Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Machen, Tuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

13.02.2021 um 20:37
Zitat von 3.143.14 schrieb:Hab ich :D Nachos mit Hotchillicheese Dip :D
Genauso muss es sein......gönnte mir heutige nach der Auto-Rep im Freien bei Minus 12° auch ein klitzekleines
"Belohnunsgmahl"....:lv:

Anzeige
melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

17.02.2021 um 20:47
Singen


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

26.02.2021 um 11:21
Schokocroissant mümmeln, netflixen und drauf warten dass entweder noch Kundschaft kommt oder ich die Inventur machen kann.
Meine Wohnung wartet auf ihre Tapete :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

26.02.2021 um 11:26
1 Stunde gelaufen! Danach wurd ein nackedei Vidio gemacht, während man Liegestütz macht. *hust ... Ausser Blödsinn und Sport wird heute wenig gemacht. :)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

12.03.2021 um 20:34
Ich versuche chinesisch (Mandarin) zu lernen.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

12.03.2021 um 23:05
https://www.youtube.com/watch?v=7aLiT3wXko0 (Video: NENA | 99 Luftballons)

Music hörn. :p


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

21.03.2021 um 11:22
mich mit den Kids unterhalten


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.03.2021 um 12:25
arbeiten


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

25.03.2021 um 10:39
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:arbeiten
...und die Ruhe genießen 😁


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

25.03.2021 um 14:11
Nachrichten hören Kopf schütteln
Auf Feierabend warten.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

29.03.2021 um 12:47
Eigentlich:

- Papierkram erledigen
- Überlegungen anstellen, was es heute (warmes) zu essen geben soll
- Wäsche waschen
- Musik hören
- Haushalt...

Uneigentlich:

- am PC so "wichtige" Dinge erledigen, wie auf Allmy rumzustöbern... ;)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

01.04.2021 um 09:54
Wippen auf dem Stuhl. Vielleicht dreh ich gleich mal... mich mit dem Stuhl... und dann Hardcoreprogramm.. wippen drehen und Daumen drehen dazu.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

01.04.2021 um 10:11
Nun such ich ne Dartscheibe für meinen Arbeitsplatz...


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

01.04.2021 um 13:52
Das wird keinen Interessieren :)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

01.04.2021 um 16:33
Freuen 🤗


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

02.04.2021 um 18:47
Ein "Hab dich lieb" Entspannungsbad, was ich von den Fuchsis mal geschenkt bekommen habe. Genau das richtige heute :lv:


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

02.04.2021 um 23:58
1kg Pommes fressen 😳


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

04.04.2021 um 14:27
Gefrierschrank abtauen damit sie das alte Ding gleich mitnehmen können wenn mein neuer Kühlschrank kommt *.*
Ich bin ja Fuchs und fang lieber schonmal an ☝️


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

04.04.2021 um 14:34
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ein "Hab dich lieb" Entspannungsbad
Das Himbeere? Das liebt mein kleiner auch 🥰


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

04.04.2021 um 14:36
@3.14

Himbeere Johannisbeere war das glaube ich, hat auf jedenfall total schön geduftet :)


Anzeige

melden