Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Machen, Tuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.01.2023 um 18:29
Zitat von Vanille29Vanille29 schrieb am 20.09.2020:Auf den Messdienern die beerntet würden sah man manchmal kleine Titten rausflitzen in rasender Geschwindigkeit.
Ich brech ab! LOL!

Anzeige
1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.01.2023 um 18:40
Zitat von 3.143.14 schrieb:Nein ging nicht
Hat die Arbeit heute nicht funktioniert?


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.01.2023 um 18:40
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich brech ab! LOL
Alles autokorrektur


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.01.2023 um 19:07
Zitat von Vanille29Vanille29 schrieb:Alles autokorrektur
Passt doch - gibt´s wenigstens was zu lachen :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

21.01.2023 um 10:08
Zitat von Vanille29Vanille29 schrieb:Hat die Arbeit heute nicht funktioniert?
Nein so seit 3 Wochen nicht. Ich hoffe nächste Woche läufts anders. Hoffentlich keine Neukranken die nur blau machen. Fleckenweise streiken ist auch nicht so toll.


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

21.01.2023 um 11:44
Zitat von 3.143.14 schrieb:Nein so seit 3 Wochen nicht. Ich hoffe nächste Woche läufts anders. Hoffentlich keine Neukranken die nur blau machen. Fleckenweise streiken ist auch nicht so toll.
Also musstest du den Job der anderen mit übernehmen?


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

21.01.2023 um 13:27
Testen....so ein Scheizz ^^


SAM 0638Original anzeigen (0,2 MB)


@Covid 19 Virus: Du bist echt doofidoofdoof!


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

21.01.2023 um 13:31
@Funzl
Wie ist mit Geschmack und Geruch?


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

21.01.2023 um 13:42
Zitat von Vanille29Vanille29 schrieb:Wie ist mit Geschmack und Geruch?
Keinerlei Geruchsempfinden mehr...ich rieche nicht mal Acteon oder Nitroverdünnung.

Geschmack......geht so...


2x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

21.01.2023 um 13:53
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Keinerlei Geruchsempfinden mehr...ich rieche nicht mal Acteon oder Nitroverdünnung.
Einen Tag bevor ich alles verlor hat alles nach schweißsocken gerochen
Mittlerweile bin ich ein geschmacksopa riecht und schmeckt alles etwas stumpfer als vor der ersten infektion


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

21.01.2023 um 14:03
Zitat von Vanille29Vanille29 schrieb:Einen Tag bevor ich alles verlor hat alles nach schweißsocken gerochen
Mittlerweile bin ich ein geschmacksopa riecht und schmeckt alles etwas stumpfer als vor der ersten infektion
Geruchssinn ist bei mir schon seit 30 Jahren stark eingeschränkt..hat mich nur anfangs gestört - beim Pilze suchen....weil ich da immer auch nach dem Geruch im Wald gegangen bin...mittlerweile geht´s auch so.
riecht und schmeckt alles etwas stumpfer
Bleibt das denn jetzt so? Was sagt die Medizin dazu?


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

21.01.2023 um 14:11
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Bleibt das denn jetzt so? Was sagt die Medizin dazu?
Man gewöhnt sich dran. Würzt etwas kräftiger und gut is


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

21.01.2023 um 14:15
Zitat von Vanille29Vanille29 schrieb:Man gewöhnt sich dran. Würzt etwas kräftiger und gut is
Klingt gut.....und ich krieg grad HUNGER!


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.01.2023 um 17:16
Zitat von Vanille29Vanille29 schrieb:Also musstest du den Job der anderen mit übernehmen?
Nein das wäre dann ein Streikbrecher. Ich finds gut und gerecht dass sie streiken. Ich bin nur nicht in der Gewerkschaft und bin noch in der Probezeit.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.01.2023 um 17:18
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Keinerlei Geruchsempfinden mehr...ich rieche nicht mal Acteon oder Nitroverdünnung.
Also ich empfand ne fette Erkältung schlimmer als das Coronavirus. Schon komisch dass es so unterschiedlich ist.

Wünsch dir gute Besserung


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

24.01.2023 um 06:50
Toxische Kinder -.-
Warum nur? Warum muss mein Kind an so ein Mädchen geraten? Genau das frag ich mich


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

26.01.2023 um 12:23
Verdauen......und warten.......auf Hunger.....und überlegen, ob ich duschen/baden soll - die sechs Wochen Energie-Einsparzeit sind um....baden wäre angebrachter - dann könnt ich im verbliebenen Badewasser gleich meine Wäsche einweichen...dauert ja wieder ca. 3 - 7 Tage, bis da die Dreckkrusten so weit aufgeweicht sind, das ich den Schlonz raus kärchern könnte......ach neee...geht ja gar nit - hab ja gar keinen Hochdruckreiniger zu Hause...^^


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

27.01.2023 um 06:15
Zitat von FunzlFunzl schrieb:hab ja gar keinen Hochdruckreiniger zu Hause...^^
Damit hab ich jetzt nicht gerechnet *.* dachte sowas hat jeder Mann im Schuppen stehen


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

27.01.2023 um 06:38
Ich scheuche gleich meinen Nachwuchs aus dem Haus und dann setz ich mich an die Nähmaschine.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

27.01.2023 um 14:09
Zitat von 3.143.14 schrieb:Damit hab ich jetzt nicht gerechnet *.* dachte sowas hat jeder Mann im Schuppen stehen
für nen HD Reiniger braucht es nen Wasseranschiss...äähh Anschluss - den hab ich in meiner WS nicht...


Anzeige

melden