Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Machen, Tuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.03.2010 um 14:18
@nataS
jep :)
ach ich bleib im lande. nur ein zwei tage zum lernen :) toller urlaub was

Anzeige
melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.03.2010 um 14:25
@liaewen
oh und ich wollte schon frgaen, ob DU mich in die Karibik enlädst ;)
ne, so´n Urlaub ist blöde :(


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.03.2010 um 14:28
@nataS
karibik, ja da hätt ich jetzt auch lust drauf :(


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.03.2010 um 14:29
ÖÖÖÖiii
Sonne scheint auch hier :)
wieso Karibik?? -.-

achja ich esse grade


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.03.2010 um 14:30
@liaewen
ist alles besser als arbeiten,....und heute ist erst Montag :(


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.03.2010 um 14:35
@nataS
ja und gott der tag zieht sich :(

@Thermometer
ja zwar ein paar strahlen sonne :) aber weißer strand, 40°, palmen und tolles blaues meer... *träum* is doch a unterschied


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.03.2010 um 14:38
@liaewen
also ich bin fürs erste mit dem wetter hier zufrieden ;)
wir wollens ja niht gleich übertreiben^^


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.03.2010 um 14:40
@liaewen
der zieht sich wirklich und ich konnte es heute Morgen kaum erwarten, wieder heimzukommen.......manchmal wünschte ich mir, nicht den ganzen Tag im Büro zu versauern...


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.03.2010 um 14:43
@Thermometer
obwohl da hast du mal ganz sicher recht. zum gegensatz zu den eiskalten tagen vor ein zwei wochen bin ich echt froh darüber :D

@nataS
geht mir auch so, ich verwachse schon bald mit meinem büro :D
leg di hin, wennst daheim bist ;)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.03.2010 um 14:44
@liaewen
ne, nicht hinlegen....dann ist ja der ganze Feierabend vorbei....ich muss den Schweinestall noch ausmisten und den Hühnerstall sauber machen.... :(


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.03.2010 um 14:46
@nataS
na dann, wenigstens hast du was sinnvolles zu erledigen. deine tierchen werden dir sicherlich dankbar sein und glücklich. :)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.03.2010 um 14:51
@liaewen
ne, die werden meckern,d aß ich da bin und was mach,aber kein Futter dabei hab :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.03.2010 um 14:54
@nataS
dann nimm doch ein leckerli mit für deine süßen. *liebguck*


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.03.2010 um 15:00
@liaewen
die sind schon so fett, da muss ich ein bisschen auf´s Gewicht achten...... ;)
aber wenn se so lieb gucken wie Du, würde mein kleines herzchen brechen und sie würden Leckerchen bekommen ;)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.03.2010 um 15:12
@nataS
hehe geht mir mit meinem hund genauso, wir sind einfach zu lieb zu unseren tieren :)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.03.2010 um 15:31
@liaewen
zu lieb ist gut..meine Sau muss ich leider öfter mal zurechtweisen,weil sie kein Benehmen mir und dem Eber gegenüber hat....da muss ich ihr des öfteren mal zeigen, wer der Boss ist...alle anderen Tiere sind lieb und wohlerzogen :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.03.2010 um 15:39
@nataS
naja das ist dann wohl der charakter deiner sau :) jedes lebewesen hat so seine macken ;)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.03.2010 um 15:41
@liaewen
ja, der Charakter ist es, Erziehung bringt leider wenig, das versuche ich schon seit 6 Jahren mit ihr....ne sauerei ist das :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.03.2010 um 15:43
Vorgeben ein Klertterbaum fuer meine Ratten zu sein.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.03.2010 um 15:45
Bis eben gearbeitet und nun ist Feierabend.


Anzeige

melden