Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was regt euch auf?

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wut, Wahnsinn, Verstand Verlieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was regt euch auf?

10.06.2013 um 16:26
@Bukowski

lügen, Hinterhältigkeit, Hektiker, eingebildete menschen, Arroganz, Rassismus, Menschen die auf Schwächere herumtrampeln. Das sind die dinge die ich verabscheue

Anzeige
melden

Was regt euch auf?

10.06.2013 um 16:55
Viel zu viel.... VIEL zu viel


melden

Was regt euch auf?

10.06.2013 um 17:21
Neben vielem was hier schon genannt wurde nerven mich Menschen, die überall ihre Neigungen und Vorlieben reinposten müssen, ganze Gruppen regelrecht damit fluten, damit sich ja alles um sie dreht. Kehrt man diesen Gruppen entnervt den Rücken, in der Hoffnung, gewisse Bilder und Personen nicht mehr sehen zu müssen, kann man sicher sein, dass man dem Problem auf Allmystery früher oder später wieder begegnet. -.-


melden

Was regt euch auf?

10.06.2013 um 19:18
Mich nervt es wenn gewisse Menschen meinen sie können hier im Allmy alles erlauben und wenn man einen Spass ablässt, wird man gleich per PN angepflaumt, und es wird einem verboten Spass zu haben. -.-


melden

Was regt euch auf?

10.06.2013 um 21:32
Wutbürger.


1x zitiertmelden

Was regt euch auf?

10.06.2013 um 21:33
Leute, die glauben, sie währen etwas besseres und andere fertig machen.


melden

Was regt euch auf?

10.06.2013 um 23:51
Die ganze Stille Post Scheiße hier :{ Schlimmer als im Kindergarten :}


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was regt euch auf?

07.01.2014 um 08:51
Menschen die aus ner Gruppe heraus meinen "schau ma den, der fühlt sich cool" etc .. wohl gemerkt nur aus ner Gruppe heraus! wie armselig.

das Sie es sind die sich als mega Cool fühlen und durch ihr bla bla sich nur selber beweireuchern um in ihrer Gruppe als King da zu stehen ist solchen dummen Menschen garnicht bewusst, Sie sind einfach zu hohl um zu verstehen, solln se sich nen Obdachlosen suchen, da könnten se sich noch viel Cooler vorkommen..


melden

Was regt euch auf?

07.01.2014 um 14:42
Gerade mal in die Bild Online geguckt und wer ist da mal wieder zu bestaunen?
Rihanna. Oh mein Gott. Ich weiß auch nicht, warum ich diese Frau nicht ausstehen kann.
Ich kriege Anfälle, wenn ich sie sehe.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was regt euch auf?

14.04.2014 um 17:34
Menschen die meinen sie wären alleine auf der Welt und sich aufregen wenn man ihnen zeigt das sie es nicht sind, schade das der Vogel mit seiner Ollen nich ausgeflippt is..

im übrigen, 2 Meter große Typen die es noch nich ma gebacken bekommen ihre Frau zu verteidigen wenn sie sich mit nem Typ anlegt, is ja ma Armselig hoch 3 wobei ich nur 1,76 groß bin ^^ die größten Typen sind die größten Flaschen.


melden

Was regt euch auf?

14.04.2014 um 17:50
Marmelade :cry: :cry: :cry:


melden

Was regt euch auf?

14.04.2014 um 18:17
nix mehr... alles dagewesen, über das man sich aufregen kann, und zweimal über dasselbe aufregen?


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was regt euch auf?

14.04.2014 um 18:53
Zitat von deja-vu.deja-vu. schrieb am 10.06.2013:Wutbürger
Oh ja!


melden

Was regt euch auf?

14.04.2014 um 20:25
Kakao, der nicht schmeckt einself!!


melden

Was regt euch auf?

05.11.2016 um 15:32
Was mich im Moment auch extrem aufregt, sind diese Zeitungsartikel, die irgendwelche Fragen beantworten.

Nicht diese Artikel direkt regen mich auf, sondern diese ganzen Benennungen darin, z.B. " Eine Studie von Herr Professor Doktor XY, Fachmann für Blabla von der Universität XY für dies und das aus blabla hat bewiesen.."

Interessiert mich doch nen feuchten Keks wer da was bestätigt hat, hauptsache es gibt eine Antwort.


melden

Was regt euch auf?

05.11.2016 um 17:39
Diese Geruchsbelästigung... Klinikreiniger, Parfüms verschiedene, Haarspray, Furzgeruch, komische Wurstwaren.


melden

Was regt euch auf?

05.11.2016 um 17:43
das leute nicht begreifen, das eine anschuldigung, nicht zur verurteiligung führt, sondern nur der beweis für eine täterschaft


melden

Was regt euch auf?

05.11.2016 um 23:42
Heuchelei...meine Fresse, Heuchelei.


melden

Was regt euch auf?

06.11.2016 um 08:33
Ignoranz und Heuchelei.


melden

Was regt euch auf?

06.11.2016 um 08:52
Mich regen User auf, die bei jedem beudeutungslosen Plausch einen Beweis sehen wollen . . .

User A : "Ich hatte heute Kartoffelsuppe zum Mittag."
User B : "Quelle?"
User C: "Ach, du kannst doch gar keine Kartoffelsuppe gehabt haben, Du hasst sie doch nicht selbst angebaut, geerntet usw.. Da könnte ich auch sagen, dass ich einen rosa Elefanten gesehen habe."
User D: "Ach, Du bist doch bescheuert, Du Idiot. Was heist hier Kartoffelsuppe?"
User E: "NAZI! Verbrennt ihn und sein Auto!"
User F: "KOMMUNIST! Vergast ihn mit seinem Auto!"
User G: "Hi Du, ich habe auch schonmal Kartoffelsuppe gegessen und weiss, wie Du Dich fühlst. Vielleicht können wir uns ja mal per PN unterhalten und unsere Erfahrungen austauschen."
User A (gesperrtes Mitglied*): "Oh Gott, was habe ich getan?"

* Dieser User ist vorübergehend gesperrt.
Begründung: "Du wurdest schon des öfteren wegen Deinen Hetzpostings gegen Kartoffelsuppe verwarnt, jetzt reicht's. Sollte das nochmal passieren, war's das hier für Dich!
Gesperrt für 156 Wochen.
2009 !! EPISCH :D
Gerade merke ich... es hat sich doch nichts verändert.
Es ist wie es immer war und immer bleiben wird


Anzeige

1x zitiertmelden