Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Machen, Tuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.05.2020 um 17:15
Topic : Musik hören

Youtube: Robert Parker - '85 Again (feat. Miss K)
Robert Parker - '85 Again (feat. Miss K)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Ja, kenne ich und ich bin verblüfft, dass das bei dir auch so ist. ^^

Hier gab es mal einen Laden, der war perfekt für alles was mit Warhammer, Battletech und all dem zu tun hatte. Da gab es auch Magic und es wurde oft Pen&Paper gespielt. Leider gibt es den Laden seit Jahren nicht mehr. :cry:

Derzeit bemalt mein Kumpel das Bloodbowl-Team damit wir bald zocken können. *-*
Frankfurter Allee und Storkower Straße gibt es noch einen Tabletopladen (wobei mir der zu teuer ist, ich bestelle nur im Internet) und Storkower findet du ALLES was du an Bastelbedarf dafür benötigst.
Frankfurter kannst du im Laden auch noch gamen :D und bemalen wenn du bock drauf hast

Anzeige
melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.05.2020 um 17:16
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Jedenfalls habe ich bzw mein Gatte die Tyraniden bevorzugt und später (aber nur bemalt, weil granatig optisch geil) die Waldelfen. Leider habe ich kurz danach aufgehört mit allem weils zuviel Zeit gefressen hat.
Und günstig isses auch nicht gerade :/
Das stimmt... Ach tyraniden... Ja die hatten nette Designs..... Ich hätte dich eher "Chaos" eingeschätzt 😉

Naja danke für die die info


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.05.2020 um 17:20
@Fedaykin

Lach, hm ja bitte :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.05.2020 um 17:20
@Streuselchen

Bestellt wird bei Games Workshop oder Forgeworld, da bekommt man sehr viel, ansonsten halt im Europacenter im Warhammer. :)

Cool, wirklich cool. *erstaunt ist*

On Topic:

Fernseh schauen und Quark futtern. :D


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.05.2020 um 17:23
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Bestellt wird bei Games Workshop oder Forgeworld, da bekommt man sehr viel, ansonsten halt im Europacenter im Warhammer. :)

Cool, wirklich cool. *erstaunt ist*
Im Europacenter war ich nur einmal :D
Müsst ich nochmal hin... Wenn der Geldsegen endlich kommt. :D
Ich war aber auch durch FB in soner Gruppe und hab mich viel mit Leuten getroffen - zu hause bei denen und bei uns - zum gemeinsamen Malen.
Bis mal ne SEHR schlechte Erfahrung dabei war, da war erstmal aus bei mir


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.05.2020 um 18:17
Kartoffeln schälen und schnippeln.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.05.2020 um 18:37
Einen Nusskuchen backen :lv:


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.05.2020 um 18:55
Zitat von EseneziriEseneziri schrieb:Da meine Ausmisteaktion in eine Ingwerzucht umgewandelt wurde,
... hätte ich das Kissen wohl eher in Erde verbuddelt und mit leckerer Kräutersauce gegossen.
In der Hoffnung, dass es wächst und mich fortan mit nicht ganz so sperrigen Kasnudeln versorgt. :lv:

Ich sehe gerade:

Ausmisteaktion.

Steaks anpflanzen. :note:
Woa coole Sache! Wächst schon was vom Ingwer?

Sollte das mit den Steaks klappen.. melde dich ich komme essen. :D

@Zyra


Spoiler
20200522 185239Original anzeigen (1,1 MB)



1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.05.2020 um 19:03
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Wächst schon was vom Ingwer?
Allerdings. O.o

SpoilerLies mein Blog.
SpoilerGibt auch Bilder.
Spoiler... und nachher eh gleich wieder 'nen neuen Eintrag. o.o

:'D


Steaks ... nee, lieber doch nicht anpflanzen. Könnte anfangen zu stinken. :|

Edit: Ogott, das Kissen. :'D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.05.2020 um 19:07
@Eseneziri
Ich heule wegen dem Kissen. :'D Bin am überlegen ob ich eine Fotostory mache haha

Blooog! Okay ich werde den jetzt mal stalken. :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.05.2020 um 19:09
@Bumfuzzle
Ja, mach Fotostory. :D
Wär was fürn Blog. ^^


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.05.2020 um 19:10
@Eseneziri
Alter Falter dein Ingwer ist ja ein Prachtstück. Grünerdaumenmurksel :D

Vielleicht lasse ich Kasnudelkissen die Welt bereisen. *überlege*


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.05.2020 um 19:12
@Bumfuzzle
Hab so manches Abenteuer mit den Pflänzlis erlebt. :Y:

"In 80 Kochtöpfen um die Welt" :troll:


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.05.2020 um 19:12
@Bumfuzzle
Ich kann nicht mehr :lolcry: Gott, ich würd Kasnudelkissens Weltreise genauestens verfolgen :'D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.05.2020 um 19:13
@Eseneziri
Finde ich toll das es klappt! :D Bald hast du dann eine Gartenwohnung hihih


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.05.2020 um 19:14
@Zyra
Kasnudelkissen fühlt sich geehrt und jat sich im Topf gewendet. :'D


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.05.2020 um 19:14
@Bumfuzzle
So wie Katzen sich am sonnigen Boden wergeln *__*


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.05.2020 um 19:15
@Zyra
Zitat von ZyraZyra schrieb:wergeln
erklär ö.ö verstehe ich nicht


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.05.2020 um 19:16
@Bumfuzzle
Anfänger-Österreicher Oo
Na, die wenden sich auch genüsslich am Boden hin und her, so wie Kasnudelkissen in seinem Topf Oo


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.05.2020 um 19:18
@Zyra
:note: wergeln :D

Pass auf:

Kasnudelkissen wergelt sich genüsslich im Kopftopf.

Ey ich bin nur Geduldeterösterreicher! :|


Anzeige

1x zitiertmelden