Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lob für die Moderatoren

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mods, Schleim, LOB ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lob für die Moderatoren

14.12.2009 um 15:38
@bungsberg

das ist außerordentlich reizend und gnädig von dir.

Anzeige
melden

Lob für die Moderatoren

14.12.2009 um 15:40
@Merlina
ich weiß, aber das habe ich in meinem beruf auch erst lernen müßen.
das gnädige


melden

Lob für die Moderatoren

14.12.2009 um 16:27
auch von mir ein lob fuer die tolle arbeit der mods...well done and fair play to you :)


melden

Lob für die Moderatoren

14.12.2009 um 16:36
Aus Irland, natürlich.


melden

Lob für die Moderatoren

14.12.2009 um 16:36
:D


melden

Lob für die Moderatoren

14.12.2009 um 17:11
of course


melden

Lob für die Moderatoren

14.12.2009 um 17:13
es scheint sich irgendwie rumgesprochen zu haben, dass gewisse user aus irland sind :D


melden

Lob für die Moderatoren

14.12.2009 um 17:14
um genau zu sein, aus Dublin!


melden

Lob für die Moderatoren

14.12.2009 um 17:15
Dublin ist die Hauptstadt von Irland?
Gewusst?
Und Azerate wohnt in Irland!


melden

Lob für die Moderatoren

14.12.2009 um 17:15
Ich verkaufe ein Fragezeichen.


melden

Lob für die Moderatoren

14.12.2009 um 17:22
Ein besonderen Lob gebührt auch mir, meiner Meinung nach, denn ich schlag mich wacker durch all die Themen.


melden

Lob für die Moderatoren

14.12.2009 um 17:25
böser @bungsberg


melden

Lob für die Moderatoren

14.12.2009 um 17:29
Plöke!


melden

Lob für die Moderatoren

14.12.2009 um 17:51
jaja, ihr seid alle der Oberhammeeeer! Bin dafür, dass die Mods das zum Anlass nehmen könnten, und ne Prty schmeissen. Ach was sag ich! Eine Pateey!
Dann wären sie noch viel, viel...besser :)


melden

Lob für die Moderatoren

14.12.2009 um 21:47
Ich weiß, hier geht es eigentlich um Lob - aber wer hat denn die Begründung für Voltas (gerechtfertigte!) Sperrung verzapft?

"hast du sie nicht mehr alle?
Du bist doch nicht ganz sauber und beweist was für ein Abschaum du bist."

Aber Mods sind auch nur Menschen, wa? :D und bisher habe ich - abgesehen von dieser Ausnahme - einen sehr positiven und kompetenten Eindruck von ihnen! In vielen anderen Foren waren das eher so aufgeplusterte Arroganzbestien. ;) :D


melden

Lob für die Moderatoren

14.12.2009 um 21:49
Ich les hier mit und petz das alles den Moz


melden

Lob für die Moderatoren

14.12.2009 um 21:51
ich möchte allen Moderatoren sehr herzlich für ihre Geduld mit und wegen mir bedanken,ich habe es euch nicht leicht gemacht. Sorry.
Vielen Dank aber für euer Verständnis.Ihr seit super,ohne euch wäre Allmy jetzt nicht,was es ist...

Liebe Grüße von mir und vielen Dank nochmal


melden

Lob für die Moderatoren

14.12.2009 um 23:30
Lob für die Moderatoren und was kommt als nächstes, Weihnachten und Ostern werden zusammengelegt? Also das geht schon mal zu weit, da hat jemand nicht verstanden wer des Otto Normalverbrauchers hier in Allmystery der Feind ist. Moderatoren, was ist das überhaupt für ein Begriff? Was moderieren die, sind wir hier in so einer 08/15 Show auf Sat1 oder was? Das sind keine Moderatoren, sondern Diktatoren, sie erteilen Sperren nur weil jemand seine Meinung öffentlich präsentiert hat, das ist Beschränkung der persönlichen Freiheit und dafür werden sie gelobt, ne also das kann ich nicht akzeptieren. Sie haben einfach zu viel Macht, niemand darf soviel Macht haben... nur ich.

Aber ich hatte nie Probleme mit ihnen, also was kümmert es mich wenn andere hier rausfliegen, muhaha...

Aber da ich schon dabei, paar Fragen hätte ich dann an diese Jauchs und Gottschalks von Allmystery...

1.) Wenn man zu so einem Moderator auserwählt wird, dann ist es doch so viel Arbeit, dass man dafür halt sein halbes Leben opfern muss, was man bisher geführt hat, oder?

2.) Ist es auf Dauer gesund so lange jeden Tag in Allmystery rumzuhängen?

3.) Verliert man eigentlich bei den ganzen Spackos, die hier abhängen, nicht irgendwann den Glauben an die Menschheit?


1x zitiertmelden

Lob für die Moderatoren

14.12.2009 um 23:33
Ich möchte die Moderation loben.....ich weiß das sie immer nach bestem Wissen und Gewissen ihre sorgfältig überlegten Entscheidungen treffen

Ho-Ho-Ho


melden

Lob für die Moderatoren

15.12.2009 um 10:08
@Tyranos
Zitat von TyranosTyranos schrieb:1.) Wenn man zu so einem Moderator auserwählt wird, dann ist es doch so viel Arbeit, dass man dafür halt sein halbes Leben opfern muss, was man bisher geführt hat, oder?
Generell gibt man alles auf. Man ändert seinen bürgerlichen Namen, vorzugsweise in einzelne Buchstaben wie "K" oder "J". Dann muss man alle die man kannte im Stich lassen und sich voll und ganz der Allmystery AG verschreiben. Wenn man ausscheiden will, muss man aber auch unbedingt geblitzdingst werden, ansonsten muss man umgebracht werden, weil man zu viel weiß.
Zitat von TyranosTyranos schrieb:2.) Ist es auf Dauer gesund so lange jeden Tag in Allmystery rumzuhängen?
Also da man als Moderator generell schwer Alkoholabhängig sein muss und starker Raucher ist, und definitiv harte Drogen stellt sich die Frage nach der Gesundheit nicht, oder?
Zitat von TyranosTyranos schrieb:3.) Verliert man eigentlich bei den ganzen Spackos, die hier abhängen, nicht irgendwann den Glauben an die Menschheit?
Grundvoraussetzung für den Job ist folgende: Man darf keine Erwartungen an andere und Ihrem Leben haben.

*blubb*


Anzeige

melden