Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Machen, Tuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

29.07.2022 um 14:41
@Streuselchen Ja, auf jeden Fall. Ich bin auch gerade dabei stärker zu werden. Ich bin immer viel zu weich und nachgiebig. Das geht gar nicht mehr. Ich härte mich jetzt ab und das ist, um nicht zu OT zu werden, dass was ich nebenbei mache. Mich pusten in Zukunft auch keine Fishermans Friends mehr um. *hust, röchel, keine Angst, es geht schon, hust* :D

Anzeige
melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

31.07.2022 um 14:13
CYMERA 20220731 141135Original anzeigen (2,7 MB)

Bohnen putzen, dann kochen und Bohnensalat machen...und noch welche einfrieren.
Nebenbei noch rote Beete Salat...Zucchini verarbeiten, Gurken und und und.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

31.07.2022 um 19:06
joghurt essen.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

01.08.2022 um 16:10
Mitm Kind den originalen Karate Kid gucken und dabei rumdämmern.
Ich glaub mein Ende naht


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

07.08.2022 um 09:30
Frühstücken 🌤
20220807 092726Original anzeigen (2,0 MB)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

07.08.2022 um 10:25
youtube schauen 😊


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

07.08.2022 um 12:01
Youtube: Kontra K -  Hurricane Festival 2022 LIVE  - FULL SHOW🐺❤
Kontra K - Hurricane Festival 2022 LIVE - FULL SHOW🐺❤
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Weihnachtsgeschenk für den Großen und mich grad gekauft... 2 Karten für den 13.12
....da kann die Mami ruhig mal mitgehen:troll: 🤤🤤


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

07.08.2022 um 13:59
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:🤤🤤
:D Unbedingt! :bier:


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

07.08.2022 um 14:32
@sooma

Schon gut das ich dem Nachwuchs guten Musikgeschmack beigebracht habe :troll: :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

07.08.2022 um 16:38
Werbung erstellen.
-Kaffee
-WhatsApp
...


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

07.08.2022 um 16:39
Und gelegentlich kippen qualmen..
🤪


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

07.08.2022 um 22:13
Nichts. Ab und zu husten.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

07.08.2022 um 22:21
Tee trinken. Kurze Pause.
Kippen qualmen / Domsky in Gizeh..


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

09.08.2022 um 12:55
Sex and the City - der Film


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

09.08.2022 um 13:48
Emails beantworten und Kaffee trinken.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

09.08.2022 um 14:11
Küche ausräumen - alles was beweglich ist kommt raus - Grundreinigung ist angesagt - ca. 6 Std. Arbeit


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

09.08.2022 um 14:45
Wer in vier Teufels Namen hat mir soviel Zeugs in MEINE Küche gestellt?


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

09.08.2022 um 14:54
Innenausbau meines Altbaus, in dem es wenig gerade Kanten gibt


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

09.08.2022 um 16:05
Brutal.......was da alles unter meinem Kühlschrank gewachsen ist _ leider kann man es nicht ESSEN!


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

09.08.2022 um 16:06
Zitat von eitelfritzeitelfritz schrieb:in dem es wenig gerade Kanten gibt
Dann macht es besonders viel Spass....bei sowas gehört zumindest eine einfache, mechanische Schmiege zur Grundausstattung ^^


Anzeige

melden