Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Machen, Tuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.05.2020 um 19:19
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Kasnudelkissen wergelt sich genüsslich im Kopftopf.
:D :D :D
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Geduldeterösterreicher
Dir sei verziehen :|

Anzeige
melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.05.2020 um 19:19
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Kasnudelkissen fühlt sich geehrt und jat sich im Topf gewendet. :'D
:D

Ja, nur Ingwer klappt.
Schnittlauch und Lauchzwiebeln (und wohl auch alles andere) kann ich vergessen.
Bin zu doof für. :'D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.05.2020 um 19:22
@Eseneziri
Ach das kommt noch, vlt hat der Platz nicht gepasst.. manche Kräuter sind Diven was die Umgebung angeht. Das andere Kräuterzeug war noch nicht bereit für dich Murksel. :'D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.05.2020 um 19:23
@Bumfuzzle
Kann sein. ^^
Ich will aber nur noch Ingwerranken. :lv:
Und Kasnudelkissen soll mich auf seiner Weltreise mal besuchen. O.O


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.05.2020 um 19:38
@Eseneziri
*___* Murksels Ingwerland muss besucht werden


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.05.2020 um 19:40
@Bumfuzzle
:Y:

Wann darf ich mit der Ankunft rechnen? :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

23.05.2020 um 05:28
@Eseneziri
Wenn wir jetzt losgehen.. *rechne*


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

23.05.2020 um 13:24
Kartoffeln zermatschen.


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

23.05.2020 um 14:53
Zitat von EseneziriEseneziri schrieb:Kartoffeln zermatschen.
@Eseneziri
Das sinnvollste was man machen kann. Kartoffelstock.

passevite s


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

23.05.2020 um 14:57
@lilit
Ja, so'n Ding könnt ich brauchen. :note:


1x zitiertmelden
melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

23.05.2020 um 15:28
@Eseneziri
Hatte so ein Plastik-Passevite.Aber der taugte nichts und ging kaputt. Brauche unbedingt einen aus Stahl.


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

23.05.2020 um 15:33
Zitat von lilitlilit schrieb:Aber der taugte nichts und ging kaputt. Brauche unbedingt einen aus Stahl.
Mein derzeitiger ist aus Edelstahl und heißt Gabel. :{ :'D


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

23.05.2020 um 15:53
Überlegen, was ich morgen kochen könnte.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

23.05.2020 um 15:56
@BeverlyMarsh
Omelette


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

23.05.2020 um 15:58
Zitat von EseneziriEseneziri schrieb:Mein derzeitiger ist aus Edelstahl und heißt Gabel. :{ :'D
@Eseneziri
Ich benutze meinen 20 jahre alten stabmixer der demnächst den Geist aufgibt. :murks:


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

23.05.2020 um 15:59
@lilit
Gute Idee, aber mit was gefüllt? Eier, Mehl etc hätte ich sogar da. Ich bin gerade komplett unkreativ und uninspiriert.

Ursprünglich waren gefüllte Riesenchampignons geplant, habe ich aber nicht bekommen.


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

23.05.2020 um 16:07
Zitat von BeverlyMarshBeverlyMarsh schrieb:Gute Idee, aber mit was gefüllt?
@BeverlyMarsh
Für mich sind omelette nicht gefüllt, einfach geschlagene Eier,
anreichern kann man sie mit Zwiebeln, Schnittlauch, Knoblauch und/oder Tomaten.
Oder du kannst erst klein geschnittene Kartoffeln anbraten und hast eine Tortilla de patatas.

Tortilla-de-patatas-1718


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

23.05.2020 um 16:20
@lilit
Ah okay, da bin ich mal wieder reingefallen. Mein Mann und ich haben da auch Verständigungsprobleme. Bei ihm ist ein geschlagenes Ei ein Omelette, bei mir Rührei, wenn noch Mehl etc dazu kommt, heißt das in seiner Heimat Pfannkuchen, in meiner ursprünglichen Ecke ist das ein Omelette. Danke fürs Klarstellen.

Mmmh, Tortilla de patatas... gute Idee, danke! :)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

23.05.2020 um 18:48
Tv schauen, Essen, Reden..


Anzeige

melden