Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

<-- Was liegt links von euch

357 Beiträge, Schlüsselwörter: Unterhaltung

<-- Was liegt links von euch

16.12.2009 um 18:54
Wand!


melden
Anzeige
SimpleHuman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

<-- Was liegt links von euch

16.12.2009 um 19:28
- ein zerknülltes bonbonpapier
- eine raubkopierte CD^^


bin ein sehr ordentlicher mensch..... :)


melden

<-- Was liegt links von euch

16.12.2009 um 19:31
Tic tac orange, n teller, kopfhörer, cd player, mein führerschein.. den ich noch nicht vom dem Zettel gelöst habe als ich ihn bekommen hab und viele Zeichenblätter, und mein weißer teddy mit yu gi oh anhänger. (so ein teddy sieht ohne zubehör so leer aus)


melden

<-- Was liegt links von euch

16.12.2009 um 19:54
Keksdose,Stiftebox,schlafender Kater,ein Cap, ne packung Tempos, mein Handy, Fernsehsteuerungen....


melden

<-- Was liegt links von euch

16.12.2009 um 19:55
nen kissen


melden

<-- Was liegt links von euch

16.12.2009 um 19:57
Hund


melden

<-- Was liegt links von euch

16.12.2009 um 22:28
kuli, tagebuh, deckel einer tupperdose, telefonnummern, handy, externe festplatte, budda-statue (nicht meine), taschentuecher, mp3-player, speaker, kerzen, webcam, grosse vase mit irgendwelchen buescheln drin, telefonbuch colchester, aarons erstes buch und malheft, hundertmilliardentausendmillionen kruemel, rechner, kabel, ...


melden

<-- Was liegt links von euch

16.12.2009 um 22:32
die festplatte die ich noch nicht in den pc eingebaut hat - und die auf zwei stabilo stiften steht , welche wiederum auf zwei anne rice büchern liegen - dann ein zippo-benzin-fläschchen - der aschenbecher - ein fast leeres päckchen tabak - ein wenig plastikmüll - eine leere dtabakdose wo ich den aschenbecher reinleere ein schwarzer vorhang - und ein usb-ventilator der lustig leuchtet ^^


melden

<-- Was liegt links von euch

16.12.2009 um 22:33
und die auf zwei stabilo stiften steht

WTF?


melden

<-- Was liegt links von euch

16.12.2009 um 22:35
:D ja iwie asi - aber will die nicht einbauen - weil die in der halterung so an der wand stehen würde - und so schneller kaputt geht ^^


melden

<-- Was liegt links von euch

16.12.2009 um 22:37
chips coke vanilla chio lidl wasser medium


melden

<-- Was liegt links von euch

16.12.2009 um 22:38
Wieso legst du die auf Stifte? Dass man Zeitungen drunterlegt kann ich ja verstehen....aber Stifte?


melden
Winchester
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

<-- Was liegt links von euch

16.12.2009 um 22:39
Flasch Bier


melden

<-- Was liegt links von euch

16.12.2009 um 22:41
@GilbMLRS

wrde ich auch einer zeitung vorziehen weil so unter der platte luft durchziehen kann^^


melden

<-- Was liegt links von euch

16.12.2009 um 22:42
weil unten so lauter technikzeugs ist und ich da lieber so ein wenig luft lassen will ^^
aber nicht der rede wert
ist aber von vorteil - wenn jetzt der gerichtsvollzieher kommen sollte - denn der rechner sieht so voll alt und zusammengebastelt aus , obwohl der erst 3 monate alt ist ^^


melden
artemishades
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

<-- Was liegt links von euch

16.12.2009 um 22:44
boah viel zu viel...
2 fernbedienungen, 2 handy´s, kippen, ascher, weißwein, dienstpläne, ne rechnung, kerzen ohne ende, ringe, uhr und zu guter letzt mein salat... mijam ;)


melden
Ilvi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

<-- Was liegt links von euch

16.12.2009 um 22:44
links von mir ist:
eine Vitrine mit etlichen Pfeifen: von RooR, Ehle, Magic Glass und etlichen Pfeifenköpfen,
ein Regal mit verschieden Gesellschaftsspielen
und ein Fenster


melden

<-- Was liegt links von euch

16.12.2009 um 22:50
ein volles bier, ein voller schenbecher, mein drucker, iphone, und ein leerer blatt papiert stapel


melden

<-- Was liegt links von euch

16.12.2009 um 22:52
@Dr.Manhattan
@fregman

Die Luft geht auch durch die Gewindebohrungen durch^^

Und ich hab noch nie erlebt, dass ne Platte Schaden erlitt, weil jemand keine Stifte druntergelegt hat, wenn die bei uns in der Firma ankamen, dann lagen die in den Verpackungen auch flach drinne....im Regal dann hochkant, ich würd eher dafür sorgen, dass man die mal inne antistatische Tüte reintut.


melden
Anzeige
kastimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

<-- Was liegt links von euch

16.12.2009 um 22:53
eine leiche


melden
428 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt