Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Machen, Tuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.04.2020 um 01:07
Aufweichen.
Naja und Tränenflüssigkeit aus den Tränendrüsen fließen lassen.
Ging 2h so. @Nandalee
Nun brennen mir die Augen

Anzeige
melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.04.2020 um 01:23
@3.14
Oh,aber warum bist du traurig? Oder eine Allergie?


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.04.2020 um 11:32
Nur normale Ängste. @Nandalee
Manchmal läufts dann eben und dann richtig. Mit der Liebe kommen auch Ängste, in mein Leben ist ein Engel getreten und ich war nie der wärmste Mensch, nun ist das anders und ich klammere weil ich Angst habe dass er gehen könnte. Ich verstehe vieles nicht und mag nix falsch machen denn er ist mir viel zu wichtig. Ich hätte nie gedacht dass ich mal sagen würde: Mit dir durch dick und dünn bis zum Ende.
Ich sage es im inneren und traue mich nicht es auszusprechen.


Dieser Mann ist so wundervoll 🥰


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.04.2020 um 22:16
Arrested Development schauen.
Immernoch eine der besten Serien!!!


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.04.2020 um 22:17
Gartenhaus kaufen, 20qm


melden
melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

21.04.2020 um 13:09
das Leben genießen!


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

21.04.2020 um 13:25
Youtube: Hurts - Stay (Official Music Video)
Hurts - Stay (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Der hat irgendwie ein total schönes Männergesicht :o:
Also nicht im Sinne von "will ich haben" sondern einfach nur schön anzusehen.


Edit.
Musik hören und nachdenken


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

21.04.2020 um 14:25
Naschen

DSC 0265Original anzeigen (1,1 MB)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.04.2020 um 18:00
Den alten Laptop rödeln lassen: Dateien von CD rüberkopieren, in die Cloud räumen, auf diesem Laptop wieder runterladen und von der Cloud löschen. Weil ich's auf diesem Läppi nicht gebacken kriege, die blöde CD einzubinden ... :shot:


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.04.2020 um 21:50
Mich über einen neun LiPo freuen :D hahja wie neue Akkumulatoren Strom abgeben zu leisten imstande sind :D


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.04.2020 um 22:06
Zitat von KatoriKatori schrieb:LiPo
:hä:


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.04.2020 um 22:10
@Eseneziri Lithium Polymere Akkus.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.04.2020 um 22:21
@Katori
Aso.

@Eseneziri
Hirn ... :palm:


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.04.2020 um 22:25
3120er mAh haben ne extrem gute Spannungslage, kein Vergleich zu hochkapazitiven Zellen :S


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

23.04.2020 um 07:00
Krupuk knabbern und den Vögeln zuhören.
Hätte gerne noch weiter geschlafen.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

23.04.2020 um 07:30
Kaffee trinken


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

23.04.2020 um 16:37
@3.14

Das klingt zauberschön! Ich drücke euch meine Daumen!!!


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

24.04.2020 um 15:56
Balzende Springspinnen filmen.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

09.05.2020 um 12:59
Das ich jetzt hier aufhören sollte und mal was Schaffen; muss noch ein Muttertaggeschenk besorgen und bisschen Wohnung machen 😬


Anzeige

melden