Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lob für die Moderatoren

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mods, Schleim, LOB ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lob für die Moderatoren

17.12.2009 um 10:13
LOOOL

Boah du bis son Bauer eh :D

Hammer Verwarnung^^

Entschuldige bitte



natürlich

85% :D

Anzeige
melden

Lob für die Moderatoren

17.12.2009 um 10:13
:D


melden

Lob für die Moderatoren

17.12.2009 um 10:14
@datrueffel

Das Geld ist noch nicht drauf!!!
Ich will nicht viel sagen, aber hatten wir nicht ein Abkommen?


melden

Lob für die Moderatoren

17.12.2009 um 10:16
@martialis

lern doch endlich mal lesen :| Es war immer der 20te des Monats ;) Wir haben doch heut erst den 17ten.


:D


melden

Lob für die Moderatoren

30.12.2009 um 22:52
Also...Ich fand,Septemberkid war die beste...Hat auch immer auf jede Frage eine passende Antwort parat gehabt...
Schade dass sie nicht mehr da ist:(

Was ist den mit Jafrael?Lebt er noch?Das ist/war auch ein Klasse Modi:)

Die anderen Mods?Na ja...Kann man mit leben:D


1x zitiertmelden

Lob für die Moderatoren

30.12.2009 um 22:53
Jafrael ist noch da, aber möchte kein Mod sein.


melden

Lob für die Moderatoren

30.12.2009 um 22:55
September ist doch noch als User da, "KittyMambo" ;)


melden

Lob für die Moderatoren

30.12.2009 um 22:59
@can
Achso...Aber Modi ist sie nicht mehr,oder?
@raupi
Ja ich hab mich schon gewundert,da ich ihn unter Moderatoren nicht mehr finde...Schade eigentlich...


melden

Lob für die Moderatoren

30.12.2009 um 23:02
ne @steffi30


melden

Lob für die Moderatoren

31.12.2009 um 02:14
Macht weiter so!

Greetz...


melden

Lob für die Moderatoren

31.12.2009 um 02:17
@steffi30
Zitat von steffi30steffi30 schrieb:Septemberkid
auch wenn sie ähnlich schnell geschossen hat wie Mr. Kid es seinerzeit getan haben soll, hiess sie trotzdem Septemberkind bevor sie September wurde :)


1x zitiertmelden

Lob für die Moderatoren

31.12.2009 um 02:42
@rockandroll
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:auch wenn sie ähnlich schnell geschossen hat wie Mr. Kid es seinerzeit getan haben soll, hiess sie trotzdem Septemberkind bevor sie September wurde
nö..däs is net rischtisch^^

ich hieß von anfang an hier septemberkid..ohne "n", da der name sonst zu lang hier als nick wurde^^


melden

Lob für die Moderatoren

31.12.2009 um 02:43
@steffi30


och..danke (;^_°)


melden

Lob für die Moderatoren

31.12.2009 um 02:44
@KittyMambo
no fuckin way! Ich weiss das besser, verflucht!!

(sorry Misses Kid :) )


melden

Lob für die Moderatoren

31.12.2009 um 02:45
@rockandroll


ne wesste nisch^^


melden

Lob für die Moderatoren

31.12.2009 um 02:48
@KittyMambo
des is der eindeutische Beweis dafür, dass isch net bloss net schreibe kann, sonnern auch des Lese gar net so gut beherrsch, und deswesche will isch mei Schultüt nochoma, gell?


melden

Lob für die Moderatoren

31.12.2009 um 02:52
@rockandroll


:D du krischt a uffe omme, wände nesch eilisch in däs bettle hubscht


melden

Lob für die Moderatoren

31.12.2009 um 02:55
@KittyMambo
jo, Mudder. Hast ja Rescht. Resch Disch net uff! Isch geh ja scho.

(Nacht Kitty :) Gefällt mir übrigens besser als Seppl :D )


melden

Lob für die Moderatoren

31.12.2009 um 02:56
@rockandroll

däs isch räscht..und deck disch akkorat bisch zum kinne uff


melden

Lob für die Moderatoren

31.12.2009 um 02:59
halt jetzt die Backen, sonst platzt mir die Blase :D

Nacht


Anzeige

melden