Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Machen, Tuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

11.12.2011 um 20:20
@tic

So wichtig können sie ja nicht sein, wenn Du sie nur so nebenbei liest ;) :}


Das Haus nach Medikamenten durchsuchen.

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

11.12.2011 um 20:24
@Splitter

Die Brauch ich nich suchen, bin grad bei meiner Sister, die is Rettungsassistentin oder sowas.
Hey Bunte Pillen für alle!


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

11.12.2011 um 20:24
@tic

Für mich nicht, danke. Ich nehme lieber meine eigenen.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

11.12.2011 um 22:16
jetzt wieder langweilen :|
und das gute alte Ägypten vermissen...


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

11.12.2011 um 22:18
Ägypten? Ist's da nicht viel zu warm....? ^^


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

11.12.2011 um 22:26
@Splitter

du darfst mich auch @ätten ;)
Dann krieg ich das wenigstens mit :D
Nein, es ist schön angenehm, im Sommer natürlich nicht, aber in den Städten an der Küste ist es nie so warm. :)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

11.12.2011 um 22:30
@popcorncandy

Na, dann mach ich das doch glatt mal ;)

So? Ich stell mir Ägypten viiiel zu warm vor. Ich mag's lieber kalt... Finnland wär mal was feines :)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

11.12.2011 um 22:32
Ja, die Ecke ist auch toll, wa rnoch nicht dort :) Norwegen/ Schweden und so ist sicher wunderschön :) Ich mag es auch kühl...
aber Ägypten hat was besonderes, ich vertrag auch extrem heiß nicht so gut :)
@Splitter


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

11.12.2011 um 22:33
An die Decke starren und dem Fernsehr lauschen


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

11.12.2011 um 22:33
@popcorncandy

Mh hätt ich nicht gedacht. Aber hab schon öfters gehört, dass Ägypten ziemlich beeindruckend sein soll.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

11.12.2011 um 22:36
ich würde gern mal einen langen Wander-Urlaub in Skandinavien machen :) das wäre toll :)
So richtig raus aus Stadt, Stress, Lärm *träum*
@Splitter


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

11.12.2011 um 22:38
@popcorncandy
Das klingt gut. Wär sicher mal ne furchtbar nette Idee. Merke ich mir mal vor ;)
Wobei... Lärm und co. hab ich hier sowieso nicht. Total in der Pampa. Nur ein direkter Nachbar. Ansonsten nur Felder, Wiesen, Kühe... ^^ Und nebenan das Moor :)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

11.12.2011 um 22:38
:cry: :cry: hast du es gut !! :D

@Splitter


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

11.12.2011 um 22:42
@popcorncandy

Naja, hat nicht nur Vorteile.... ;) Aber stimmt. Im Allgemeinen bin ich ganz schön froh darüber. Ich würde vor allem das Moor vermissen. Da morgens vor/bei Sonnenaufgang im Neben durchzustapfen hat schon einen gewissen Reiz.... Das will ich nicht missen. :)
Wenn ich mal zu Besuch bei Familie in der Stadt bin, dann ist das wirklich eine ziemliche Umstellung. Und länger als 2 Wochen halte ich es auch einfach nicht aus. Werd ich wahnsinnig. Kann man sich kaum vorstellen und mag vllt auch lächerlich klingen, aber es stört mich schon, wenn ich mich flach auf den Rücken legen muss, um überhaupt ein stück vom Himmel sehen zu können - vom Horizont mal ganz zu schweigen.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

11.12.2011 um 22:44
ja, du hast recht :/ eigentlich bin ich auch kein Stadtkind, ich brauch meine Ruhe, aber man hat nicht immer die Wahl.@Splitter


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

11.12.2011 um 22:48
@popcorncandy
Wahre Worte... Aber man kann sich trotzdem immer irgendwie mit den Gegebenheiten arrangieren und was Gutes draus ziehen. So ein Stadtleben hat ja durchaus auch Vorteile.
So kann man einen kleinen Urlaub auf dem Land eher genießen, als jemand wie ich, der das tagtäglich um sich hat und irgendwann vllt auch mal überdrüssig ist.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

11.12.2011 um 22:51
:D na wie du meinst ;)
ich denke teilweise hast du recht, aber ich werde mir bei Gelegenheit eine Bleibe auf dem Land suchen. :D
@Splitter


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

11.12.2011 um 22:53
@popcorncandy
Man muss eben selber entscheiden, wo man lieber nur mal Urlaub machen und was man eben dauerhaft um sich haben will.
Da sind wir uns dann wohl einig - Dauerhaft: Land / Urlaub: Stadt.... ?! ;)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

11.12.2011 um 22:54
@Splitter
Da sind wir und dann wohl einig - Dauerhaft: Land / Urlaub: Stadt.... ?! ;)
genauso stell ich mir das Ideale für mich vor :ok:
Meinetwegen können auf der Wiese nebenan die Kühe muhen, das wäre nur toll :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

11.12.2011 um 22:56
Warten...


Anzeige

melden