Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

<-- Was liegt links von euch

357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

<-- Was liegt links von euch

19.02.2010 um 02:16
@Valentini
Moby Dick :)

Anzeige
melden

<-- Was liegt links von euch

19.02.2010 um 02:18
@smokingun

Ich wollts doch gar net wissen...man man man....jetzt krieg ich dat Bild nich mehr ausm Kopf ;)


melden

<-- Was liegt links von euch

19.02.2010 um 02:19
eine leere Flasche Bier, eine halb volle (keine halb leere, tja Optimist) das Telefon und wenn ich weiter runtergucke mein linker Fuß....... Oh..... ich hab n Loch im Socken........


melden

<-- Was liegt links von euch

19.02.2010 um 02:31
@Valentini


waldoenerplakat


hehe ;)


melden

<-- Was liegt links von euch

19.02.2010 um 02:32
@smokingun

Na super, du Schwein ;) , Wal und Döner in einem Satz...die doppelte Ladung sozusagen


melden

<-- Was liegt links von euch

19.02.2010 um 02:36
@Valentini
achte auf deine wortwahl............ mods können manchmal echt streng sein ^^


melden

<-- Was liegt links von euch

19.02.2010 um 02:37
@Outsider

Kann man denn nicht an dem Smiley sehen dass es lustig gemient ist?


melden

<-- Was liegt links von euch

19.02.2010 um 02:41
:)


melden

<-- Was liegt links von euch

19.02.2010 um 02:47
@Valentini
doch doch war ja nur ein scherz neben mir links ist nur ne Kerze ;)


melden

<-- Was liegt links von euch

19.02.2010 um 02:48
@smokingun

Ihr habt aber merkwürdige Konsenamen :)


melden

<-- Was liegt links von euch

19.02.2010 um 03:13
Konsenamen ?@Valentini


melden

<-- Was liegt links von euch

19.02.2010 um 03:15
@Outsider

Warte ab, ich finde dieses von dir auf mich gehetzte Buchstabenverdreherschweinchen... :) Warte nur ab, ich kriege ihn


melden

<-- Was liegt links von euch

19.02.2010 um 03:16
^^


melden

<-- Was liegt links von euch

19.02.2010 um 07:44
Links von mir liegt ein PostIt-Zettelblock.

Ansagen wie "Na super, du Schwein" werden aber auch durch einen smiley nicht salonfähig.

Ist hier eigentlich der HTML-Code für Farben und Links aktiviert? (Archiv-Version vom 16.11.2010)


melden

<-- Was liegt links von euch

19.02.2010 um 07:53
Da liegt:
ein schwarzes Kissen
ein blaues Kissen
eine karierte wolldecke
ein rotes liederbuch (das Ding)


melden

<-- Was liegt links von euch

19.02.2010 um 08:16
Zwei Romane... an die ich Parallel lese, und mein alter Laptop


melden

<-- Was liegt links von euch

19.02.2010 um 08:45
Packung Kopfschmerztabletten und Becher Kaffee.....


melden

<-- Was liegt links von euch

19.02.2010 um 09:27
Wow scheinen ja einige Kopfweh zu haben.
Links liegt Paracetamol und Vio.


melden

<-- Was liegt links von euch

19.02.2010 um 09:27
einige bestellungen mein mitarbeiterausweis red bull mein handy ehm zigaretten schal feuerzeug jo ^^


melden

<-- Was liegt links von euch

19.02.2010 um 10:45
@Outsider
Rechts von mir, da hab ich auch schon meinen Senf dazu gegeben ;)

Im Moment liegt links von mir: Eine Tasse Kaffee, ein leerer Teller, eine Packung Tabak, Kaffeemilch und Magarine und ne Zeitung ;)


Anzeige

melden