Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Machen, Tuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

13.02.2012 um 23:48
Ne fette Grasstüte rauchen...90% Purple Haze 10%Skunk, so sagte mir der Holländer.

Anzeige
melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

14.02.2012 um 13:55
@Vymaanika

Ich zeige dich an. :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

14.02.2012 um 15:36
Zu spät, alle Beweismittel vernichtet. :P


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

14.02.2012 um 15:38
@Vymaanika
es gibt kein Purple Haze mehr !


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

14.02.2012 um 15:39
@nataS

Auch Holländer lügen. :(


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

14.02.2012 um 15:40
@Vymaanika
ja.leider schon....denn ich hatte uach mal Interesse am Purple Haze..es gibt viele Sorten, die so heißen...aber das Orginal Purple Haze, was auch Jimmy Hendrix besungen hatte, war wohl einzigartig und die Mutterpflanze, sowie Ableger sind leider nimmer existent ;)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

14.02.2012 um 15:45
@nataS

THX für die Info, war mir so noch nicht bekannt, vielleicht gibts eines Tages eine Reloaded-Form des Urgroßvaters Mr. Purple Haze, ich würds begrüßen. ;)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

14.02.2012 um 15:48
Topic:

aufräumen


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

14.02.2012 um 15:48
@Vymaanika
es gibt einige Samenbanken, die versuchen an das Orginal ranzukommen..aber es ist halt nicht das Orginal...ähnlich wie das sagenumwogene "Cheese"....
"Cheese" existierte jahrelang nur im UK-Underground und wurde als Steckling verteilt...also kann man davon auch keine orginalen Samen bekommen, wie sie einige Banken anbieten....

*Klugscheiß*


:D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

14.02.2012 um 15:51
@nataS

:ok:

Bist du Mr. Nice Guy oder was? :D

Nya das gestern war eh nur ne Ausnahme, ich kiff höchsten 1 bis 2 mal im Jahr, aber wenn, dann muss es auch gut sein und nicht sone schäbige Kante wo seitlich die Kamelhaare noch raushängen. :{


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

14.02.2012 um 15:53
@Vymaanika
nein.....nur interessiert im Bereich der Sorten, Genetik etc.....

ich rauche nur selten ;)

aber wenn man raucht, dann sollte es mit Stil sein und nicht so eine dämlich gestreckte Scheiße, die an jeder Ecke angeboten wird :)


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

14.02.2012 um 15:55
Zitat von nataSnataS schrieb:aber wenn man raucht, dann sollte es mit Stil sein und nicht so eine dämlich gestreckte Scheiße, die an jeder Ecke angeboten wird
^this


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

14.02.2012 um 16:39
Mir meine Haare abfackeln :cry:


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

14.02.2012 um 17:08
wie das? @Bellaphönix


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

14.02.2012 um 17:11
An einer Zigarette... Der Wind hat schuld böhser Wind :(
@Nostromo1


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

14.02.2012 um 18:12
Mit Wachs herumspielen und obskure Figuren daraus formen. ö.Ö


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

14.02.2012 um 18:17
Diablo spielen <3


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

14.02.2012 um 20:20
Ungesunde Ernährung betreiben.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

15.02.2012 um 16:32
:kaffee: Kaffee trinken und frischen Kuchen essen!


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

15.02.2012 um 17:04
Gleich Memory spielen


Anzeige

melden