weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hast du heut noch vor?

198 Beiträge, Schlüsselwörter: Machen, TUN, Wollen, Vorhaben, Müssen

Was hast du heut noch vor?

03.12.2010 um 19:41
Den Abend in ungewohnter Stille und Einsamkeit verbringen, mein Mäuseschnäuzchen ist auf Betriebsweihnachtsfeier. Was tun also?

Ich werde es herausfinden. Ab jetzt...

Was mache ich nur?


melden
Anzeige

Was hast du heut noch vor?

03.12.2010 um 19:49
@Magaziner
schau dir ein paar Filmchen an ?!


melden

Was hast du heut noch vor?

03.12.2010 um 19:50
in allmy abhängen:P


melden

Was hast du heut noch vor?

03.12.2010 um 19:53
@Hop_Rocker77
SOLCHE Filmchen? ts ts ts

Also, Herr champkind, ich weiß gar nicht was ich sagen soll...:-)


melden

Was hast du heut noch vor?

03.12.2010 um 19:55
@Magaziner
ach quark nicht was du denkst.... :D

Schau dir Männertrip an RocknRoll Komödie oder oder oder... sind nen paar kuhle Sachen rausgekommen ;)


melden

Was hast du heut noch vor?

03.12.2010 um 19:59
@Hop_Rocker77
Das TV Gerät befindet sich im Wohnzimmer nebenan, es läuft zwar, um eine Art Hintergrundrauschen zu imitieren, aber sehen kann ich nicht. Will ich auch nicht. Ich finde TV sehen mittlerweile meistenteils irgendwie geistlos und zu passiv. Ich entwickele lieber Gedanken und wenn es geht (21. Jahrhundert sei Dank) teile ich sie meinen geschätzten Mitmenschen in diesem Forum mit.

Fernsehen, mh, ich weiß nicht. Letztens im Kino 3 D, das war stark...


melden

Was hast du heut noch vor?

03.12.2010 um 20:02
@Magaziner
du da kann ich dir nur zustimmen ich hab mein Fernseher nur noch um meine DVDs zu schauen... fernsehen direkt schon lange nicht mehr.

aber Videofilme sind meine Leidenschaft besonders aber auch da ich ne Filmkunstvidethek um die Ecke habe die lauter Filme von verschiedenen Festivals usw.... und aluter Underground zeugt hat... das ist dann schon wieder herrlich.


Für mich ist das Forum hier perfekt geeignet um mir die Arbeitszeit zu vertreiben ;)


melden

Was hast du heut noch vor?

03.12.2010 um 20:08
@Hop_Rocker77
DU hast es gut, Du kannst während der Arbeitszeit im Internet surfen. Ich dürfte und könnte es auch, wenn ich die Zeit dazu hätte..Dienstleistungsgewerbe :-()

Bei Deiner Filmleidenschaft fällt mir ein, meine Ex-Freundin hatte damals einen Fimmel für Horror-Videos (nicht DVDs!) und eine ganz ansehnliche Sammlung zusammengetragen. Darunter eine Reihe Independent-Zeugs von italienischen und US-Regisseuren. Reiner Splatter, leider meistens ohne jede Selbstironie. Lucio Fulci fällt mir da als Regie ein...


melden

Was hast du heut noch vor?

03.12.2010 um 20:11
@Magaziner
Verstehe das nicht falsch aber deine Ex hätte ich gerne kennengelernt! :D :D :D

Lucio Fulci is der Hammer... dem seine Zombies fand ich immer wirklich genial... er war einer der wnigen die Maden eingesetzt haben. Aber der hat wirklich viele tolle Horrofilme gemacht.

Aber du hast recht Splatter ohne Ironie oder unfreiwillige Komik ist schwierig.


Was meinste warum ich der einzige in meinem FReundeskreis bin der immer noch nen Videorekorder und Videos hat! ;)


melden

Was hast du heut noch vor?

03.12.2010 um 20:18
@Hop_Rocker77
Meine Ex war ja auch 14 Jahre jünger als ich und ein echter Kracher :-)

Nen guten Geschmack hast Du.

Wir sind damals sogar nach Hamburg gefahren, auf Tauschbörsen und Messen, wo mit Videos gehandelt wurde. "Brain dead" und so. DER ist lustig. Da kamen so exotische Sachen zum Vorschein wie italienische Filme mit dänischen oder holländischen UTs. Hoch bewertet und sauteuer. Richtig teuer: ehemalige Verleihvideos.

By the way: ich suche seit langem den Streifen "Killers" auf DVD. Auf dem Titel sind zwei Typen mit schwarz-weißen Kontrast-Outfit abgebildet. ???


melden

Was hast du heut noch vor?

