Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Machen, Tuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.10.2022 um 16:26
Übungsaufsätze der Kids korrigieren.

Nächste Woche haben kurz vor den Herbstferien das mittlere und das jüngste Kind Deutschschularbeit - wobei "Deutsch" ein Klacks im Vergleich zu bestimmten anderen Fächer ist

Anzeige
melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

22.10.2022 um 20:23
schlafen gehen


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

04.11.2022 um 01:34
Zu dritt plus Hund ein Mäuschen im Schlafzimmer fangen, das die Katze vor über 2 Std. lebend angeschleppt hat.

Das Mäuschen ist leider immer schneller.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

04.11.2022 um 06:33
@.lucy. Na, da kommt Freude auf 😬 Mittlerweile erfolgreich gewesen?


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

04.11.2022 um 07:16
@OutofOrder
Wir hatten es aufgegeben, es war ja auch schon sehr spät. Ich legte mich schlafen. Aber mein Hund schaute immer wieder in eine bestimmte Ecke zwischen Schrank und Fenster. Also jagte ich meine Tochter aus dem Bett und gemeinsam schafften wir es mit Hilfe von einem Handtuch und Eimer das arme Mäuschen zu fangen und vor die Tür zu setzen.
Ich hoffe sehr, das war die letzte lebende Maus, die die beiden Katzen anschleppen.


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

04.11.2022 um 07:57
@.lucy.

Wir hatten auch Mäuschen im Haus. Sie fühlten sich richtig wohl. Offene vorrat im haus.. Nudelpackung haben sie sich dran gemacht.
Abends und nachts liefen sie im Wohnzimmer, klettern. Der spruch wenn der Herr nicht zuhause ist tanzen die Mäuschen um den Tisch würde wahr.

Aber eins muss ich sie lassen, sie machten nur ein eine stelle ihr geschäft. So konnte ich es immer sauber machen bevor wir sie eingefangen haben. Nur ein Mäuschen viel nicht drauf rein auf unser lebendfalle da musste kein käse sondern Speck rein.

Wir haben sie dann mit eine lebendfalle eingefangen und auch raus gesetzt. Sie kamen aber wieder so rein in der Wohnung. Ich musste sie viel weiter raussetzen. Jetzt haben wir keine Katzen mehr und auch keine Mäuse mehr.

Beides bedauer ich irgendwie ;-)

Aber leider gehen frei Mäuschen halten nun mal nicht.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

04.11.2022 um 08:35
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:einem Handtuch und Eimer das arme Mäuschen zu fangen und vor die Tür zu
Das ist doch ein gutes Ende 👍🏻 und das Mäuschen kann den Kumpels nun ne aufregende Geschichte erzählen...
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:letzte lebende Maus, die die beiden
😬😬


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

09.11.2022 um 13:56
Bürokratie...Anträge ausfüllen, die so klein gedruckt sind, das man es nur unter dem MIKROSKOP lesen kann, was die von einem wollen ^^


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.11.2022 um 16:50
Biegevorrichtung für Miniatur-Riffelblech improvisitieren ^^


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

17.11.2022 um 10:03
:kaffee:


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

17.11.2022 um 11:14
Bleche zuschneiden - biegen - bohren - wegwerfen - nochmal Bleche zuschneiden - biegen - bohren - mir an Hirns werfen - da ganze zum Dritten mal probieren ^^


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.11.2022 um 17:36
Kaffee trinken.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

21.11.2022 um 16:41
Whg reinigen / sauber machen / putzen....und jetzt gleich im Anschluß Müll und Altpapier zum Fenster raus in den Hinterhof feuern..FACHGERECHT UND PENIBELST SORTIERT ENTSORGEN! *rot werd*


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

21.11.2022 um 17:14
*Mir denk* : "Langsam aber sicher wird der Müllhaufen auffällig groß" ^^

Spoiler*ein Feuerzeug such*


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

21.11.2022 um 19:02
Ich hör bisschen Musik, ganz so nebenbei..


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

21.11.2022 um 19:06
Nebenbei erfrieren.


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

21.11.2022 um 19:07
Mich tierisch Ärgern


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

21.11.2022 um 19:08
...schon komisch...da geht man eben mal ne Stunde spazieren, kommt tiefen-entspannt wieder nach Hause, und der gesamte Hinterhof steht voll mit Einsatzfahrzeugen der Feuerwehr, Polizei und vom Rettungsdienst...irgendwas scheint da wohl gebrannt zu haben.......


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

25.11.2022 um 10:20
Küchenschrank aufhängen...dann ne kleine Vitrine umsetzen ( aner Wand) dann noch ne Uhr aufhängen ( auch an der Wand ) ...und mich dann tierisch ärgern das alles Umsonst war...^^


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

25.11.2022 um 12:19
Zitat von FunzlFunzl schrieb:..und mich dann tierisch ärgern das alles Umsonst war...^^
*Knihihihihiiiii*..der " Anti-Vorahnungs-Fluch" hat wieder funktioniert - pascht ois!


Anzeige

melden