Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Machen, Tuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.10.2011 um 18:26
@Bellaphönix
Fall´s bei euch irgendwann mal keine Verwendung mehr dafür ist, kannste ja an mich denken :D
Hast denn schon die Weihnachtsgeschenke alle besorgt? Ich hab von meiner Großen schon ne Wunschliste bekommen :D

@-Anna-
Aber mich nicht :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.10.2011 um 18:27
noch nicht ein einziges :( mir war bisher nicht danach und mir fällt auch nix ein :( @Harbor_7


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.10.2011 um 18:29
Gleich Euro League schauen und dazu noch eine Pizza verdrücken.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.10.2011 um 18:33
Tee trinken, frieren, zufrieden sein :)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.10.2011 um 18:37
vor wut schnauben


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.10.2011 um 18:39
Gleich essen machen...

@Bellaphönix
Ja, kommt mir bekannt vor! Bei meiner Kleinen weiß ich auch noch nichts. Sie hat ja jetzt erstmal Geburtstag und selbst da muss ich erstmal gucken was ich kaufen könnte!
Ich hab bei meiner Mom jedes Jahr auch Probleme, sei es zum Geburtstag oder zu Weihnachten...denn was schenkt man jemanden, der schon alles doppelt und dreifach hat? :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.10.2011 um 18:44
hmm ne Carrerabahn von Cars wäre ne Idee aber die bekommen sie dann zusammen ^^ @Harbor_7


kopfschmerzen


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.10.2011 um 18:46
Zitat von Harbor_7Harbor_7 schrieb:Hast denn schon die Weihnachtsgeschenke alle besorgt?
Schöne Frage, angesichts der Tatsache dass wir grade mal Mitte Oktober haben. :D

Topic:

langsam besser


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.10.2011 um 19:01
@Bellaphönix
Besser ist das, denn die ist bestimmt nicht billig :D
Hatte jetzt mal geguckt, was so die ganzen Sachen kosten...alleine die großen Auto´s mit Fernsteuerung...stell Dir mal vor, müsstest die komplette Serie mit allen Auto´s kaufen, da wirste ja arm bei!

@Vymaanika
Glaub mir, man kann gar nicht früh genug mit den Besorgungen anfangen, wenn man dem ganzen Stress entgehen möchte! Und mir ist es lieber, wenn ich in der Adventszeit gemütlich über´n Weihnachtsmarkt bummeln kann und nicht von einem Geschäft zum nächsten rasen muss :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.10.2011 um 19:07
@Harbor_7

Glaub mir, ich bin nur fähig dazu Weihnachtsgeschenke zu koofen, wenn ich maximal unter Stress stehe, das heißt am besten frühestens am 20.12 los. :D Nö Oktober ist noch viel zuuu früh. ;P Bin auch echt froh, dass es in unserer Familie sowas wie ein stilles Abkommen gibt.Kein Geschenk darf mehr kosten als 5 Euro und ich finds echt genial, das es so ist.^^


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.10.2011 um 19:10
fußball guggen


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.10.2011 um 19:27
@justforyou


mmmhhhh ja... schalke gucken :lv: :lv: :lv:


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.10.2011 um 19:28
Fußball verabscheuen.


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.10.2011 um 19:29
@Vymaanika
Na immerhin bist du einer der wenigen Männer, die sich diesen Stress freiwillig antun...grundsätzlich kaufen Männer ja nicht gerne ein und was Geschenke besorgen betrifft, so lassen sie die meist lieber von anderen besorgen :D Ein Ex von mir war so einer von der Sorte, dem hab ich sogar die Sachen für seine Eltern immer besorgen müssen, weil der null Plan hatte! Lag wohl aber auch daran, dass ich immer sehr kreativ war und mir oft gute Sachen einfielen :D
Also jetzt hab ich ja auch noch keine besorgt...das geht bei mir so Mitte oder Ende November los, wenn ich schon langsam in Stimmung komme und auch die ersten Plätzchen gebacken werden und man die ganze Deko vorbereitet :) Ich war bis jetzt auch ganz eisern und hab mir noch keine Schnucke gekauft, die es jetzt schon überall gibt. Finde sowas eh unmöglich, weil es einem die ganze Stimmung und Vorfreude versaut!
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Fußball verabscheuen.
Dito :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.10.2011 um 19:30
@Vymaanika
banause :D :D

@clearsky
wat muss dat muss :lv: :lv: :lv:


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.10.2011 um 19:30
Mir einen Tee gegen meine Magenschmerzen machen und danach bei Kerzenschein einen Film gucken :)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.10.2011 um 19:32
@Harbor_7
@Vymaanika

wie kann man fußball nur verabscheuen.. *kopfschüttel*

ne ne ne, hier machste wat mit @justforyou :lv: :lv: :lv: ... so viele dullis hier.. ne ne ne :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.10.2011 um 19:33
@clearsky
hihi.. ni zu fassen du :lv: :lv: :lv: ... kriegst die tür net zu :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.10.2011 um 19:34
@justforyou

so viele Knalltütenjongleure... aber echt ma! :D : D :lv: :lv: :lv:


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.10.2011 um 19:37
@clearsky
@justforyou

Fußball verabscheuen geht ganz leicht wenn man erstmal erkannt hat, dass 22 Idioten EINEM Ball hinterherlaufen. :D

@Harbor_7

Wie gesagt, ich gönne jedem die Weihnachtsstimmung, ich habe diese schon ein gutes Jahrzehnt nicht mehr, was evt. auch daran liegt, dass ich nicht wie du Kinder habe.Für mich ist X-Mas nur ein notwendiges Übel was ich möglichst schnell hinter mich bekommen möchte.Geschenke mache ich hier und dort das ganze Jahr über..wenns nach mir geht darf Weihnachten gerne abgeschafft werden. :)


Anzeige

melden