Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Schnee 2009 / '10

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Winter, Schnee, Schneemann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Schnee 2009 / '10

18.12.2009 um 18:40
@xbutterlyx
mm ja optimismus is alles! wann war hier zuletzt weisse weihnacht ! kann mich nicht entsinnen ! nettes profil haste

Anzeige
melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der erste Schnee 2009 / '10

18.12.2009 um 19:03
bei uns regnet es frösche


melden

Der erste Schnee 2009 / '10

18.12.2009 um 19:09
@orion78
danke :)


melden

Der erste Schnee 2009 / '10

18.12.2009 um 19:10
verfickter scheiß Nazihuren-Schnee!!!


melden

Der erste Schnee 2009 / '10

18.12.2009 um 19:13
@ liebster! na na na wer nimmt denn bitte solche worte in den mund? das hat doch nichts mit schnee , reinheit und unberührtheit zu tun ts ts !


melden

Der erste Schnee 2009 / '10

18.12.2009 um 19:19
@ liebster
oder haste das tourette syndrom


melden

Der erste Schnee 2009 / '10

18.12.2009 um 19:21
@xbutterlyx
keine ursache


melden

Der erste Schnee 2009 / '10

18.12.2009 um 19:24
@ ramsi
besser frösche als elefanten! da will ich dich mal rennen sehen! lach


melden
SallySpectra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der erste Schnee 2009 / '10

18.12.2009 um 22:18
Ich bin mittlerweile völlig eingeschneit!


melden

Der erste Schnee 2009 / '10

18.12.2009 um 22:18
Hier schneit es auch...selten genug...ich bekomm nicht genug davon :D


melden

Der erste Schnee 2009 / '10

18.12.2009 um 22:44
Es schneit unentwegt ... Wo soll das noch hinführen? ... Das gibt ´ne Schneeschmelze im Frühjahr, oweih :D ...


melden

Der erste Schnee 2009 / '10

18.12.2009 um 22:50
sehr geil, gestern erster schnee und was passiert meinem bruder? auf der autobahn in einer baustelle rammt ihn ein 40tonner, reisst ihm den spiegel ab, zerlegt den frontspoiler und zerkratzt die tür.
sein glück das die linke spur schon fertig war, er konnte durch die absperraufsteller ausweichen.
nur der blöde lkw fahrer ist über alle berge, keine ahnung ob er das überhaupt bemerkt hat.

also wer gestern morgen zwischen 4 und 5 einen unfall auf der bahn richtung "wermelskirchen" gesehn hat, soll sich bitte mal melden, mein bruder war leider so perplex das er den lkw nicht mehr beschreiben konnte und anzeige gegen unbekannt bringts nicht.

3500€ schaden und in der reparaturzeit müsste er den mietwagen selbst zahlen, da kein schuldiger vorhanden ist -.-

naja, mein kleiner "erster-schnee-bericht".


melden

Der erste Schnee 2009 / '10

19.12.2009 um 12:07
Also, da kann ich auch was erzählen. Der Schnee fiel festern, nach 5 Stunden war es dann so weit, dass die Straßen dicht waren & keiner geräumt hatte. Ich wollte mit dem Bus in die Stadt, der Bus ist extra nen Umweg gefahren. Hierzu sollte ich euch vllt. noch unsere Straßen beschreiben. Hier war ja das Busunglück vor nen paar Monaten und hier sind Berge ohne Ende. Kurven auch. Man fährt also nen Meter neben dem sicheren Abgrund, dazwischen nur ne Leitplanke teils ist der Abgrund 50m tief und ich sag mal zT auch nen Steigungsgrad von 70Grad.
Also hab ich mich gestern einfach mal in den Bus gesetzt, meine Augen waren weit offen, mit dem Blick auf die Straße gerichtet, in jeder Kurve hatte ich Herzrasen. Nachdem der schwerste Teil der Strecke geschafft war, ging es Berg auf. Also scharf um die Kurve und dann Gas geben, Bus istn Stück weggerutscht und die Räder sowas von durchgedreht, aber dennoch hab ich die ERSTE Fahrt überlebt. Als ich dann angekommen bin, war ich auf so nem Jazzkonzert, hab auch die ganze Zeit die Wetterlage beobachtet, weil ich wusste, dass ich da nachher nochmal durch muss. Nur nicht mit nem Bus. Nachdem es mit dem Bus nur Berg hoch ging, hieß es auf dem Rückweg Berg runter. Es hat die ganzen 4 Stundes während des Konzertes durchgeschneit, natürlich nichts geräumt und Eis dadrunter. Gut hieß also dann Rückfahrt, Freund ist gefahren. In diesem Moment konnte mich das Vertrauen am Arsch lecken, ich hatte einfach Angst. Aus der Einfahrt raus, ein kleiner Bremstest, gerutscht. Anfangs war der Weg gerade, also noch keine Berge. Bis da der Berg kam & wir auf diese Kurve zukamen, wo meine Mutter schonmal nen Unfall hatte & ich daher schon mehr Angst hatte, als normal. Das Beste war, dass mitten auf dem Berg das Licht ausging, aber relativ schnell wieder an. Mit 20km/h den Berg runter und mehrmals fast aus der Kurve gerutscht. Ich war sehr froh, als ich lebendig zu Hause angekommen war. Mein Freund musste nur noch den ganzen Weg zurück, also wieder Berg hoch. Er hats aber gepackt. Ja, war schon ein netter Abend.


melden
SallySpectra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der erste Schnee 2009 / '10

19.12.2009 um 13:13
Herrje, wo bleibt eigentlich die Klimakatastrophe??? *brrrrrrrrrrr*


melden

Der erste Schnee 2009 / '10

19.12.2009 um 13:28
Wir haben gute 3 cm Schnee, immerhin...


melden

Der erste Schnee 2009 / '10

19.12.2009 um 13:42
Bin hier mittlerweile voll eingeschneit...und der verdammte Räumungsdienst hat nur mal kurz den Schnee weggedrückt und natürlich wieder nicht gestreut...macht sich gut mit 10 cm Eisdecke unterm Schnee...


melden

Der erste Schnee 2009 / '10

19.12.2009 um 13:56
hier hats ganz schön gekokst....und aktuell och wieder^^


melden

Der erste Schnee 2009 / '10

19.12.2009 um 18:09
Minus 12°C bibber, fröstel, klapper, schlotterido... und das am Tage ! Jetzt dürfte die Temperatur zur Nacht noch weiter absinken... schlotterido :D

Na dann fröhliche Weihnachten !


melden

Der erste Schnee 2009 / '10

19.12.2009 um 18:11
Bei uns war schon vorher Schnee, aber er lag nicht. Den allerersten Schnee habe ich mit einer Flasche Rotwein an der frischen Luft begrüßt. ;)
Hier sind's grad -16° und es liegen etwa 15cm.


melden

Der erste Schnee 2009 / '10

19.12.2009 um 18:46
Vor nen paar Wochen hab ich mir ne Flasche Cognac aufgemacht, am Balkon schön eine geraucht und anschließend im Zimmer Musik gehört.


Anzeige

melden