Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das schönste Erlebnis in 2009

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2009, Schoenes Erlebnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das schönste Erlebnis in 2009

01.01.2010 um 16:29
Zitat von DaakDaak schrieb:Katzen, klettern gehen, zusammen ziehen, und Katzen.

Mein Gott, sucht euch ein Leben ...
... und DU, wieder mal die Welt gerettet?
Zitat von DaakDaak schrieb:Vielleicht sollte ich lernen, die kleinen Dinge schätzen zu lernen?


Anzeige
melden

Das schönste Erlebnis in 2009

01.01.2010 um 17:04
Ich habe mich endlich mal wieder verliebt.. Und es ist sogar war draus geworden ;)

Das war mein schönstes Erlebnis...


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das schönste Erlebnis in 2009

01.01.2010 um 17:23
die hochzeit meines bruders in hamburg


melden

Das schönste Erlebnis in 2009

01.01.2010 um 17:26
War eigtl. ein absolutes Scheiss-Jahr. Ne Trennung, Runtersetzen meiner Wochenarbeitszeit, einige Todesfälle...

Aber: wir wollten ja bem Positiven bleiben:

Ich habe 3 gaaanz wertvolle Menschen kennengelernt, die ich ohne die Trennung von meinem Freund nie getroffen hätte. :)


melden

Das schönste Erlebnis in 2009

01.01.2010 um 18:36
Oliver "Vollpfosten" Pocher hat(te) die Schweinegrippe.


melden

Das schönste Erlebnis in 2009

01.01.2010 um 19:51
Oliver Pocher hat(te) sich von der Schweinegrippe wieder erholt.


melden

Das schönste Erlebnis in 2009

01.01.2010 um 19:58
@normalbruda
Positiv nicht negativ. :D


melden

Das schönste Erlebnis in 2009

01.01.2010 um 20:12
@derpreusse
Schön oder Positiv?

Woher willst du wissen, dass ich negative Erlebnisse nicht schön finde? :D


melden

Das schönste Erlebnis in 2009

02.01.2010 um 00:30
Ich habe zwei gaaanz tolle Menschen kennengelernt.

Und ich habe eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch für eine Ausbildung 2010 bekommen :-)


melden

Das schönste Erlebnis in 2009

02.01.2010 um 00:50
Ich habe einen Menschen kennengelernt,und diese Freundschaft die daraus enstanden ist möchte ich nie mehr missen.
Das ist mein bestes Erlebniss von 2009.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das schönste Erlebnis in 2009

02.01.2010 um 00:51
tzaa, freundschaften... was ist mit feindschaften?


melden

Das schönste Erlebnis in 2009

02.01.2010 um 00:56
Na zur Feindschaft zähle ich mein Ex ab 2009 dazu :) und das ist kein schönes Erlebniss.


melden

Das schönste Erlebnis in 2009

02.01.2010 um 00:57
@sator feindschaften ich stell fest das 2010 immer noch die gleichen flachzangen hier sind wie immer aber irgendwie beruhigend :D


melden

Das schönste Erlebnis in 2009

02.01.2010 um 01:49
habe ganz viele tolle menschen kennen gelernt zum teil aus allmy...
z.B.
@munZouR
@Samnang
@ella-ella
@KicherErbse
@König_Rasta
@lloall

und

@ARA


melden

Das schönste Erlebnis in 2009

02.01.2010 um 01:52
@Latona
Hallo tona..meine knuddel-Maus..auch ich freue mich sehr das ich dich kennengelernt habe.. ;) :)


melden

Das schönste Erlebnis in 2009

02.01.2010 um 11:10
@Latona
aber ja...so ist das* Ist doch wunderbar mein Spiönchen ;D *gg*

die andern kan euch gar nicht alle aufzählen...die Liste wäre sehr lange, aber ich denke ihr wisst es auch so.....

ansonsten es war sehr viel Positivers in diesem Jahr und so dass man auch negativen Sachen zumeist noch eine Wendung geben konnte * Viel an Stärke gewonnen und wieder neue wunderbare Mensche getroffen-ohne Enttäuschungen* Hier und da was helfen können... viel menschlickeit zu spüren bekommen 8nd schöne, besondere Erlebnisse. Das ist doch schon sehr viel.


melden

Das schönste Erlebnis in 2009

02.01.2010 um 11:17
Öhm...
Normal halt.


melden

Das schönste Erlebnis in 2009

03.01.2010 um 05:23
2009 war für mich ein Jahr der Entspannung, nach dem Chaosjahr 2008.
Es gab nun nicht DAS Erlebnis dass ich hervorhebn könnte. Viele kleine postive und negative Dinge. Nichts Weltbewegendes.. chillig halt.


melden

Das schönste Erlebnis in 2009

03.01.2010 um 15:14
Einmal genau je eine Zahl am Sechser vorbeigetippt! Grins!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das schönste Erlebnis in 2009

03.01.2010 um 15:22
mein schönestes erlebnis war, als ich etwas wieder gefunden hatte, was ich sicher verloren glaubte.


Anzeige

melden