Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was regt euch auf?

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wut, Wahnsinn, Verstand Verlieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was regt euch auf?

06.12.2009 um 15:29
Besserwisser

Anzeige
melden

Was regt euch auf?

06.12.2009 um 20:10
Die regen mich auch auf.
Möchtegernphilosphen
Geeks
Nerdy Nerds
Die neuen pokemonfolgen,oh jetzt fallen mir die ganzen Serie nwieder ein:
Gilmore girls,Desperate Housewives,Charmed(neuere Folgen),Boston irgendwas,Oliver Geißen Show,Mein Traumhaus,Kochsendungen,die Millionenshow,das ORF Programm,Hannah Montana,Teletubbies,Dora,Micky Maus Wunderhaus,Phineas und Pherb,Naruto,Digimon ab3.Staffel,Doremi,Wedding Peach,B-Daman,Beyblade,bakugan,Duel Masters,Taro Alien,Pokito tv,die Schnepfe,die es moderiert,Die Kickers,die Fußballstars,Mighty Be,emma Alien,Zoey 101,Drake &Josh,True Jackson,das Haus Anubis,GZSZ,Marienhof,Unter uns,Soaps im Allgemeinen,
Neds Schulwahnsinn(Schwachsinn wäre wohl angebrachter),Yugioh GX,Super nanny,Vermisst,RtlSchund,My Familiy,Sam,Pink!,Red!,Exposed,Smartest TopModel,Sweet 16,(MTV Sendungen),Germanys nextmodel,Viva Live,straßencharts,DSDS,Das Supertalent(heißt doch so?),Kiddy Contest(Kindermissbrauch),Starmania(Müll),Flint Hammerhead,Zack und Cody,Waverly Place, Iu Yasha,Ranma1/2,Ed,Edd und Eddy,Doug,Johnny Test und noch einige mehr.

Nächstes mal:Spiele


melden

Was regt euch auf?

06.12.2009 um 21:02
Mich regt es immer auf, wenn Leute klempen. Plenken ist zwar auch fürchterlich, tut aber nicht so sehr in den Augen weh.


melden

Was regt euch auf?

06.12.2009 um 21:05
@Schnurrgerüst: darf ich mal bitte fragen, was 'klempen' und 'plenken' bedeutet?

es regt mich uebrigens auf, wenn ich nicht selbst auf solche begriffe wie oben komme, da komme ich mir irgendwie alt und doof bei vor ;)


melden

Was regt euch auf?

06.12.2009 um 21:07
@azerate
Wikipedia: Plenk

Keine Angst, ich musste vor einigen Monaten auch erstmal nachgucken. Und ich bin nicht alt, nur doof. Und das regt mich selbstverständlich auch total auf!


melden

Was regt euch auf?

06.12.2009 um 21:15
@Schnurrgerüst: thanks...und mit dem 'alt und doof' meine ich nur mich, und niemand anderen ;)


melden

Was regt euch auf?

06.12.2009 um 21:38
@azerate
Jaja, ich weiß! Aber ich wollte nur zugeben, dass ich auch doof bin und nicht etwa klug, obwohl ich nicht alt bin. So! :D Mensch, Missverständnisse regen mich vielleicht auf! :D


melden

Was regt euch auf?

06.12.2009 um 21:40
@Schnurrgerüst: 'sprache, die quelle aller missverstaendnisse', sag ich da nur ;)


melden

Was regt euch auf?

07.12.2009 um 11:45
Unsensible Menschen, Taktlosigkeit, Respektlosigkeit, Humorlosigkeit, Überheblichkeit, Selbstverliebtheit, Egoismus, Lug & Betrug und wenn das Bier alle ist.


melden

Was regt euch auf?

07.12.2009 um 21:50
was mich aufregt?wir wurden ausgeraubt!!
da bekanntlich ein allmyaner alles sieht bitte ich um eure hilfe. mehr infos auf meinem profil.
Danke für die unterstützung.


melden

Was regt euch auf?

08.12.2009 um 19:33
So Menschen wie der Typ der den> Absichtlich arbeitslos und glücklich! eröffnet hat


melden

Was regt euch auf?

08.12.2009 um 19:46
Adrenalin


melden

Was regt euch auf?

08.12.2009 um 20:33
Das wetter lügen oberflächlichkeit heuchelei neid!!!

Das ganze Fernsehprogramm meine Nachbarn!!!

Klopapier aufbrauchen und keine neue Rolle hinlegen!!

Zahnpasta Tube in der mitte quetschen,und diese offen liegen lassen

ach ja und ich rege mich über STEHPINKLER auf!!!


melden

Was regt euch auf?

09.12.2009 um 15:03
vorhin im tesco, genauer gesagt vor der eingangstuer: dort sass eine junge dame (geschaetzte 20-25 jahre), sie war am betteln. in der rechten hand ein leerer teebecher, in der linken hand ein mobiltelefon, mit dem sie ununterbrochen am texten war.
setten wir dem ganzen noch die krone auf: sie wurde von einigen kunden angesprochen, einer von ihnen wollte ihr sogar eine stelle als pflegerin fuer seine mutter anbieten.
die antwort der jungen dame (zitat): 'no, them jobs are nothing for me, i am not an early bird and i don't like going on the bus to travel to work'.
fassungsloses schweigen ueber so viel gleichgueltigkeit, da bekommt man eine arbeit angeboten und lehnt ab, weil man nicht frueh aufstehen will und keine lust hat mit dfem bus zu fahren.


melden

Was regt euch auf?

09.12.2009 um 15:06
@azerate

Absichtlich arbeitslos und glücklich!


;)


melden

Was regt euch auf?

09.12.2009 um 15:09
@Bukowski: i know, ich war nur am wuerfeln, wo ich es reinpacken soll, und die wahl fiel auf diesen thread. sorry about that ;)


melden

Was regt euch auf?

09.12.2009 um 15:12
@azerate

Nein, das hat schon gepasst.
Ich find's immer gut, wenn in meine Threads gepostet wird. :D

Wollte dir den Thread nur zeigen, weil er das anspricht, was du gesehen hast. ;)


melden

Was regt euch auf?

09.12.2009 um 21:36
Mich regen Leute auf, die in Duskussionen die gesamte @-Palette durchgehen und jeden anschreiben, nur um dann irgendetwas vollkommen Allgemeines zu schreiben, was niemanden interessiert. Ich meine mal, das ist doch für Direktantworten.


melden

Was regt euch auf?

09.12.2009 um 21:39
@xionlloyd

ich stimme dir zu...ha direktantwort ;)


melden

Was regt euch auf?

09.12.2009 um 21:43
Das regt mich auf:
Todesstrafe für Schwule in Uganda?


Anzeige

melden