Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Machen, Tuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

12.12.2011 um 21:59
Ihr geht (nicht nur) mir gewaltig auf die Nüsse. Schiebt ab!

Anzeige
melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

12.12.2011 um 22:00
@Chefdecuisine
Ich wollte gerade was zu Deinem Essen schreiben - aber diese beiden Turteltauben lenken mich ab.

@justforyou
@clearsky
Bei allem Respekt, aber... woor di wech... bitte.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

12.12.2011 um 22:00
Wo war ich stehengeblieben? Ach ja, beim Lachs! Dazu gibts einen australischen Chiraz.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

12.12.2011 um 22:09
@Chefdecuisine
.. is doch ni mein problem, und das wirds auch nicht werden, überles es einfach wenns dir (bzw. euch) net passen sollte.
frag mich echt wie du zu kommst dir rauszunehmen mir zu sagen das ich (wir) abschieben sollen! .. soweit kommt das noch..

@Splitter
sicher nicht auf dein kommando..


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

12.12.2011 um 22:13
@justforyou
Mal nicht so frech hier...


@Chefdecuisine
Bitte definieren Sie "Chiraz", Monsieur ... es klingt interessant.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

12.12.2011 um 22:15
@Splitter

das war doch noch nicht frech von ihr, abgesehen davon, war es die angemessene antwort auf deinen beitrag


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

12.12.2011 um 22:17
spannen und eierschaukeln


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

12.12.2011 um 22:17
Rotwein, eher trocken, mit einer Prise Traubenkernaroma, dezent herausschmeckbare Bitterstoffe, etwas unterdurchschnittlicher Säuregehalt, nicht süffig, leicht rauchig, mit einer erstaunlichen Fülle von Aromen. Gedeiht in Australien, Südafrika und Kalifornien.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

12.12.2011 um 22:19
@Chefdecuisine
Rotwein. Wie nett. Das wär jetzt was feines...
Da scheint sich wer aus zu kennen.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

12.12.2011 um 22:33
picture9xqOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

12.12.2011 um 22:35
Bon Appetit !@Chefdecuisine


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

12.12.2011 um 22:37
Warten. Auf was weiß ich selbst noch nicht so genau :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

12.12.2011 um 22:38
Immer noch hoffen das Weihnachten an mir vorbei zieht ohne das ich des mitbekomme......
Und en bissel Musik hören...


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

12.12.2011 um 22:39
*bin bei @Chefdecuisine zum essen :D... wenn er es denn zulässt. Sonst nehme ich ein Rezept dankbar entgegen :) (das er dann für mich kocht :D)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

12.12.2011 um 23:06
@Splitter

Man dankt. Genuss muss sein :)

@enigma1441

Leg schon mal das kleine Schwarze bereit, ich wärm das Schachspiel vor ;)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

12.12.2011 um 23:09
@Chefdecuisine
oh la la.... dann entkorke ich doch auch schonmal den Champagner ;)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

12.12.2011 um 23:11
@enigma1441

Fein, ich gelobe, die kostbaren Nylons nicht zu zerreissen ;)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

12.12.2011 um 23:15
:D
:lv: aaahhh :lv: jaaaaa

Ich liebe meine Schnuffeldecke so sehr ich kann nicht ohne sie :lv:


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

12.12.2011 um 23:16
@Losttears
wie goldig :) :)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

12.12.2011 um 23:18
@Chefdecuisine
das würde mir sehr entgegen kommen ;)


Anzeige

melden