Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Machen, Tuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

11.05.2017 um 01:20
@Intemporal
Meinst du die Nikotinfreien?

Anzeige
melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

11.05.2017 um 19:36
... an dich denken... :troll:


2x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

11.05.2017 um 20:15
@poet
Zitat von poetpoet schrieb:...
... an dich denken... :troll:

Oh nein.... echt ........WITZBOLD?


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

23.05.2017 um 12:02
Mittagspause.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

23.05.2017 um 12:08
Pizza essen.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

24.05.2017 um 12:18
Geschirrspüler
Staub saugen
Staub wischen
Wäsche waschen
Wäsche aufhängen
Schreibtisch aufräumen
neuere Briefe abheften und/oder beantworten, mich aufregen
das Bad wischen, Kloreiniger einwirken lassen
Fenster einschäumen und einwirken lassen
die Katze mit dem Staubwedel ärgern
Kindersachen zum x-ten in den Schrank sortieren..feststellen das sie zu schnell wachsen.
die Katze ärgern und mich freuen das sie sich freut
Kopfschmerzen haben
Beiträge lesen und/ oder mich aufregen, freuen
Meinem Mann zusehen wie er die Katze ärgert


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

25.05.2017 um 04:29
Frühstücken und die Nachrichten lesen.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

25.05.2017 um 06:37
Immer noch wach sein. :nerv:


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

25.05.2017 um 08:20
Das Rauchen wieder anfangen 😯


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

25.05.2017 um 23:29
Kürbiskerne knacken.. man, ist wie ne Sucht :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

26.05.2017 um 14:02
Ich mach mich bereit, um mich draußen auf ein schattiges Bänkchen zu hocken und dort "Steppenwolf" weiterzulesen.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

29.05.2017 um 13:59
Was man so nebenbei macht? So alles was man sonst immer tut. Essen, schreiben. Aber Allmystery habe ich auch immer im Studium an. Wenn jemand schreibt - schreibe ich zurück. DAs tut doch jeder! Manchmal versuche ich auch so im halben Muff einzupennen. Gelingt natürlich nicht. Meine Zeit ist die Werwolfzeit - immer schön um 0:00 Uhr. Aber nebenbei tue ich so, als würde 'lernen' - dass kennt ihr bestimmt auch.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

29.05.2017 um 15:48
Sammeln, Müll entsorgen,

Grundstück putzen.

Besuch kommt.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

29.05.2017 um 16:51
ich habe gerade meinen Kaktus mit Blättern - ja das gibts - umgetopft - und nebenbei läuft die Playlist die ich vor Kurzem geteilt hab im Musik-Bereich..

WäscheWaschen tue ich auch nebenbei - naja - eher mein Helfer im Bad.. :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

29.05.2017 um 17:15
@RayWonders was hast du für eine Kakteenart?


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

29.05.2017 um 17:26
@Katori

oh, möglicherweise hab ich schon mal ein Photo dieser Pflanze geteilt - wenn dann sorry für die Wiederholung - ich hab mal ein neues aktuelles Bild gemacht, hat viele Blätter seit einigen Monaten.. das Schildchen mit dem Name hab ich leider nicht mehr..

(man beachte auch das heute angesprochene dreckige Fenster und meine TODO-Stapel an Zeitschriften/Magazinen im Hintergrund :D )

cactus.leavesOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

29.05.2017 um 17:31
@RayWonders egal ich hab es noch nicht gekannt.

Das ist doch aber ein Sukkulent respektive ein Wolfsmilchgewächs.

Ist giftg 🙂


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

29.05.2017 um 17:32
Das Laub ist toll 🙂 klasse grün.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

29.05.2017 um 17:40
@Katori

ja find ich auch, die Farbe ist klasse. für mich sind alle Pflanzen mit Stacheln Kakteen!!
oh - nee - Moment mal - z.b. Rosen sind es nicht.. vergiss was ich sagte.. :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

29.05.2017 um 17:50
@RayWonders das tu ich :D

Hat dein Kaktus :D schon mal geblüht?


Anzeige

melden