Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unnützes Wissen

270 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unnützes Wissen

26.12.2009 um 01:21
Hi,
ich hab gedacht einfach mal einen Thread mit unnützem Wissen zu machen ich fang mal an:

Charlie Chaplin nahm an einem Charlie-Chaplin lokk alike Wettbewerb teil und wurde 3.

In Frankreich ist es verboten ein schwein Napoleon zu nennen

Wenn ein Hund mit dem Schwanz eher nach rechts wedelt freut er sich wenn der Schanz nach links geht will er weglaufen

Anzeige
melden
ATWA ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unnützes Wissen

26.12.2009 um 01:38
Ohne Magenschleimhaut würde sich der Körper selbstverdauen.

Ich hab ne seite wo es massenweiße von dem zeug gibt
www.bambusratte.de


melden

Unnützes Wissen

26.12.2009 um 13:56
@ATWA
na das is ja lecker


melden

Unnützes Wissen

26.12.2009 um 14:00
Eine Kugel hat soviel Gedächtnis, wie alle Menschen auf einem Haufen.


melden

Unnützes Wissen

26.12.2009 um 14:09
Bei der Verwesung verdaut der Körper sich selbst :O


melden

Unnützes Wissen

26.12.2009 um 15:38
wenn den maden und wuermern der koerper nicht schmeckt, dann muss er sich selbst verspeisen, oder wie sehe ich das?


melden

Unnützes Wissen

26.12.2009 um 15:51
Lämmer sind nicht immer weiß


melden

Unnützes Wissen

26.12.2009 um 16:39
In einem US Bundesstaat gibt es so ein Gesetz, dass wenn ein Mann seine Frau mit einem Gürtel schlagen möchte, so muss er die Frau erst einmal fragen, ob sie mit der Breite des Gürtels einverstanden ist.


melden

Unnützes Wissen

26.12.2009 um 16:59
Ob das auch was mit Meinungsfreiheit zutun hat?

In Deutschland gibt es dazu die passende Frau. Sie verbreitet so viel Unsinn, dass der Gürtel gar nicht ausreichen würde, um all ihre Falschnachrichten darauf zu plazieren. Selbst wenn der Mann dazu mehr als den Umfang vom Äquator hätte.


melden

Unnützes Wissen

26.12.2009 um 17:01
ich hab Hosengröße L und und Schuhgröße 42


melden

Unnützes Wissen

26.12.2009 um 17:59
@tharaphita
:D


melden

Unnützes Wissen

26.12.2009 um 23:47
@Tyranos

es gibt viele verrückte gesetze in den USA


melden

Unnützes Wissen

28.12.2009 um 11:54
@rutz

Nicht nur dort, in Singapur z.B. sind Kaugummis illegal, oder sie waren es mal. Trotzdem kann es zu Problemen mit dem Gesetz kommen.


melden

Unnützes Wissen

28.12.2009 um 13:39
@Tyranos
ich glaub illegal war es nicht aber man musste glaub ich ein rezept vom arzt haben oder so


melden

Unnützes Wissen

28.12.2009 um 13:48
Kaugummis ausspucken ist illegal, und wird mit Peitschenhieben bestraft.


melden

Unnützes Wissen

28.12.2009 um 14:11
Das mit dem Kaugummi war in China. Dort ist das Kaugummiausspucken auf der Straße verboten. Und mann bekommt sie nur in Apotheken. OHNE Rezept.


melden

Unnützes Wissen

28.12.2009 um 14:13
sorry.. BEKAM es in Apotheken... Ist schon ein Weilchen her.. Das mit Singapur weiß ich nicht. Da vertrau ich mal den anderen ^^


melden

Unnützes Wissen

29.12.2009 um 18:04
Nun ja. Was unnützes Wissen ist und was nicht liegt immer im Auge des Betrachters. Man kann sagen das man es vielleicht nicht braucht aber Wissen in dem Sinne kann ja nie sinnlos sein. Auch wenn manches uns sinnlos erscheint.


melden

Unnützes Wissen

01.01.2010 um 13:53
die 20.000 meilen aus dem roman 20.000 meilen unter dem meer beziehen sich auf die zurückgelegte distanz.. nicht auf die tiefe


melden

Unnützes Wissen

01.01.2010 um 14:12
In England war bis in den 50er Jahren Selbstmord gesetzlich verboten und konnte (bei Misslingen) mit der Todesstrafe geahndet werden, da ein Selbstmörder ja auch ein Mörder war.


melden

Unnützes Wissen

01.01.2010 um 14:45
Würde man eine e^x Funktion von 19Meter auf 20Meter an der y-Achste drüberschreiten würde man theoretisch mit Überlichtgeschwindigkeit am Mond vorbeizischen


Anzeige

melden