Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-Fussballteam

298 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy-fussballteam Spass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy-Fussballteam

10.01.2010 um 16:12
@impressive

Günther , wie beide im Mittelfeld ziehen schon die Fäden :D

Anzeige
melden

Allmy-Fussballteam

10.01.2010 um 16:36
Ich will schon mal auf keinem Fall ins Tor. Hab immer schiss, wenn der Ball auf mich zu fliegt, da ducke ich mich immer, was für den Gegner natürlich toll ist :D


melden

Allmy-Fussballteam

10.01.2010 um 17:15
@insideman
@onuba
@Hammelbein
Wann is ankick ich würd sagen in dem tokio hotel forum den link hab ich euch schon per pn geschickt wenn nicht bitte melden@Mr.Dextar


melden

Allmy-Fussballteam

10.01.2010 um 17:15
@oiwoodyoi

lass mir noch zeit ich bin noch ned mal angemeldet :D


melden

Allmy-Fussballteam

10.01.2010 um 17:23
@insideman
ich auch nicht


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Fussballteam

11.01.2010 um 17:06
@oiwoodyoi
@insideman
@impressive
@onuba
@Mr.Dextar
@Hammelbein
Habe gerade aus verlässlichen Quellen erfahren das unser Manager mit unseren Gehältern Richtung Schweiz geflohen ist...Massnahmen wurden bereits eingeleitet...


melden

Allmy-Fussballteam

11.01.2010 um 17:08
Hängt ihn!


melden

Allmy-Fussballteam

11.01.2010 um 17:12
ihr könnt alle in meinem VW bus mitfahrn !
manhunt macht laune sagt der günter.
und später geb ich noch ne runde duftkissen aus :)


melden

Allmy-Fussballteam

11.01.2010 um 17:30
Kann man sich noch einhängen? ^^

Am besten auf den Flügeln, bin guter Flankengeber und so ^^ ....


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Fussballteam

11.01.2010 um 17:44
@Schdaiff Die Erste Elf steht schon...aber Natürlich hast du die Chance dich reinzuspielen...oder möchtest du den Trainerjob übernehmen?Wir finden einfach keinen Trainer :)


melden

Allmy-Fussballteam

11.01.2010 um 17:52
@stanman
Wann is wieder mal ein spiel?


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Fussballteam

11.01.2010 um 17:57
@oiwoodyoi Bin grad in Reha,mal schauen :)


melden

Allmy-Fussballteam

11.01.2010 um 18:51
"Hallo,

derzeit können im Hauptforum leider nur noch registrierte User Beiträge schreiben. Der Zustand ist zeitlich begrenzt vorgesehen.
Grund: Zu viel Spam ;-(."


^^


melden

Allmy-Fussballteam

11.01.2010 um 18:58
Na siehste mal

soll mal einer sagen dunsere aktion haette denen nicht auf die beine geholfen


melden

Allmy-Fussballteam

11.01.2010 um 18:59
@impressive

Ausgezeichnet :D


melden

Allmy-Fussballteam

11.01.2010 um 20:00
Also ich mache euch den Linksverteidiger. War ich immer und werde ich immer bleiben. Kann beidfüßig schießen, wobei der linke ne echte Klebe ist :D


melden

Allmy-Fussballteam

11.01.2010 um 20:01
Wir brauchen unbedingt einen Mod im Team.

Damit sind alle zukünftigen Spiele abgesegnet!! :D^^


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Fussballteam

11.01.2010 um 20:04
@datrueffel damit verdrängst du jelena aus der Startelf...


melden

Allmy-Fussballteam

11.01.2010 um 20:04
hervorragend!


melden

Allmy-Fussballteam

11.01.2010 um 23:44
Haben die bei paranormal ne platzsperre bekommen? ;)


Anzeige

melden