Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2010

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Das Jahr 2010 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2010

30.12.2009 um 23:02
@sator

Hmm, sowas dachte ich mir schon, aber "Pravus" und "Bravour" hören sich doch nach ihrem Schriftbild doch schon ganz verschieden an, oder?

Anzeige
melden

Das Jahr 2010

30.12.2009 um 23:03
@Orido
abkürzung bei unserer klasse für pravour


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Jahr 2010

30.12.2009 um 23:03
schon, aber ich kenn auch nur das bravour.


melden

Das Jahr 2010

30.12.2009 um 23:04
@Latona

*seufz
Muß man ein zweisilbiges Wort denn noch abkürzen?

Wo soll das noch hinführen?


melden

Das Jahr 2010

30.12.2009 um 23:06
@Orido
ach das ist ja nicht mit absicht gewesen... aber sowas bleibt in unserer klasse ewig wenn isch wer verspircht... genau wie bratgranatapfel, glühei und so weiter


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Jahr 2010

30.12.2009 um 23:06
naja, "und" ist einsilbig und wird häufig abgekürzt. ^^


melden

Das Jahr 2010

30.12.2009 um 23:12
@Latona

Okay, ist ja schon gut....

@sator

Auch okay, aber mir geht diese Abkürzerei scon manchmal echt auf den Geist.
Wenn schon jemand iwie statt irgendwie schreibt und so weiter, das nervt.....
Nix für ungut.

Aber soviel Zeit sollte sein.


melden

Das Jahr 2010

30.12.2009 um 23:14
Jo, wenn man sich halt in eine "Magische Mondfinsterniss" reinsteigern will.
Wie schon geschrieben wurde, ist eh nix spektakuläres, nur ne partielle.

DIE MONDFINSTERNIS AM 31.12.2009 IM ÜBERBLICK
Eine partielle Mondfinsternis, bei der nur 4% der Mondscheibe in den Kernschatten der Erde treten, ist den Medien normalerweise allenfalls eine kleine Notiz wert.


Mehr dazu: http://www.mondfinsternis.net/mofi2009p/index.htm#ueberblick


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Jahr 2010

30.12.2009 um 23:15
solange es noch zu entziffern ist, hab ich kein problem damit.


melden

Das Jahr 2010

30.12.2009 um 23:15
@Orido

zeit is geld^^
naja ich kürz gerne ab wenn ich mich beielen muss, wenn ich kein platz mehr habe oder wenn ich neben her noch andere sachen machhe...

noch mal aufs thema:
nach einer freundin wird es auch besonders... den grund verräts sie aber leider nicht...
das weiß ich dann am 1.1. schreib ich euch dann noch


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Jahr 2010

30.12.2009 um 23:18
Zitat von onubaonuba schrieb:bei der nur 4% der Mondscheibe in den Kernschatten der Erde treten
wird so oder so keiner mitbekommen, weil se alle beschäftigt sein werden, sich bis 12 abzufüllen.


melden

Das Jahr 2010

30.12.2009 um 23:20
@sator
Ich kriege teilweise SMS, die für mich absolut nicht zu entziffern sind, kein Komma, kein Punkt, nur Abkürzungen....und das von Menschen jenseits der 40.
Was soll man denn damit anfangen?


@Latona
Klar, Zeit ist Geld, aber was kostet´s Dich, Deine Worte auszuschreiben?
Wenn Dein Gegenüber Dich nicht versteht, mußt Du es erklären.
Und dann? Dann hättest Du Zeit (also Geld) gespart, wenn Du Dich SOFORT korrekt ausgedrückt hättest. :-)))


melden

Das Jahr 2010

30.12.2009 um 23:21
2010? hhhhhhhhmmmmmm...koennte durchaus sein, dass ich mehr als nur einmal nach deutschland fliegen werde


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Jahr 2010

30.12.2009 um 23:23
@Orido

tja, das ist natürlich schlecht.

siehste, das ist ein grund, warum ich kein handy besitze.


melden

Das Jahr 2010

30.12.2009 um 23:24
@azerate

Weil..du lebst jetzt in Irland, stimmts? :D


melden

Das Jahr 2010

30.12.2009 um 23:24
Ich hoffe daß Zwanzig Zehn besser wird !
Ich denke aber schon ;) .


melden

Das Jahr 2010

30.12.2009 um 23:24
2010...wir werden Kontakt aufnehmen.
Wer mit wem...das weiß ich noch nicht sicher.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2010

30.12.2009 um 23:25
2010...vielleicht komm ich ja ins Fernsehn....


melden

Das Jahr 2010

30.12.2009 um 23:26
@Merlina: yes indeed, i'm living in ireland :D

@raupi: das denke ich aber auch ;)


melden

Das Jahr 2010

30.12.2009 um 23:28
@sator

Ich hab eins, und ich benutze es sowenig wie möglich, weil ich ununterbrochene Erreichbarkeit eigentlich zum Kotzen finde.
Aber wenn, dann kommt sowas, und da kann ich dran drauf verzichten.

Für mich ist ein Handy eher eine mobile Notrufzelle als ein Kommunikationsgerät.

Mein nächstes Handy wird auch eher zurückgebaut denn mit noch mehr Möglichkeiten versehen sein.

Original-Zitat eines Handyverkäufers auf meine Anfrag nach neuen Handy´s für unsere Montageleute:
Er: Was sollen sie denn alles können?
Ich: ...telefonieren!?!....


Anzeige

melden