Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Machen, Tuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.10.2011 um 20:28
@clearsky
:ok: Endlich mal :D

Anzeige
melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.10.2011 um 20:29
@neonbible

genau! naja, wenn wir dat rückspiel au gewinnen... wo von ich mal ausgehe, dann hama 10 punkte aus der gruppenphase... dat is gut so!


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.10.2011 um 20:30
@clearsky
Da sollten sich die Leute aus lüdenscheid-nord mal ein Beispiel dran nehmen :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.10.2011 um 20:31
@neonbible

eben diese bunken da.. ne ne ne!!! gut dat hier keiner von denen is! :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.10.2011 um 20:31
@Bellaphönix
Wikipedia: Focaccia

Ich hol mir die aus´m Aldi immer :) Am liebsten mit Oliven, gibt aber auch noch zwei andere Sorten.
Ich beleg mir die dann noch lecker! Selbstgemachte schmecken aber natürlich besser...so schön zum Salat...einfach nur lecker!

@Vymaanika
Na ja, ist nicht einfach in Stimmung zu kommen, wenn man alleine ist! Aber hey, vielleicht beschert dir´s Cristkind ja dieses Jahr eine Traumfrau unter den Weihnachtsbaum ;)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.10.2011 um 20:32
@clearsky
Allerdings, da kriegt man echt die krätze wenn man denen dieses jahr zuguckt :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.10.2011 um 20:33
@neonbible

jaja, dat sauerland is ja auch nich weit... kein wunder wenn die mal die ochsen auslagern müssen, wenn auf der weide kein platz mehr is, stehen die eben in lüdenscheid-nord aufm fußballplatz! :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.10.2011 um 20:34
@Harbor_7

Mh ya, Traumfrau oder Traummann wäre toll.^^ Wobei..dazu brauch es kein higher God oder so..egal ich werde mich an deine Worte erinnern. ;)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.10.2011 um 20:34
@clearsky
echt aber sowas von :D mein dad ist borusse, das ist hart bei den duellen :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.10.2011 um 20:35
@neonbible
ach du scheisse!!! dat kann ich mir denken!!! :{ :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.10.2011 um 20:36
@clearsky
Allerdings, ohne Helm und schlagstock geht da nichts! :D :D


melden
melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.10.2011 um 20:37
Da lobe ich mir den Fußballthread.


melden
melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.10.2011 um 20:38
@El-Presidente

ja wir gucken doch numma schalke nebenbei :D also machen wir dat nebenbei und dat gehört ja dann au hier her ;) wobei dat ja au in den fußballthread passen würd ;)


melden
melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.10.2011 um 20:40
@clearsky
Rechtfertigungen sind ein gutes Anzeichen für schlechtes Gewissen! :P:


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.10.2011 um 20:41
https://www.youtube.com/watch?v=9S8bqFkpXv8

@clearsky


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.10.2011 um 20:42
@Vymaanika
Na, vielleicht bekommst ja Beides...oder bist grad etwas wählerisch? Aber wär dann auch schlecht, denn einer wär dann automatisch immer eifersüchtig auf den anderen...Dreiecksbeziehungen sind eh kompliziert, wenn man nicht gerade ne lockere Partnerschaft hat und ganz viel Toleranz besitzt. Für mich wär das nix! Aber ich muss mich ja auch nicht zwischen mann und Frau entscheiden :D
Ich drück Dir mal die Daumen, dass Du jedenfalls nicht mehr lange allein sein musst!


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.10.2011 um 20:42
@El-Presidente

och ja nu... also.. ne :D :P:

@neonbible

:rock:


Anzeige

melden