Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dringende HILFE zu einem nicht einfachen Thema....

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
last_breath Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dringende HILFE zu einem nicht einfachen Thema....

25.07.2004 um 20:54
Ich und ein guter Freund von mir haben schon seit Jahren den DRINGENDEN Wunsch einmal Gläser zu rücken... Aber wir haben keine Anleitung und wir wollen nur eine die wirklich stimmt und nicht erfunden ist! Wir wissen, dass es sehr gefährlich sein kann, aber wir haben gut darüber nachgedacht und es schon fix beschlossen! Jetzt fehlt uns nur noch eine AUSFÜHRLICHE Anleitung wie man das macht und was man dafür benötigt! Bitte währt ihr so nett uns zu helfen???...

Anzeige
melden
last_breath Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dringende HILFE zu einem nicht einfachen Thema....

25.07.2004 um 21:06
Bitte wir würden uns das sooo wünschen ach kommt bitte helft uns einer von euch wird doch wissen wie man so was macht oder???.... ;)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dringende HILFE zu einem nicht einfachen Thema....

25.07.2004 um 21:07
@last_breath: Ganz sicher nicht.
Ich kann es nur immer wieder auf's Neue betonen, Gläserrücken ist kein Spiel, lasst bitte die Finger davon! Es wird von vielen für so harmlos gehalten, doch kann es ernsthafte Folgen nach sich ziehen, deren ihr nicht mehr Herr werdet.
Überhaupt sollte man das nicht nur mal einfach so ausprobieren wollen, nur weil man den dringenden Wunsch danach verspürt, so etwas erfordert gewissen Grundkenntnisse, einen starken Willen und eine gefestige Persönlichkeit. Vorraussetzungen, die nur durch Übung entstehen.
Also, Finger weg davon!

Greets,
Sidhe

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Dringende HILFE zu einem nicht einfachen Thema....

25.07.2004 um 21:08
Ihr könntet ja googeln gehn aber naja...

ich sage euch nur eins: lass es sein! ich habs gemacht... ein paar mal sogar und ich bin froh das mein allerwertester noch unter den lebenden weilt... Es ist kein spiel was ihr aus langeweile mal machen könnt! es ist ernster als es sich die meisten vorstellen. Glaubt mir und lasst es.

Sorge dich nicht um morgen, bis heute vorbei ist.

Was nützt die Liebe in Gedanken?



melden
last_breath Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dringende HILFE zu einem nicht einfachen Thema....

25.07.2004 um 21:11
Wir haben eine gefästigte Persönlichkeit!! Und unser Willen geht nicht größer! Ich kann es nur noch einmal betonen: Wir sehen das nicht als Spiel, wollen es schon seit zwei Jahren und wissen was wir auf uns nehmen also bitte versteht uns und gebt uns eine Anleitung!...


melden

Dringende HILFE zu einem nicht einfachen Thema....

25.07.2004 um 21:17
geht lieber gänseblümchen schnuppern... ist ungefährlicher...

Sorge dich nicht um morgen, bis heute vorbei ist.

Was nützt die Liebe in Gedanken?



melden

Dringende HILFE zu einem nicht einfachen Thema....

25.07.2004 um 21:18
Ihr kriegt keine! Basta!
Wer Esoteriker werden möcht, auch nur ein ganz kleiner, muß mit beiden Beinen fest auf der Erde stehen können. Könntet ihr mit dem Quatsch aber bald sicher nicht mehr.
Verreist in die Bretagne, oder in den hohen Norden und fangt kleine Elfchen, :) is besser für euch

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Es gibt viel zu tun, packen wir's an :)"



melden
last_breath Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dringende HILFE zu einem nicht einfachen Thema....

25.07.2004 um 21:21
Was denkt ihr euch wie sollen wir Eerfahrung damit machen oder es verstehen wenn uns keiner sagt wie es geht?? Ich finde es nicht Fair! Ihr solltet jedem eine Chance geben es auszuprobieren und selber ein Urteil daraus zu schließen!


melden

Dringende HILFE zu einem nicht einfachen Thema....

25.07.2004 um 21:25
Gehts noch? anscheinend habt ihr euch kein bisschen darüber informiert nicht wahr?? sonst würdet ihr wissen wie sch*** gefährlich das ist! ich wahr damals zu wenig informiert und kann nur noch jedem raten (auch wenn er noch so gut informiert ist): VERGESST ES!

wie gesagt... gänseblümchen sind ungefährlicher...

Sorge dich nicht um morgen, bis heute vorbei ist.

Was nützt die Liebe in Gedanken?



melden

Dringende HILFE zu einem nicht einfachen Thema....

25.07.2004 um 21:28
Ja glaubst denn im Ernst, ich mach so`n Quatsch?
Der Tip mit´m Verreisen ist Ernst gemeint. Da kannst echt Erfahrungen sammeln. Und bist Du unter 28, herausfinden wo Du mal ,inkarniert warst.
Na , ist das nichts!

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Es gibt viel zu tun, packen wir's an :)"



melden
last_breath Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dringende HILFE zu einem nicht einfachen Thema....

25.07.2004 um 21:28
Ja sag uns was is dir passiert? LOS!! Schock uns wir hören zu....,. (Sch*** auf deine Gänseblümchen wir wollen es selber ausprobieren) ABER!!: erzähl uns deine Geschichte... ...BITTE!...


melden

Dringende HILFE zu einem nicht einfachen Thema....

