Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Machen, Tuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

01.10.2011 um 00:59
@justforyou

eben, sag ich doch :D :D

Anzeige
melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

01.10.2011 um 01:01
so Mädels bin dann jetzt wech ich wünsch euch was ;)

@justforyou

Gruss an painte ;)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

01.10.2011 um 01:02
Film gucken und dann seelig Bäume sägen xD


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

01.10.2011 um 01:02
@Bernard
Oh neeeein, hätte ich das bloß gewusst. Ich hätte dir schon dabei helfen können, den Kuchen wegzubekommen :D Jetzt muss ich mit meiner weißen Lindor-Schokolade vorlieb nehmen...das geht aber auch ganz gut :D.
Soosooo...Briefbettensammlung....ahhhjaaa :D. Naja, wenn ein Stück Torte dabei rausspringt, werde ich das schon über mich ergehen lassen können, denke ich :D


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

01.10.2011 um 01:03
@Cornebeef

werd ich ausrichten .. ahm.. ganz liebe grüße zurück :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

01.10.2011 um 01:12
Zitat von enigma1441enigma1441 schrieb:"...werde ich das schon über mich ergehen lassen können..."
Spotte Du nur! ;) Aber den alten Kuchen (Dienstag gekauft) mochte ich nun doch keinem mehr "antun"... :(

Ansonsten gab es im Norden einen Bekannten, der sich tatsächlich tausende billiger Sammler-Briefmarken gekauft hat. Werden ja in Packungen zu 100er, 200er, 500er und mehr günstig angeboten. Hat die dann in einen riesengroßen alten Bilderrahmen Stück für Stück nebeneinander eingeklebt - und genau über seinem Bett an die Decke gehängt! Und drängte bei "Damenbesuch" darauf, doch mal gemeinsam seine "Briefmarkensammlung" anzuschauen. Durch die aufkommende Heiterkeit beim Anblick der originell aufbewahrten Postwertzeichen, war es dann für den Schlingel ein Leichtes, die Mädels in die "Horizontale" zu bekommen... :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

01.10.2011 um 01:15
@Bernard
Hahaharr, also es funktioniert doch!! Gut zu wissen :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

01.10.2011 um 01:23
@enigma1441
Das ist Jahrzehnte her! Heute stehen die Mädels wohl eher auf Beamer oder 3D-Großbildschirm im Schlafzimmer, um sich die neusten "Blu-ray"-Filme anzuschauen. So ändern sich die Zeiten... ;)

Der "Chef-Kater" drängt mich nun auch, in die Horizontale zu kommen - habe eine anstrengende Chorprobe hinter mir und heute abend wird wieder gesungen. Deshalb wünsche ich eine gute Nacht. Bis denn, M. :)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

01.10.2011 um 01:26
@Bernard
Die wünsche ich dir auch ;). Morgen kannst du dir dann ja mal nen Beamer zulegen! :D
Erhol deine Stimme gut :) Bis bahaaald ;)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

01.10.2011 um 01:55
mit schaz ins bett gehen gleich :lv: :lv: :lv:


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

01.10.2011 um 01:59
@lateral
Rauchen und warten


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

01.10.2011 um 12:16
@enigma1441
Guten Morgen oder -für Andersdenkende- "Mahlzeit"!
Beamer ist vorhanden - Großbildschirm in Vorbereitung. So ab 127cm / 50 Zoll Bilddiagonale wären da interessant. Interessant auch die Auskunft des Fachberaters im "Ich-bin-doch-nicht-blöd-Media-Markt": "Warten sie noch bis nach der Funkausstellung. Dann purzeln die Preise. Und wenn´s nicht pressiert (boarisch für "eilig ist") - nach Weihnachten wird´s nochmal günstiger...". Es "pressiert" nicht - aber wenn ein entsprechendes Angebot schon jetzt dabei ist. Schaun´ wir amoi... :D
Ansonsten sinniere ich nebenbei darüber, was ich zum Tagesbeginn speisen werde. Und ob ich den Monatsabwasch heute schon in Angriff nehme... :(

@justforyou
Und? Wie war´s...? :D :D :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

01.10.2011 um 12:26
@Bernard
Bonjour :D

Ich würde den Abwasch heute machen, auch wenn es nicht pressiert (*g*), dann hast du es aus den Füßen und kannst dich auf einen freien Tag morgen freuen.
Dann sag mal Bescheid, wenn du einen neuen Bildschirm hast :D. Dann komm ich vorbei und wir essen Torte und dann kannst du mir auch deine Bettmarkensammlung zeigen ;).
Ich werde mich dann gleich mal zum NRW-Tag aufmachen...angeblich das größte Fest was es in Bonn jemals gab, wenn nicht sogar in NRW.

Ach ja, zum Frühstück kann ich heute Käsebrot empfehlen :D. Ich wünsche noch einen schönen sonnigen Tag ;)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

01.10.2011 um 12:56
auf dem Balkon die Sonne genießen und lesen


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

01.10.2011 um 21:01
Fahrrad reparieren, bzw Reifen flicken.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

01.10.2011 um 21:02
rauchen und bierchen trinken und mit Frau besschäftigen :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

02.10.2011 um 09:22
@Bernard

boah :{ sei ni so neugierig :D .. gibts ja ni ;)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

02.10.2011 um 09:27
Nasepopelnd überlegen, ob ich mich nochmal ins Bett begebe, oder weiter hier verweile um Mituser zu belästigen...


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

02.10.2011 um 09:53
Halo zocken :)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

02.10.2011 um 12:34
Lesen :D


Anzeige

melden