Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Machen, Tuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

14.10.2022 um 14:44
Maglite D-Cell instandsetzen

Anzeige
melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

14.10.2022 um 15:00
Maglite funzt wieder - nu ess ich mal was - und DAS kann ja bekanntlich dauern ^^


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

14.10.2022 um 15:51
Jetzt? Frieren üben. Ich werde meine Drecksbude hier näHmlich im Winter NICHT heizen, nicht mal ansatzweise, weil ich den Preis und Kostenwahnsinn nicht mit mache!

Um mich auf die bevorstehende Kälte in dem Drecksloch hier vorzubereiten, übe ich frieren!

Ich sitze täglich 30 Minuten vor dem offenen Kühlschrank - NACKT! - ohne mich zu bewegen.....ab nächste Woche sind es dann 2 x 45 Min. pro Tag....usw.usw.usw.


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

14.10.2022 um 15:59
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich sitze täglich 30 Minuten vor dem offenen Kühlschrank - NACKT! - ohne mich zu bewegen.....ab nächste Woche sind es dann 2 x 45 Min. pro Tag....usw.usw.usw.
:note: zur Eisbadechallange anmelden


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

14.10.2022 um 16:00
Zitat von joleenjoleen schrieb:zur Eisbadechallange anmelden
Das wird Stufe II der Abhärterung ^^


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

14.10.2022 um 16:01
@Funzl
Berichte von deinen Fortschritten :D


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

14.10.2022 um 16:33
Und er ist diesmal auch wirklich heiß! Oo

a016d3556dfc44baa9819befa1e063d8


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

15.10.2022 um 13:16
Warten....


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

15.10.2022 um 13:21
Zitat von joleenjoleen schrieb:Berichte von deinen Fortschritten :D
Logisch - eben die 2.te Übung für heute beendet - dieses Mal mit erhöhten Schwierigkeitsgrad: Die nackten Füß so tief es geht ins Tiefkühlfach stecken.

Anfangs tat es etwas weh - dann hat´s nur noch "geprickelt" - jetzt sind meine Füße absolut schmerzunempfindlich....eben mit nem 500 Gr. Schlosserhammer drauf gehauen, sicherheitshalber auf beide - nix gespürt - aber der Hammerstiel ist gebrochen.....der war aus Hickoryholz ^^


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

15.10.2022 um 13:54
Zitat von FunzlFunzl schrieb:schmerzunempfindlich....eben mit nem 500 Gr. Schlosserhammer drauf gehauen
Nun gut, du erweiterst das jetzt also weiter, heißt, du haust dir nach und nach auf jedes, also JEDES Körperteil? Oo
Autsch.. :|


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

15.10.2022 um 14:03
Zitat von joleenjoleen schrieb:heißt, du haust dir nach und nach auf jedes, also JEDES Körperteil? Oo
Autsch.. :|
So lange es ins TK-Fach passt......JA!


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

15.10.2022 um 14:08
Zitat von FunzlFunzl schrieb:So lange es ins TK-Fach passt......JA!
Und dir wird nichts davon fehlen..bzw..du wirst verstümmelt sein. Oo


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

15.10.2022 um 14:10
Zitat von joleenjoleen schrieb:du wirst verstümmelt sein.
Ach was.....was uns nicht umbringt, macht uns nur härter....

Gugg mal - ich hab 11 Jahre unter Tage geschafft - Baum - und STEINwolle abgebaut - meinst echt, da kann mich noch was erschüttern?


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

15.10.2022 um 14:14
Ich esse jetzt ein Eis....WANÜLLE am StieHl.....


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

15.10.2022 um 14:18
Zitat von FunzlFunzl schrieb:meinst echt, da kann mich noch was erschüttern?
:note: Funzl stellt sich allen Herausforderungen, egal welche körperlichen Opfer es mit sich zieht
Oo


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

15.10.2022 um 14:19
Zitat von joleenjoleen schrieb:Funzl stellt sich allen Herausforderungen, egal welche körperlichen Opfer es mit sich zieht
Oo
So siehts aus........:bier:

Man, wo bleibt der Paket-Fritze bloß? Ich hab Nachtschicht - ich will ins BETT! :cry:


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

17.10.2022 um 23:45
Ich versuche zu schlafen. Morgen Probearbeiten. Ich bin echt durch zur Vorweihnachtszeit bei der Post anfangen zu wollen.
Wenigstens arbeitet man alleine


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

18.10.2022 um 11:05
lernen muuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.10.2022 um 00:46
ich habe meine Beine an der Wand hoch gelegt, endlich kriecht die Schwere daraus.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

21.10.2022 um 11:20
Papierkram - und den morgigen Einkaufsstress vorbereiten


Anzeige

melden