Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Machen, Tuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

15.05.2021 um 14:51
Im Beet buddeln, Kaffee trinken, Fotos machen... :)

Anzeige
melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

15.05.2021 um 15:20
@Vomü62

Hab richtig viel geschafft heute.
Tomaten gepflanzt, nochmal Erbsen gesät, Schwarzwurzeln, die Hochbeete befüllt und bepflanzt mit gelber und grüner Zucchini und Hokkaido-Kürbis, Radieschen gesät, Möhrenbeet was schon schön aufgelaufen ist gesäubert, Unkraut gezupft überall, Kartoffeln gespickt, Drachengurken gepflanzt und das Gewächshaus (wachsen schon Salate) schick gemacht, dann noch zwischen die Erdbeeren Zucchinis gesetzt weil die eh erst kommen wenn die Erdbeeren fertig sind, den Kompost einmal komplett umgehäuft UND *schnauf* das Vogelnest beobachtet. Wollt noch Rasen mähen aber dann war Game over :) mach ich nächste Woche.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

15.05.2021 um 15:27
@Streuselchen

Nice, das liest sich alles richtig gut! Zum Glück habe ich gerade schon gegessen :)
Rasenmähen wird eh überbewertet, ist nur ein umweltfeindlicher Trend, der irgendwann einmal aus England hier rüber schwappte. Ich mag Kleeblüten und so, die Bienen freuts.


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

15.05.2021 um 15:27
Hier schauert es grade wieder. Hab aber doch einen Großteil meiner Liste abgehakt. Gurken, Zuccini und Tomaten sind aber noch im kleinen GH in Töpfen, ebenso Bohnen und Mais usw. Ich rechne nochmal mit Nachtfrost und kann notfalls das kleine GH mit nem Heizlüfter beheizen. Das große ist zu groß dafür und zu offen.
So, jetzt kommt die Sonne wieder raus, ich mach weiter.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

15.05.2021 um 15:36
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Rasenmähen wird eh überbewertet, ist nur ein umweltfeindlicher Trend, der irgendwann einmal aus England hier rüber schwappte. Ich mag Kleeblüten und so, die Bienen freuts.
Ich mag das generell auch aber wenn man nutznießerisch anbaut muss leider etwas Struktur in den Garten. Und ein Meter hoher Rasen wird dann eben in bestimmten Ecken gelassen (am Kompost zB) - da wachsen Wildblumen und es herrscht allgemein Wildwuchs für die Tierchen :)

Und mein Waschbär ist auch schon wieder aktiv :lv:
Dieses Jahr stell ich dem extra viele Birnen und Trauben hin. Ich liebe diese kleinen Pfötchentapse überall. Hoffentlich seh ich ihn dieses Jahr mal in Action *.* dann schmelze ich dahin


2x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

15.05.2021 um 16:06
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:dann schmelze ich dahin
Ein kleiner Vorgeschmack 😍


IMG 20190929 201621Original anzeigen (2,2 MB)


IMG 20190929 225916Original anzeigen (2,9 MB)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

15.05.2021 um 16:12
@Rhea_Lee_Tate

*quieck*
Hilfe ich hatte gerade einen schockverliebt Herzinfarkt *.*


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

15.05.2021 um 16:20
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Hilfe ich hatte gerade einen schockverliebt Herzinfarkt *.*
Ging mir auch so ❣️


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

15.05.2021 um 17:54
nachdenken


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

15.05.2021 um 20:22
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Waschbär
Hier gibts nur Haschbären :troll:


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

15.05.2021 um 21:23
Spoiler
CYMERA 20210515 211958Original anzeigen (2,4 MB)

CYMERA 20210515 212042Original anzeigen (2,5 MB)


Hab grad meine Mitbringsel aus dem Garten eingefroren. Also an Schnittlauch mangelt es dieses Jahr nicht :D :lv: das dreifache steht noch in den Beeten und auf dem Balkon hab ich auch noch. Schnittlauch ist Liebe :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

15.05.2021 um 22:15
Oh man, ich beneide euch ob eurer Produktivität, ich hab heute ob meiner 2000 Schritte rein gar nix vorzuweisen


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.05.2021 um 23:35
Waffeln essen und rumkrümeln. :)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

17.05.2021 um 00:21
Mit der besseres Hälfte unterhalten <3


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

17.05.2021 um 05:16
Literweise Kaffee trinken :kaffee:


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

17.05.2021 um 09:35
Beim Arzt rumsitzen und warten.....und warten....und warten.......🙄


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

17.05.2021 um 18:41
Den Drucker anschreien. Und gleich anzünden :nerv:


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

17.05.2021 um 18:46
Der Drucker von @Schnauzbiber :



printer-38027 960 720Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

17.05.2021 um 18:49
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Den Drucker anschreien.
Seit fast 25 Jahren terrorisieren mich diese Motherfucker :|


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

17.05.2021 um 18:53
@xsaibotx
Ich bin kurz davor komplett zu eskalieren OO
Der druckt einfach die verdammte verschissene letzte Seite nicht aus, ich fummle jetzt seit 20 min rum.
Der verarscht mich so hart, ich hasse ihn!!!


Anzeige

2x zitiertmelden