Was macht ihr gerade noch so nebenbei?
16.351 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Langeweile, Machen, Tuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gestern um 23:22@Bluemeanie
Aber es fehlt das gewisse etwas. Ich persönlich finde, erst mit Thriller hat er seinen Stil gefunden und wirklich perfekt umgesetzt.
Aber es fehlt das gewisse etwas. Ich persönlich finde, erst mit Thriller hat er seinen Stil gefunden und wirklich perfekt umgesetzt.
gestern um 23:28Er war 21 und hatte sich grad eben selbständig gemacht:)superuschi schrieb:Aber es fehlt das gewisse etwas.
Aber er war als Kind bei den 5 schon herausragend. Ausnahmetalent.
gestern um 23:31Er hat sich weiter entwickelt, wie jeder gute Künstler.Bluemeanie schrieb:Er war 21 und hatte sich grad eben selbständig gemacht:)
Da kenne ich nur einen Song und daraus kann ich nichts ableiten. Aber so wie er sich entwickelt hat kann ich nur zustimmen.Bluemeanie schrieb:Aber er war als Kind bei den 5 schon herausragend. Ausnahmetalent.
um 01:16Definitiv! Ich liebe seine Musik! Ich glaube einfach dran, dass er die Kinder nicht missbraucht hat! Ich bin seit der Jacksons Vive mit seiner Musik aufgewachsen!Bluemeanie schrieb:Ausnahmetalent
Ich habe auch sehr viel Zeit mit Kindern verbracht, ohne böse Gedanken! Jedoch bin ich weiblich und kein Star!
Bei MJ gab es Geld zu holen!
um 04:39Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Bist du gerade nackig vor dem Bildschirm in Allmy aktiv?
Unterhaltung, 170 Beiträge, am 07.07.2026 von __gans.ehrlich
170
3.242
28.045
3
2.567