Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Machen, Tuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

03.08.2020 um 12:38
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ich habe heute nach langen wieder Lust jemanden mitten in das Gesicht zu schlagen. Darf ich aber nicht, ist mein Auftraggeber. :Y: Also rege ich mich fürchterlich auf.
Ohje :| ich hoffe du hast dich mittlerweile wieder beruhigt. Aufregen bringt auch nichts, das ändert an der Situation nichts und macht sie auch nicht besser :|

Anzeige
1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

03.08.2020 um 13:18
Online-Textgeneratoren durchtesten ...


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

03.08.2020 um 14:57
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Aufregen bringt auch nichts, das ändert an der Situation nichts und macht sie auch nicht besser
Aber den Ärger einfach runterzuschlucken fühlt sich auch nicht gut an :|


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

04.08.2020 um 01:12
Neuen Kindersitz bestellt und nebenbei n Hackerfilm verfolgen...
Das leichte Schnarchen meines 🥰 belauschen 😍
Die Nächste allein werden sehr komisch sein :( so weit weg :(


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

04.08.2020 um 01:23
Im Bett liegen, hier bisschen lesen und darauf hoffen, bald einschlafen zu können.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

04.08.2020 um 04:31
@Sleepingtime
Mir hat es sehr geholfen, habe dann keine Langeweile mehr gehabt. :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

04.08.2020 um 06:48
@Bumfuzzle
Okay das ist gut, dann war es wenigstens für etwas gut :Y:


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

04.08.2020 um 08:00
@Sleepingtime
Dafür könnte ich heute so schlafen, habe abrer einen Termin um halb 9. :'D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

04.08.2020 um 08:23
@Bumfuzzle
Legen wir uns dann nach deinem Termin hin? Ich bin auch so müde :sleepy:


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

04.08.2020 um 09:19
Kartoffelsalat


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

04.08.2020 um 10:14
@Sleepingtime
Gut machen wir. Wäre soweit. Nacho und Emma dürfen auch mit. :D


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

04.08.2020 um 10:18
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Gut machen wir. Wäre soweit. Nacho und Emma dürfen auch mit. :D
Aber die beiden mögen keine Katzen :| Ich will ja den Kumpelkater nicht verscheuchen oO


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

04.08.2020 um 10:20
@Sleepingtime
Kumpelkater hat heute Freigang. Haben also Katzenfrei.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

04.08.2020 um 10:25
@Bumfuzzle
Ach cool, dann passt das ja :) ich bin dann in ein paar Stunden bei dir :)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

04.08.2020 um 11:45
@Sleepingtime
Passt, dann schnarchen wir den restlichen Tag


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

09.08.2020 um 22:18
Dokus schauen.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

09.08.2020 um 22:25
Zähne putzen


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

09.08.2020 um 22:26
Kind tee kochen


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

15.08.2020 um 12:32
Jetzt ein erholsames Mittagsschläfchen machen :lv:


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

25.08.2020 um 22:47
Wäsche aufhängen. Batterie vom Feuermelder tauschen.
Vom Urlaub träumen... den es nicht gab -.-

Ich könnte kotzen wenn ich an die Konsequenzen denke die nun die Kinder austragen müssen weil die Urlaubsgeilen Egoisten meinen in der Weltgeschichte rumtingeln zu müssen.... fickt euch ihr Idioten


Anzeige

melden