Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lob für die Moderatoren

181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mods, Schleim, LOB ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lob für die Moderatoren

17.12.2009 um 09:37
Solange es gerecht läuft, finde ich es gut was die Moderatoren machen. Man muß auch als Moderator geeignet sein. Es gibt nämlich auch Moderatoren, die wegen Nichtigkeiten sperren.

Anzeige
melden

Lob für die Moderatoren

17.12.2009 um 09:39
gerecht...

Gerecht......

löööörrrr

ahahahahaha


Herrlisch :D



Um es mit den Worten eines mir befreundeten Polizisten zu sagen

" Es gibt hier keine gerechtigkeit und jetzt ab in den Wagen und hör die scheiss mucken auf!!!!"


melden

Lob für die Moderatoren

17.12.2009 um 09:40
@Hammelbein

fühlst du dich etwa ungerecht behandelt?


melden

Lob für die Moderatoren

17.12.2009 um 09:41
ich?

Iwo!!

Im Gegenteil, ich finds gut dass du dich an unseren Deal haelst!




muahaha jetzt hab ich dich in was reingeritten :D



Nur "gerecht" es gibt hier und nirgendwo im Internet ein Forum was gerecht betreut wird.

Ist nunmal so... is ja auch verstaendlich! ;)


1x zitiertmelden

Lob für die Moderatoren

17.12.2009 um 09:42
+kein


melden

Lob für die Moderatoren

17.12.2009 um 09:43
lol kaputter satz :D

es gibt weder hier noch sonst irgendwo im internet ein forum was gerecht betreut wird....

guten morgen :D


melden

Lob für die Moderatoren

17.12.2009 um 09:43
es gibt keine objektive gerechtigkeit...

...nur reines wunschdenken :D


melden

Lob für die Moderatoren

17.12.2009 um 09:43
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Im Gegenteil, ich finds gut dass du dich an unseren Deal haelst!
Richtig: Unser Deal lautete ja, du benimmst dich und ich sperr dich nicht :} :D
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Nur "gerecht" es gibt hier und nirgendwo im Internet ein Forum was gerecht betreut wird.
Ja, was will man aber auch erwarten? Hier unterliegt man dem Hausrecht des Forenbetreibers. ;) Aber gerecht geht es dennoch schon zu. Nur ist es immer eine Frage des Standpunktes.


melden

Lob für die Moderatoren

17.12.2009 um 09:47
@datrueffel

loool jetzt red dich nicht raus sonst veröffentliche ich unsere PMs bzgl des Deals!!

:D



@datrueffel

Natürlich, ich beschwere mich auch nicht.

Ich verstehe es wenn bestimmte User bevorzugt behandelt werden.
Ich verstehe es wenn Sperrgründe manchmal sehr Abenteuerlich sind.
Ich verstehe es wenn die Mods tun und lassen was sie und wie sie es wollen.


ich bezahl hier nix, also erwarte ich auch nix und bewege mich so das ich meinen spaß habe und niemanden ernsthaft aufn sack gehe


1x zitiertmelden

Lob für die Moderatoren

17.12.2009 um 09:48
ich find es geht hier doch sehr gerecht zu, in meinem fall wurden doch auch schon beide augen zugedrückt und befinde mich jetzt in der wohlverhaltensfase.


melden

Lob für die Moderatoren

17.12.2009 um 09:49
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Ich verstehe es wenn bestimmte User bevorzugt behandelt werden.
Wir im Normalfall keiner. Das ist dann deine Wahrnehmung.
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Ich verstehe es wenn Sperrgründe manchmal sehr Abenteuerlich sind.
Das liegt oft daran, dass man als außenstehender die Zusammenhänge nicht kennt.
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Ich verstehe es wenn die Mods tun und lassen was sie und wie sie es wollen.
Erwecken wir den Eindruck, dass das so ist? Ich verhalte mich so wie immer.


melden

Lob für die Moderatoren

17.12.2009 um 09:50
man lol

das war kein sarkasmus :D

ich meins echt so

ich verstehs :) @datrueffel


melden

Lob für die Moderatoren

17.12.2009 um 09:52
@Hammelbein

mach nur weiter so.....und es wird ne ganze zeit lang ruhig um dich sein :} :D :D :D


melden

Lob für die Moderatoren

17.12.2009 um 09:55
hrhr

ich sag nur meine meinung :D


melden

Lob für die Moderatoren

17.12.2009 um 10:00
@Hammelbein

Deswegen ja ^^ :D :D :D


melden

Lob für die Moderatoren

17.12.2009 um 10:04
Wieso muss Hammelbein nichts zahlen?
Ich dachte ein monatlicher Obulus an die Mods wäre obligat.


melden

Lob für die Moderatoren

17.12.2009 um 10:04
Ich wurde gezwungen dieses zu Schreiben weil Datrueffel seinen Mod Status ausgenutzt hat um mich zu erpressen über PM



Datrueffel ist der gerechteste und wahrscheinlich Beste Moderator auf www.allmystery.de.
Sein beinahe grenzenloses Wissen über Verschwörungstheorien sowie Tiefsee Mysterien wird nur noch durch sein unlaublich gutes Aussehen getoppt.
Es ist kein Geheimnis dass sich 70% der Frauen auf www.allmytery.de sich eine Partnerschaft mit datrüffel wünschen!!!!

Dies ist mein voller ernst!






--


Das bekommst du zurück!!!!!!!

:D


melden

Lob für die Moderatoren

17.12.2009 um 10:06
@Hammelbein

:D Da biste grad nochmal um ne Sperre herum gekommen. Das nächste mal hetze ich alle anderen auf dich :} Mal sehen, wie du dann reagierst :}


melden

Lob für die Moderatoren

17.12.2009 um 10:07
WIllkür und Polizeistaat Methoden sind das hier!!! :D°^^



yeah, so muss es sein :D


melden

Lob für die Moderatoren

17.12.2009 um 10:12
@Hammelbein

:fuya: :D


Anzeige

melden