03.12.2010 um 20:23
@Magaziner
Hört sich zumindest danach. ;)

Ohja Braindead damit ging meine Leidenschaft los, hab den das erstemal inner Kirche in Koblenz geschaut...... :D

Alleine als die Mutter den Hund isst und seine Freundin erstaunt sagt" Deine Mutter hat meinen Hund gegessen!" war für mich klar dass das der Humor ist auf den ich gewartet habe.
Ja auf ne Filmtauschbörse hätte ich auch mal wieder lust aber es wurde schon ewig keine mehr bei mir beworben.... ich muss einfach mal wieeder zu nem bekannten fahren der hatte die größte Splatter und Trash Sammlung die ich bis dato gesehen habe... auch so Kurzfilme von irgendwelchen Punks usw... oder die ganzen Jörg Buttgereit Sachen usw...

Hm.... ma überlegen... das einzige was mir da einfällt wäre ne ERnest Hemingway Verfilmung is das der?


melden

Was hast du heut noch vor?

03.12.2010 um 20:31
@Hop_Rocker77
Hört sich nicht nur an..:-) Muskeln wie ein Kerl, trinken wie ein schottischer Bierkutscher, fluchen wie ein englischer Fußballer, aber alles schön, humorvoll und charmant verpackt...wenn sie denn wollte!

Welcher war noch der Film wo einer nen Rasenmäher nimmt und sich seinen Weg durch das Haus und einen Haufen Zombies bahnt?

Nee, nicht Hemingway. Es geht um zwei Männer, die in ein Haus eindringen, die Gesichter schwarz-weiß angemalt, und die Bewohner dort terrorisieren. Allerdings stellen sich die als NOCH durchgeknallter heraus als die beiden Hauptfiguren.


melden

Was hast du heut noch vor?

03.12.2010 um 20:39
@Magaziner
:D
Sehr schön mit so einer Frau ist man wahrscheinlich wirklich gern mal einen heben :D

Das war direkt Brain Dead, danach steht er ja knöcheltief im Blut und kann nicht wegrennen weil soviel Blut auf dem Boden ist das er wie im Comic immer auf der Stelle rennt..... ;)

Ach Mist von dem film hab ich mal gehört, da spielte auch ein nicht so unbekannter Schauspieler mit... ich komme aber nciht mehr drauf.


melden

Was hast du heut noch vor?

03.12.2010 um 20:41
gleich Cola trinken


melden

Was hast du heut noch vor?

03.12.2010 um 20:42
Kucken Prince of Persia gääääääääääähhhn!!!!


melden

Was hast du heut noch vor?

03.12.2010 um 21:05
Couchen und gleich schon wieder ab ins Bett.


melden

Was hast du heut noch vor?

03.12.2010 um 21:41
Ich bekomme das hin. Hab mir selbst was zu Essen gemacht, n Bier ausm Kühlschrank, jetzt bin ich durch mit dem Tag. Was immer auch kommt: mein Weg zum Schaukelstuhl war das Ziel :-)


melden

Was hast du heut noch vor?

03.12.2010 um 21:55
meine rechnungen fertig machen und dann couchen...endlich..


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hast du heut noch vor?

04.12.2010 um 02:06
schlafen ._.


melden
Anzeige

Was hast du heut noch vor?

04.12.2010 um 02:53
Ich werd mich heute überraschen,
und ganz spontan mich selbst vernaschen
denn Frauen sag ich’s ganz konkret
ich komm zu früh und ihr zu spät
was Sache ist? Ich kann’s euch sagen
die Liebe geht nicht durch den Magen
drum mache ich es ganz gemein
im Separee bei mir da heim

Ich fühl mich gut ich fühl mich edel, wenn ich mir die Palme wedel
Heute habe ich erkannt mein bester Freund ist meine Hand

Wenn’s mich zwickt
Wenn’s mich zwickt und wenn’s mich quält ist die Banane schnell geschält
Und wenn danach der morgen lacht
Hab ich’s mir wieder selbst gemacht

Kann denn liebe Sünde sein?
Ich sag es euch: ich bin ein Schwein
Drum habe ich es ausprobiert
Und insgeheim die Hand trainiert

Ich fühl mich gut ich fühl mich edel, wenn ich mir die Palme wedel
Heute habe ich erkannt mein bester Freund ist meine Hand

Gestern
Gestern habe ich’s getrieben
Und mich an einem Ast gerieben
Ab jetzt kann ich darüber lachen
Ich brauch niemanden mehr anzumachen

An alle Mädels: Tut mir Leid
Für euch hab ich heut keine Zeit
Du brauchst mich heut’ Nacht nicht zu wecken
Ich mach mir lieber selber Flecken

Ich fühl mich gut ich fühl mich edel, wenn ich mir die Palme wedel
Heute habe ich erkannt mein bester Freund ist meine Hand!


melden
340 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden