Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind in den 60ern/70ern groß geworden-Thread

404 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kindheit 70er 60er ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind in den 60ern/70ern groß geworden-Thread

31.10.2018 um 21:01
@Bundeskanzleri
Geh einfach in die nächste Schreibwarenabteilung. Die gibt es noch.

Anzeige
melden

Wir sind in den 60ern/70ern groß geworden-Thread

31.10.2018 um 21:04
@AlteTante

Du meinst aber nicht die normalen Tintenkillerstifte?
Die meine ich nicht. Es gab davor wie so Klebestifte, die musste man anlecken und dann konnte man die Tinte wegkillern.
Die sahen aus wie ein Klebstift oder auch ein Labello, mit so einer Kappe, wenn man die abnahm, war die Masse weiß.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: