Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Machen, Tuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

09.08.2022 um 16:26
@Funzl
An Werkzeugen habe ich quasi alles, bin schon mehr als ein Jahr dran und will langsam fertig werden

Anzeige
1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

09.08.2022 um 17:00
Zitat von eitelfritzeitelfritz schrieb:An Werkzeugen habe ich quasi alles, bin schon mehr als ein Jahr dran und will langsam fertig werden
Werkzeug hat Mann NIE! Genug und ausreichend :D

Was liegt denn noch an an fälligen Arbeiten?


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

09.08.2022 um 17:03
@Funzl
Nur noch Trockenbau, Vliestapete, Anstrich und der neue Dielenboden und ein bisschen Elektrik.
Material ist da, mir ist aber gerade echt zu warm.


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

09.08.2022 um 17:37
Zitat von eitelfritzeitelfritz schrieb:Nur noch Trockenbau, Vliestapete, Anstrich und der neue Dielenboden und ein bisschen Elektrik.
Material ist da, mir ist aber gerade echt zu warm.
Klingt nach überschaubaren Arbeiten.....aber der Hitze derzeit lieber langsamer machen - oder auf kühleres Wetter warten...

Ich bin in ner guten Std. mit der Grundreinigung meiner kleinen Küche fertig - und hab auch geschwitzt wie nochmal was...

Allerdings....ich weiß zwar nicht WAS das für eine Lebensform ist, die ich da unter dem Herd gefunden habe ( hat keine Beine ) ...^^.....aber ich werd´s bald wissen. Steril verpackt ist dieses "ETWAS" schon....( es riecht nicht! ) und geht morgen per Express ins mikrobiologische Institut nach Magdeburg ( da kenne ich jemanden :) ) zur Analyse...^^


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

09.08.2022 um 18:42
So, fertig. *puh* Was für eine Arbeit......aber jetzt ist der kulinarische Hotspot hier in meiner Assidrecksmistbude wieder picobello sauber - auch unter dem Herd, hinter dem Kühli - hinter der Spüle....fragt sich nur für wie lange ^^

Baden - > was essen - und DAS wird heute wieder einmal dauern ^^ :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

09.08.2022 um 19:52
So, bin grob vorgesättigt....jetzt erstmal ein, zwei Stunden LVG - dann sehen wir weiter.....


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

09.08.2022 um 19:57
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ein, zwei Stunden LVG -
*rot werd*


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

09.08.2022 um 19:58
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:*rot werd*
Wieso DAS denn?

LVG = Liegend-Verdauung :)


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

09.08.2022 um 19:58
Zitat von FunzlFunzl schrieb:LVG = Liegend-Verdauung :)
Achsooooo ^^


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

09.08.2022 um 19:59
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Achsooooo ^^
Du mal wieder.
:troll:


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

09.08.2022 um 23:57
Musik hören und in Gedanken versinken.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

10.08.2022 um 11:02
Grundreinigung Schlafzimmer geht los......und im Hintergrund läuft als akustische Untermalung RTL II - " Frauentausch"...*rot werd und mich dafür in Grund und Boden schäme*


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

10.08.2022 um 12:31
Geschirrspüler gefunden... Word zwischen Mo und Mi geliefert.. fein fein

Jetzt kochen .. Ofenkassler mit Kartoffeln und grünen Bohnen + Tomaten Mozzarella Salat


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

10.08.2022 um 12:40
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich bin in ner guten Std. mit der Grundreinigung meiner kleinen Küche fertig - und hab auch geschwitzt wie nochmal was...
Die Küche ist Gottseidank neu und schon eingebaut. Schlafzimmer, Wohnzimmer und Kinderzimmer sind jetzt dran, dann ist Einzug :Y:


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

10.08.2022 um 12:54
Zitat von eitelfritzeitelfritz schrieb:Die Küche ist Gottseidank neu und schon eingebaut. Schlafzimmer, Wohnzimmer und Kinderzimmer sind jetzt dran, dann ist Einzug :Y:
Okay, wenn neu eingezogen wird ist ja klar das im Grunde also pico sauber ist.

Ich halte meine Zimmer grundsätzlich so sauber wie es irgendwie geht - aber mindestens 2 x im Jahr ist in jeden Raum eine Grundreinigung fällig - bin eben dabei das Bett zu zerlegen, und raus zu schaffen...alles was mobil ist kommt erst mal raus aus der Ratzbude...dann wird gesaugt - mit 2300 Watt Leistung :)


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

10.08.2022 um 13:05
@Funzl
Ich habe ja alles rausgerissen und neu gemacht, inklusive Rohre,Heizung, Elektrik, Putz, Estrich etc. Ich bin froh, das es nun so langsam in Richtung „bewohnbar“ geht.


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

10.08.2022 um 13:13
Zitat von eitelfritzeitelfritz schrieb:Ich habe ja alles rausgerissen und neu gemacht, inklusive Rohre,Heizung, Elektrik, Putz, Estrich etc. Ich bin froh, das es nun so langsam in Richtung „bewohnbar“ geht.
Ein absoluter Zugewinn an Lebensqualität - so soll es sein. Langfristiger Zugewinn in emotionaler und materieller Sicht ist gegeben. Ein sinnvolles Unterfangen.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

10.08.2022 um 13:37
@Funzl
Und nachhaltig, da nicht neu gebaut wurde. Dämmung etc sind trotzdem nun auf Neubaustandard. Ich bin sehr zufrieden! Im nächsten Jahr wird der Garten angelegt.


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

10.08.2022 um 13:56
Zitat von eitelfritzeitelfritz schrieb:Im nächsten Jahr wird der Garten angelegt.
Bestimmte Ideen?


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

10.08.2022 um 13:59
@Funzl
Sehr viele. Das wird ein paar Jahre dauern bis alles soweit ist.


Anzeige

1x zitiertmelden