jubeln wuerden, das wuerde mich aufregen ;)


Anzeige

melden