Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hast du heut noch vor?

198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Machen, TUN, Wollen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hast du heut noch vor?

30.11.2010 um 20:19
schlafen :P

Anzeige
melden

Was hast du heut noch vor?

01.12.2010 um 06:29
hab ein furchtbar langweiliges geschäftsessen...


melden

Was hast du heut noch vor?

01.12.2010 um 06:51
Arbeiten fürs BIP


melden

Was hast du heut noch vor?

01.12.2010 um 08:08
.....eigentlich wieder viel zu viel......und bin froh,wenn ich die Hälfte schaffe heute....


melden

Was hast du heut noch vor?

01.12.2010 um 08:33
Mich vollfressen, Webdesign, Musik machen, mich weiter vollfressen.
Am Abend raus in den Schnee, Fotos machen und villeicht ein wenig filmen und danach villeicht noch ein paar Bierchen trinken und zu toller Musik den Winter genießen.

Bin ich froh, dass ich momentan nicht arbeiten muss! :D


melden

Was hast du heut noch vor?

01.12.2010 um 08:34
ne Weste umtauschen, zum Friseur und Weihnachtsgeschenke kaufen...danach was essen und dann langsam in die Couch einsinken...


1x zitiertmelden

Was hast du heut noch vor?

01.12.2010 um 08:39
Ha, das möchtet ihr wohl gerne wissen was? Nene... sag ich nicht :D


melden

Was hast du heut noch vor?

01.12.2010 um 08:41
Zitat von nataSnataS schrieb:zum Friseur
Ob sich das lohnt? Lass die Haare wachsen :D


melden

Was hast du heut noch vor?

01.12.2010 um 08:44
@Katori
meine Haare sind schon wieder ziemlich lang....leider wellen die sich schnell, wenn sie lang sind und da habich das echte Mühe, die einigermaßen "im Zaum" zu halten ;)


melden

Was hast du heut noch vor?

01.12.2010 um 08:46
@nataS pah du Narzist :D


melden

Was hast du heut noch vor?

01.12.2010 um 08:52
@Katori
von wegen...aber ich arbeite in nem Büro und hab ab und an auch Lieferantenkontakt..da muss ich gepflegt sein...sonst hätte ich wohl lange Haare ;)


melden

Was hast du heut noch vor?

01.12.2010 um 08:52
@nataS diese Intoleranten :>


melden

Was hast du heut noch vor?

03.12.2010 um 16:16
raus gehen :D


melden

Was hast du heut noch vor?

03.12.2010 um 16:25
Feierabdn machen und ab uffen Nighter!


melden

Was hast du heut noch vor?

03.12.2010 um 16:25
@zada
wird bald dunkel.....solltest acht geben,lauern überall böse Menschen....:D


ich werde noch etwas aufräumen und langsam meinen Zwerg einfangen,der noch draußen im Schnee tobt.....


melden

Was hast du heut noch vor?

03.12.2010 um 16:28
ich weiß.. werde in einer stunde los gehen :D

dann viel spaß beim aufräumen..


melden

Was hast du heut noch vor?

03.12.2010 um 16:39
@zada
jep,den werde ich haben :(


in einer Stunde ist es auch noch dunkel.....;)...also,schön aufpassen.....


melden

Was hast du heut noch vor?

03.12.2010 um 16:41
ja ich passe schon auf.. bin aber auch nicht allein und in der stadt ist viel los :D


melden

Was hast du heut noch vor?

03.12.2010 um 16:48
@zada
na dann viel Spaß!


melden

Was hast du heut noch vor?

03.12.2010 um 16:51
@benny99

Dankeschön, werde ich hoffentlich haben


Anzeige

melden