Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Unterschied zw. Allmy und einer Irrenanstalt

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: R Tz Z ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Unterschied zw. Allmy und einer Irrenanstalt

29.12.2009 um 00:46
@Diabolist
Ik wees dat! :D

Anzeige
melden

Der Unterschied zw. Allmy und einer Irrenanstalt

29.12.2009 um 04:17
oh wow
das hier ist perfekt also folgendes...


die von euch, die das glück finden wollen können nur einen weg gehen! tretet der wahrheit bei! die wahrheit ist der weg ins glück, es gibt keinen anderen. werdet jünger und euer leben wird sich schlagartig ändern :)


melden

Der Unterschied zw. Allmy und einer Irrenanstalt

29.12.2009 um 04:18
in der irrenanstalt müssen alle schon längst im bett liegen ^^


melden

Der Unterschied zw. Allmy und einer Irrenanstalt

29.12.2009 um 04:19
ich liege doch


melden

Der Unterschied zw. Allmy und einer Irrenanstalt

29.12.2009 um 04:25
der unterschied ist dass du in der klappse umsonst drogen bekommst

und hier nur teilweise hirnrissge threads.


melden

Der Unterschied zw. Allmy und einer Irrenanstalt

29.12.2009 um 04:27
@Hammelbein
bist du dir da sicher? .
vielleicht ist das eine verschwörung und dns verschickt heimlich welche O.O
nur du hast noch keine bekommen !!


melden

Der Unterschied zw. Allmy und einer Irrenanstalt

29.12.2009 um 04:28
@yaacool


Wuuuuuuuusss?

Niemals!


melden

Der Unterschied zw. Allmy und einer Irrenanstalt

29.12.2009 um 04:31
Hast du dich noch nie gefragt warum du nicht bist wie sie? :D


melden

Der Unterschied zw. Allmy und einer Irrenanstalt

29.12.2009 um 04:37
@Hammelbein

wir sind ja nicht eingesperrt mit grenzdebilen, aber der schwachsinn, der hier zt. verteilt verlinkt und verteilt wird ist so faszinierend, daß man nicht immer sofort entscheiden kann ob man flüchten sollte oder sich diese `discutanten´ antut, um evttl 'nen persönlichen vorteil davon zu haben ... siehe eben(d)


melden

Der Unterschied zw. Allmy und einer Irrenanstalt

29.12.2009 um 04:40
@yaacool


naja ich dachte immer das sei so, aber womöglich hast du recht

ich schreib dns gleich ma ne pm er soll mir auchma nen pröbchen schicken ^^


melden

Der Unterschied zw. Allmy und einer Irrenanstalt

29.12.2009 um 04:40
ps. an die nicht involvierten : das war der eso-thread, hervorragend geeignet um abstrakt zu diskutieren


melden

Der Unterschied zw. Allmy und einer Irrenanstalt

29.12.2009 um 04:48
schlafen schon alle? o.o


melden

Der Unterschied zw. Allmy und einer Irrenanstalt

29.12.2009 um 07:38
Der Unterschied zw. Allmy und einer Irrenanstalt...



... besteht darin, das man aus einer Irrenanstalt auch wieder herauskommen kann ;)


melden

Der Unterschied zw. Allmy und einer Irrenanstalt

29.12.2009 um 07:57
der Name ?


melden

Der Unterschied zw. Allmy und einer Irrenanstalt

29.12.2009 um 08:55
Das die Wärter hier Mods heißen. :D
Dabei sind sie die schlimmsten. :}
Man bin ich froh das ich so normal bin und hinter einer Scheibe sitze, dabei mich in meine nett Weste kuschele und jemand für mich tippt damit meine Fingerchen nicht kalt werden... Ist doch Sau nett. :D


melden

Der Unterschied zw. Allmy und einer Irrenanstalt

29.12.2009 um 11:19
In einer Irrenanstalt gibt es doch zu gegebener Zeit die netten Pillen, die einen all den Irrsinn für einigen Zeit vergessen lassen ,was hier nicht der Fall ist, hier muss man sich selbst mit diversen Mitteln versorgen und das Elend um einen herum wird auch nicht besser :D


melden

Der Unterschied zw. Allmy und einer Irrenanstalt

29.12.2009 um 11:26
Der Unterschied ist, das man aus nem Irrenhaus vielleicht wieder rauskommt.


melden

Der Unterschied zw. Allmy und einer Irrenanstalt

29.12.2009 um 11:27
>>Der Unterschied zw. Allmy und einer Irrenanstalt...



... besteht darin, das man aus einer Irrenanstalt auch wieder herauskommen kann <<

2 Irre ein Gedanke. :D


melden

Der Unterschied zw. Allmy und einer Irrenanstalt

29.12.2009 um 11:27
Nachmacher :-P


melden

Der Unterschied zw. Allmy und einer Irrenanstalt

29.12.2009 um 11:28
:D :} :D


Anzeige

melden