25.07.2004 um 21:32
LOL

was habt ihr denn Last_Breath ist sicher net verrückter als die meisten hier oder?

Wieso dir keiner helfen will ist mir allerdings ein Rätsel, ich kenne mich mit solchen sachen nicht aus sonst würde ich sofort helfen.

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel diami ancora un altro dolce uno di g ;)



melden

Dringende HILFE zu einem nicht einfachen Thema....

25.07.2004 um 21:38
So ziemlich alle mit denen wir "geredet" haben, haben damit gedroht uns umzubringen. Der eine freund von einer freundin hatte auhc so eine drohung bekommen, nahm sie nicht ernst und ist dann nach hause gefahren. In der nacht hatte er mit dem roller einen Unfall und ist gestorben. Meine freundin hat auch so eine drohung bekommen, ist mit dem stuhl dann nach hinten gefallen und ein regal was an der wand hing ist runtergefallen sie konnte sich grade noch rechtzeitig wegdrehen. Uns wurden sachen gesagt (nich schöne sachen) die kurze zeit darauf passiert sind. Meine andere freundin hat das alles bis heute nicht verkraftet und hat sich sowas von verändert... das waren jetzt nur ein paar geschichten aber ich finds schon schockierend wenn freunde dabei drauf gehen oder fast dabei draufgehen. und sowas...

P.S. was habt ihr denn gegen gänseblümchen? ;)

Sorge dich nicht um morgen, bis heute vorbei ist.

Was nützt die Liebe in Gedanken?



melden
last_breath Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dringende HILFE zu einem nicht einfachen Thema....

25.07.2004 um 21:40
@ setsuna mudo... THX Unsere REDE!!! ;)

Wir verstehen es auch nicht aber wir würden es so gerne mal probieren um damit endlich mal kontakt zu meiner tante aufzunehmen. Ich habe mich falsch von ihr verabschiedet und bereue es heute noch ... Ich will es nachholen!

Vielleicht findest du ja irgendwas im Internet wir fanden nix...


melden

Dringende HILFE zu einem nicht einfachen Thema....

25.07.2004 um 21:40
Also die Geschichte klingt wirklich nicht grade nett!

Aber wenn die beiden unbedingt Angst haben wollen sollten sie doch die möglichkeit haben es zu bekommen oder?

Aber nach einem "Spiel" klingt das ganze nicht!

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel diami ancora un altro dolce uno di g ;)



melden
last_breath Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dringende HILFE zu einem nicht einfachen Thema....

25.07.2004 um 21:42
Zitat:

"Der eine freund von einer freundin...."


Klar.. so ernst zu nehemn des klingt ja schoin so waaaaahr!! Na echt wir wissen das wir nicht dabei verunglücken werden.... Glaub uns ! ;-)


melden
last_breath Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dringende HILFE zu einem nicht einfachen Thema....

25.07.2004 um 21:45
Hör zu...: Meine Tante kam letztes Jahr im März ums leben... Als ich sie das letzte Mal sah habe ich sie angeschrien und mit ihr über LÖFFEL gestritten... :-( Ich würde mich gerne richtig verabschieden...! Sie fuhr am 12 März in der Nacht von ihrer Schwester heim und hatte so nen sekundenschlaf und fuhr auf die andere Seite und fuhr genau in einen LKW.... Es is mir wichtig....


melden

Dringende HILFE zu einem nicht einfachen Thema....

25.07.2004 um 21:45
Ein spiel ist es auch nicht! keines falls! Meinet wegen können sie auch die möglichkeit bekommen wenn sie unbedingt wollen... (gewarnt wurden sie ja jetzt) aber sie bekommen die möglichkeit nicht von mir...

Wenn man zu einem bestimmten menschen kontakt aufnehmen will klappt es eh meist nich...

Sorge dich nicht um morgen, bis heute vorbei ist.

Was nützt die Liebe in Gedanken?



melden
last_breath Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dringende HILFE zu einem nicht einfachen Thema....

25.07.2004 um 21:47
MEIßT aber probieren wollen wir es trotzdem und DU nimmst uns die Chance...


melden

Dringende HILFE zu einem nicht einfachen Thema....

25.07.2004 um 21:47
www.glaeserruecken.de

>>Der Rest der Seite wurde geschlossen. Gläserrücken ist kein Spiel und wir wollen nicht die Verantwortung für etwaige Folgen tragen. Wenn ihr wissen wollt, wie das ganze funktioniert, werdet ihr entsprechende Seiten finden. Wir möchten euch dazu raten, es nicht zu probieren. Es ist kein Spiel und sollte nur von Leuten praktiziert werden, die eine entsprechende Erfahrung auf dem Gebiet haben.<<


So sehen die das ganze!


LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel diami ancora un altro dolce uno di g ;)



melden

Dringende HILFE zu einem nicht einfachen Thema....

25.07.2004 um 21:47
der freund von einer freudin war halt dabei... ich kannte den nich genau... er war einfach dabei... und wenn ich ihn kaum kannte kann ich ihn wohl kaum als einen freund bezeichnen... -.-

Sorge dich nicht um morgen, bis heute vorbei ist.

Was nützt die Liebe in Gedanken?



Anzeige

melden