Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

<-- Was liegt links von euch

357 Beiträge, Schlüsselwörter: Unterhaltung

<-- Was liegt links von euch

13.12.2016 um 19:01
@Blues666

Ich schreib hier vom Läppi, hab den seit 6 Monaten, mein Ester eigener und gleich son oberkuhles Ding von Acer, hat mein Mitbewohner mir besorgt, Freu :)
Der ist viel zu gut für mich, weiß den gar nicht wertzuschätzen, weil ich keinen Plan von sowas habe und meine Matratze liegt auf wohl ausgewählten Paletten^^


melden
Anzeige

<-- Was liegt links von euch

13.12.2016 um 19:03
schäm dich.. SOFORT :D
@cucharadita

aber dann werden die dank der luftzirkulation
nich schimmelisch... ^^


melden

<-- Was liegt links von euch

13.12.2016 um 19:06
Ah, sowas kenn ich.

Kann man ein paar Jahre machen, aber irgendwann sollte man sich schon richtige Möbel anschaffen. Hab mal ne Weile auf dem Boden geschlafen, das ging schon, aber erstens tun einem dann morgens die Knochen schon weh (obwohl, daran gewöhnt man sich) und das Aufstehen wird mit den Jahren auch nicht leichter (daran gewöhnt man sich nicht)...

Bin schon froh, dass ich ein Bett und einen Tisch habe. Nennt mich einen altmodischen Spießer, aber so schmeckt mir das Essen besser und die Träume sind süßer... :D


melden

<-- Was liegt links von euch

13.12.2016 um 19:09
solange dein bett dich kennt :)
ist alles okey :)

du bist ein spießer :D :troll:

aber.. aber ... was träumst du den so ?
von federn?


melden

<-- Was liegt links von euch

13.12.2016 um 19:10
guck mal.. sie ist wieder hier
wegen dir .... @Blues666


melden

<-- Was liegt links von euch

13.12.2016 um 19:13
@Blues666

Ach bei mi ist es vorläufig eher andersrum, mir schmeckt die süße des Lebens auf Paletten am besten.

Ich mags minimalistisch, hab ein kleines Wg Zimmer und brauch nicht viel zu glücklich sein :)

@unbenannt

:P:

Ich weiß ja nicht mal wer hier m oder w ist und was ich bin :D und will^^


melden

<-- Was liegt links von euch

13.12.2016 um 19:15
@unbenannt
unbenannt schrieb:aber.. aber ... was träumst du den so ?
von federn?
Ziemlich krudes Zeug, dass ich nicht immer einordnen kann. Oft von Gangs, die mich jagen, manchmal vom Fliegen (durch reine Willenskraft, also ohne Flügel), manchmal von riesigen Stiegenhäusern, in denen ich mich verirre.

Manchmal von Obdachlosigkeit.

Manchmal vom Rollstuhl.

Von Federn hab ich allerdings noch nie geträumt.

So, nachdem die Stimmung jetzt wieder im Keller ist, möchte ich noch auf die Brillenputztücher hinweisen, die ebenfalls links von mir liegen. Sorry... :D


melden

<-- Was liegt links von euch

13.12.2016 um 19:16
@Blues666

Kontaktlinsenflüssigkeit liegt n Meter vor mir :D


melden

<-- Was liegt links von euch

13.12.2016 um 19:16
@cucharadita

Offensichtlich willst Du zaubern und ich schätze mal, Du bist weiblich.

Also eine Hexe!

Bevor wir Dich anzünden, sag mir noch, hast Du den Zauberstab, wie es sich gehört, selbst geschnitten? Haselnuß?

So, muss mal kurz Streichhölzer holen... :troll:


melden

<-- Was liegt links von euch

13.12.2016 um 19:18
@Blues666

Den habe ich auf einem Spaziergang durch einen gar wundersamen Zufall ^^ gefunden, er hat eine, ach sehr seltsame Form und Gewicht :)


melden

<-- Was liegt links von euch

13.12.2016 um 19:22
das schlimme an allmy .. man weiß nie wer da so schreibt :D
ich vedufte mal besser... :)

in magnolien-stahlduft ^^ :D


melden

<-- Was liegt links von euch

13.12.2016 um 19:22
Schnuppert gut @unbenannt


melden

<-- Was liegt links von euch

13.12.2016 um 19:23
jetzt zündelt der @Blues666
auch noch...

@cucharadita
verbiete es ihm ^^


melden

<-- Was liegt links von euch

13.12.2016 um 19:23
@cucharadita

Ah verstehe, Du hörtest einen sonoren Bass, der da sagte "Komm her, holde Jungfrau, nimm mich mit und ich will Dir Kräfte schenken, magische Kräfte werden es sein und Du sollst meine Herrin sein und ich Dein Schicksal!" (Dunkle Wolken ziehen auf, von Ferne ist Donner zu hören)

Na, immer hübsch aufpassen, dass Dir kein Inquisitor begegnet. Solltest Du mal feststellen, dass Du von einem älteren Herrn, der aussieht wie Vincent Price, längere Zeit gemustert wirst, dann mach die aus dem Staub... :D


melden

<-- Was liegt links von euch

13.12.2016 um 19:25
@cucharadita

Es könnte sich bei dem älteren Herrn natürlich auch um einen Fahrkartenkontrolleur handeln. Dann musst Du nur Fersengeld geben, wenn Du keine Fahrkarte hast... :troll:


melden

<-- Was liegt links von euch

13.12.2016 um 19:26
Langsam gehen mir die Gegenstände aus, die links neben mir liegen. Eine Packung Taschentücher ist soeben dazugekommen... ;)


melden

<-- Was liegt links von euch

13.12.2016 um 19:26
wenn auch nur ein tröpfchen blut
meinen staub berührt

weißt du was geschieht :D
?
aber.. ich schreibe
und was haißt das :P:


melden

<-- Was liegt links von euch

13.12.2016 um 19:27
@Blues666


Öh...nee :D

Es war eher ein Husten und dann ein stolpern und dann lag ee vor mir.

Alles kommt aus einem selbst und nicht von Aussen :)
Blues666 schrieb:Fahrkartenkontrolleur
Alter :D
Der kam innerhalb von 20 Minuten 3 mal, 180 Tacken...tja bin zu lange schwarzgefahren ;)


melden

<-- Was liegt links von euch

13.12.2016 um 19:27
:cry: @Blues666

oder für meine schnupfnase :D
die auch sicherlich
@cucharadita ... hat :)


melden
Anzeige

<-- Was liegt links von euch

13.12.2016 um 19:28
@Blues666
Blues666 schrieb:Eine Packung Taschentücher
hexhex


melden
341 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt