Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Machen, Tuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

03.10.2011 um 16:28
@Chips
Gut :kaffee: wir sehn uns im Kaffethread ;)

Anzeige
melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

03.10.2011 um 16:31
@cellospieler

Jep - aber ich werde wohl erst spät am abend, nachts dort aufschlagen....werde wohl erstmal etwas arbeiten gehen...ach, is dat schön, wenn man sein eigener, kleiner "Chef" ist - lol.

Und zum Glück habe ich eine Kaffeemaschine in der Werkstatt...hmmmmm........

Als dann....


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

03.10.2011 um 20:17
Auf meinem Bürostuhl headbangen. ^^


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

03.10.2011 um 21:51
mich über verknotete Kopfhörer aufregen :D *lol*

Erkältungs-Tee trinken und mich freuen, weil ich nun endlich weiß, was zu tun ist.
Muß mir nur noch Ende der Woche die Meinung von meiner Freundin holen...


2x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

03.10.2011 um 23:23
@popcorncandy
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:weil ich nun endlich weiß, was zu tun ist.
Dann mal los....:-)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

03.10.2011 um 23:24
@Chips gehört zu einem anderen Thema, was sich aber auch auswirkt auf das Ganze. ;)
Werd aber erst sehen, ob es machbar, oder sinnvoll ist.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

03.10.2011 um 23:31
@popcorncandy

Bleibe dabei: Dann mal los! :kaffee:


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

03.10.2011 um 23:33
Suche verzweifelt nach einem Lied, dass ich heute irgendwo gehört habe...wenn ich wüsste wo.....*stöhn*


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

05.10.2011 um 00:15
@Lyk2
welchen Teil? (HP)

HP zuende geguckt, n paar Zentimeter gestrickt und nun nun mach ich mich bettfertig


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

05.10.2011 um 00:17
Threads lesen


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

05.10.2011 um 00:17
gleich ins bett gehn :lv: :lv: .. an meinen schaz rankuscheln :lv: :lv: :lv: :lv: :lv:


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

05.10.2011 um 00:28
@Bellaphönix
Der....6. glaub ich(?) "Halbblutprinz"....öde die Filme -.-

im moment die Beta von BF3 spieln


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

05.10.2011 um 00:30
im moment hör ich internetradio wo der radiomoderator ziemlich getrollet wird


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

05.10.2011 um 00:31
na die Bücher sind um einiges besser und die Filme haben meine eigene HP-Welt zerstört :(
und die Dialoge wurden immer flacher tja Special Effects sind halt nicht alles @Lyk2


mich schlapp lachen über etwas ^^ naja Spaß muss sein, hat aber nun ein Ende
N8 @all


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

05.10.2011 um 00:46
@Bellaphönix
Ich mochte, abgesehen von den ersten beiden Büchern, keines der 7, besondern enttäuscht war ich vom Ende....ich hab HP den Tod gewünscht*hrhrhr*


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

05.10.2011 um 00:48
hmm naja das ende war wirklich echt flau aber da hatte die Autorin wohl auch genug Geld verdient und keine lust mehr auf ein qualitatives Ende gehabt @Lyk2


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

05.10.2011 um 05:49
stoned sein und jaw hörn :)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

05.10.2011 um 06:18
ausnüchtern


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

05.10.2011 um 11:28
Radio Bob hören


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

05.10.2011 um 12:07
Auf Fotos warten..


Anzeige

melden