Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Machen, Tuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.10.2011 um 19:39
Lieber selber spielen als mit nem Bier in der Hand vorm Fernsehr hocken und rum grölen @clearsky
@justforyou

Anzeige
melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.10.2011 um 19:39
@Bellaphönix
pppssssttttt net stören ..


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.10.2011 um 19:40
@Vymaanika

naja, et sind aber zwei paa schuhe ob man wat net mag oder wat verabscheut ;) :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.10.2011 um 19:41
dann lasst euch doch nicht stören xD @justforyou


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.10.2011 um 19:52
Meine Foccacia genießen :)

@clearsky
Was erwartest du...ich bin ne Frau! :D

@Vymaanika
Na ja, wenn ich keine Kinder hätte, würde ich trotzdem feiern wollen, denn ich bin eine von den Verrückten, die gerne schmückt :D Jetzt nicht so übertrieben wie die Amis, aber für mich gehört es einfach dazu. Mich nervt es ja sogar, wenn an Heiligabend nicht mal Schnee liegt! Liegt vielleicht an meinen Kindheitserrinnerungen, denn ich habe diese Zeit einfach geliebt...alleine schon wegen der ganzen vielen Düfte, dann überall die vielen Lichter...es ist nur heute bei weitem nicht mehr so romantisch :D


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.10.2011 um 19:55
Zitat von Harbor_7Harbor_7 schrieb:Meine Foccacia genießen :)
Was ist das? @Harbor_7


hey Süße du hast echt ein kreatives, liebevolles Händchen für Geschenke ^^ die Laterne von dir ist täglich in Gebrauch :D die ist sooo schön :)

hmm magst du mir nicht die Geschenke besorgen? Bezahlen tue ich und du suchst aus :D


Tee schlürfen


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.10.2011 um 19:56
@clearsky

Nya ich hasse Fußball leidenschaftlich aus vollster Seele, lass mir meinen Hass. :D

@Harbor_7

Wie gesagt, jedem das Seine.Letztes Jahr lag hier Schnee bei uns, war auch das erste Jahr an Weihnachten, welches ich alleine verbracht habe.Nya mir fehlt das Weihnachtsfeeling ganz und gar nicht bis auf das königliche Fondue. <3


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.10.2011 um 19:58
@Vymaanika

Na dann hass du mal weiter ;)

@justforyou

wir schauen dann gleich gemütlich weiter... und dazu nen feines gläschen wein :-* :lv: :lv: :lv: :lv:


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.10.2011 um 20:01
Essen, trinken, mich nett unterhalten und im Hintergrund Fußball laufen lassen.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.10.2011 um 20:01
@clearsky

ja natürlich schaz .... uih mmhhhh lecker :-* :lv: :lv: :lv: :lv: :lv:
.. so weiter gehz :-* :-*


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.10.2011 um 20:01
@clearsky

Aye!Ich stell mir einfach vor, Fußball himself erbittet um Audienz bei mir..ich widerum lehne großkotzig ab..es sind die kleinen Freuden im verhassten Leben. :]

Topic:

Bin allmählich wieder hergestellt.^^


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.10.2011 um 20:03
@Vymaanika

wir hörn dich net, der fernseher is so laut :D ;) ;)

@justforyou

so süffig :-* :lv: :lv: :lv: :wein:


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.10.2011 um 20:05
@clearsky

richtig süffig :wein: :lv: :lv: :lv: :-* .. so warten wir mal aufs 4.te tor ...


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.10.2011 um 20:05
@clearsky

Tja Fußball-Fans leiden generell immer an Sinneswahrnehmungsinsuffizienz, aber nichts desto trotz viel Vergnügen bei dem Spiel. :)

________________

Topic:

alles auf 80%.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.10.2011 um 20:08
@Vymaanika

na wenn du meinst ;) danke, das ham wir :)


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.10.2011 um 20:11
@Vymaanika
Zitat von clearskyclearsky schrieb:danke, das ham wir :)
oh jaaaaaaaaa :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.10.2011 um 20:14
@justforyou

und wie.... mmmmhhhhh :engel: :lv: :lv: :lv: :lv:


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.10.2011 um 20:15
@justforyou
@clearsky

Freut mich, dass ihr dermaßen solide einer Meinung seid, ihr seid auch wie geschaffen füreinander.Bin fast geneigt dazu etwas neidisch zu sein, aber vorerst freue ich mich für euch, die Liebe ist einer vieler Antworten auf die Frage was der Sinn des Lebens ist.

So zurück vom Schmalz: aktuell stabil bei 90%.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.10.2011 um 20:25
Schalke gegen Larnaka gucken :)
3:0, gut so Jungs!


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.10.2011 um 20:27
@neonbible

so muss dat! :bier:


Anzeige

melden