Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

16.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile, Machen, Tuen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

27.01.2023 um 15:10
....Microschrauben am Diorama austauschen...was für eine Fummelei..

Anzeige
melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

27.01.2023 um 16:15
..... auf der Suche nach der letzten Wahrheit. 😎


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

29.01.2023 um 11:38
..AV - ist wieder mal "Hosen-Reparaturtag" - sprich ich werde wieder mal zwei Stunden an der Nähmaschine verbringen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

29.01.2023 um 13:47
Ich mache anderen etwas weis(s) - und streiche für meine Frau Wände.


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

29.01.2023 um 13:53
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich mache anderen etwas weis(s) - und streiche für meine Frau Wände.
hoffentlich dick genug ^^


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

29.01.2023 um 16:28
.....überlegen, was ich heute abend esse....


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

29.01.2023 um 17:58
...verdauen.....:) und auf den nächsten Hunger warten......


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

04.02.2023 um 13:00
Zitat von FunzlFunzl schrieb am 29.01.2023:..verdauen.....:) und auf den nächsten Hunger warten......
:)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

05.02.2023 um 16:04
Augenblicklich schreibe ich für eine Freundin von den Grünen im südlichen Kreisgebiet gerade ihr örtliches Programm für die Kommunalwahl im Mai dieses Jahres. Man nennt mich auch den grünen Ghostwriter.

Danach muss ich für einen guten Bekannten ein Protokoll der Jahreshauptversammlung seines Vereins aus Stichworten in ganze Sätze bringen. Was tut man nicht alles für das politische und soziale Leben in Nordfriesland!


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

05.02.2023 um 17:18
Zitat von DoorsDoors schrieb:Man nennt mich auch den grünen Ghostwriter.
Mit deinen GRAUEN HAAREN?

Dat glaubste doch selbst nit ^^

Zum Thema: Kalorien deponieren > verdauen > pennen > während des Schlafes auf den Hunger warten :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

06.02.2023 um 10:20
@Funzl

Dann eben Grey Ghost, meinetwegen auch Silver Shadow - wie Rolls Royce.


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

10.02.2023 um 14:13
Zitat von DoorsDoors schrieb am 06.02.2023:Dann eben Grey Ghost,
...oder Grey Mouse.....:D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

11.02.2023 um 07:02
Oo


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

20.02.2023 um 22:06
Nebenbei läuft Youtube, gleich ab ins Bett :D


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

27.02.2023 um 16:27
Mir den Arsch in der Arbeitsumkleide aufwärmen. :D Gleich darf ich ausstechen. *.*


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

27.02.2023 um 19:21
Krabbenchips vertilgen...


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

08.03.2023 um 13:30
Meiner Absoluten Lieblings-Beschäftigung nach gehen:

Auf den HERMES-BOTEN warten ^^


melden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

08.03.2023 um 14:34
Radio hören - Tageszeitung lesen - Stream läuft. 😎


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

08.03.2023 um 14:41
Zitat von krungtkrungt schrieb:Stream läuft. 😎
Urologen-Besuch fällig? ^^


1x zitiertmelden

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

08.03.2023 um 15:29
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Urologen-Besuch fällig? ^^
Nö! Hush Bar hat geöffnet! 😂😎🤣

https://www.youtube.com/watch?v=lFnb7DZGQRI (Video: 🔴 Hush Bar | NEW LINK IN DESCRIPTION)


Anzeige

1x zitiertmelden