Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Machen, Tuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.05.2020 um 14:25
Youtube: DICED Livemalen - Home Office Editon | DICED
DICED Livemalen - Home Office Editon | DICED
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das hier schauen und meine Farben mal wieder aus dem Keller holen, samt Zubehör.
Mir ist jetzt wieder nach Hobby ausleben.

Ich will das hier anfangen *.*

Youtube: Tutorial: Star Wars Legion-Spielplatte / game board (Tabletop-Zubehör, TWS)
Tutorial: Star Wars Legion-Spielplatte / game board (Tabletop-Zubehör, TWS)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.05.2020 um 16:14
Ich miste gerade das Haus aus. Kleidung, Krimskrams, Möbel. Altlasten los werden damit man wieder freier atmen kann. :Y:

Jetzt habe ich fast eine Stunde gelacht, auf dieses Kissen habe ich so vergessen gehabt. Och mir tut alles weh. *Tränen wische*

@Zyra hat das jeder in Österreich? :'D

Spoiler
Kasnudelkissen omg ich heule gleich los hahaha


20200522 154912Original anzeigen (1,4 MB)



2x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.05.2020 um 16:18
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Kasnudelkissen
Scheiße, ich hau mich grad so weg. :'D :lolcry:

------------------------------------------

Nebenbei: Mit Fusselrasierer gebraucht gekaufte Fleecejacke wieder auf Vordermann/-frau bringen.
Uff. ^^


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.05.2020 um 16:20
@Eseneziri
Ich heule noch vor lachen. Das Teil packe ich gar nicht. :'D :lolcry:


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.05.2020 um 16:31
@Bumfuzzle
Ja, außer Reichweite damit,
nicht dass dir noch sowas ähnliches wie das da passiert:

Nächtlicher Hunger.

:'D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.05.2020 um 16:34
@Eseneziri
Ich habe es in einen Topf gelegt jetzt ist komplett aus. :'D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.05.2020 um 16:38
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Hach Tabletop ist Liebe :lv:
Oh man... 🙂 Sag bloß du hast auch warhammer gezockt?


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.05.2020 um 16:39
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:hat das jeder in Österreich? :'D
Wie geil ist das denn :lolcry:
NEIN, ich habe das nicht und frage mich grade, warum nicht :'D

Schickst du mir bitte eins?


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.05.2020 um 16:42
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Oh man... 🙂 Sag bloß du hast auch warhammer gezockt?
Hab ich :D
Und einige andere. Aber jetzt pausiert seit 3 bis 4 Jahren?
Möchte aber gern wieder mit Gelände anfangen und Figuren bemalen, spielen erstmal zweitrangig :D


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.05.2020 um 16:43
@Zyra
Ich heule. :'D Moa es ist zu gut hahaha warte ich koche es fertig dann kannst du es essen. :'D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.05.2020 um 16:45
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Hab ich :D
Und einige andere. Aber jetzt pausiert seit 3 bis 4 Jahren?
Möchte aber gern wieder mit Gelände anfangen und Figuren bemalen, spielen erstmal zweitrangig
Frag ich mal.. Welche Armee? 😜


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.05.2020 um 16:45
@Bumfuzzle
Ich will ein Foto von ihm im Topf :'D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.05.2020 um 16:48
@Bumfuzzle
Da meine Ausmisteaktion in eine Ingwerzucht umgewandelt wurde,
... hätte ich das Kissen wohl eher in Erde verbuddelt und mit leckerer Kräutersauce gegossen.
In der Hoffnung, dass es wächst und mich fortan mit nicht ganz so sperrigen Kasnudeln versorgt. :lv:

Ich sehe gerade:

Ausmisteaktion.

Steaks anpflanzen. :note:


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.05.2020 um 16:48
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Frag ich mal.. Welche Armee?
Ich gucke mal ob ich noch Videos dazu finde auf meinem alten Youtube Kanal. Moooment :)


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.05.2020 um 16:49
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich gucke mal ob ich noch Videos dazu finde auf meinem alten Youtube Kanal. Moooment
Ach du große.. 😅


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.05.2020 um 16:57
@Fedaykin

Ok schade, ist nix mehr zu finden.
Auch alle Bilder weg weil auf dem alten Handy, was kaputt ist :( aber wenn ich meine Sammlung aus dem Keller geholt habe (auch Gelände usw) kann ich dir gerne Bilder schicken :D
Jedenfalls habe ich bzw mein Gatte die Tyraniden bevorzugt und später (aber nur bemalt, weil granatig optisch geil) die Waldelfen. Leider habe ich kurz danach aufgehört mit allem weils zuviel Zeit gefressen hat.
Und günstig isses auch nicht gerade :/


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.05.2020 um 17:06
@Streuselchen
@Fedaykin

Tabletop? *-*

Auch welche die Pen&Paper gespielt haben? *-*


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.05.2020 um 17:09
@Kürbisgesicht

Du kennst das? Ach du wirst mir immer sympathischer <3
Ne leider nicht.

Übrigens habe ich auch viel Herr der Ringe gespielt und bemalt


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.05.2020 um 17:11
@Streuselchen

Ja, kenne ich und ich bin verblüfft, dass das bei dir auch so ist. ^^

Hier gab es mal einen Laden, der war perfekt für alles was mit Warhammer, Battletech und all dem zu tun hatte. Da gab es auch Magic und es wurde oft Pen&Paper gespielt. Leider gibt es den Laden seit Jahren nicht mehr. :cry:

Derzeit bemalt mein Kumpel das Bloodbowl-Team damit wir bald zocken können. *-*


Anzeige

1x zitiertmelden