Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prinzessin von Dubai Vermisst

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Prinzessin von Dubai Vermisst

02.05.2018 um 23:20
Vorerst ein Hallo an Alle

Es geht um Prinzessin Latifa Al Maktom die Tochter von Sheikh Mohammed Bin Al Rashid Al Maktom dem König von Dubai. Prinzessin Latifa berichtet in einem Video das von ihrem Anwalt auf Youtube veröffentlich worden ist von bestialischen umständen unter denen sie aufgewachsen ist und letzendlich auch geflohen ist. Leider wurde dem Schicksal dieser Prinzessin von den Internationalen Medien fast keine Aufmerksamkeit geschenkt. Ein Journalist der ihr bei ihre Flucht geholfen hat wurde ebenso in Indien verhaftet und ist seither verschwunden. Eine weitere Person der bei ihrer gescheiterten Flucht geholfen hat wurde von Interpol gegen eine Spende von 54 Millionen die Interpol aus Dubei erhalten hat in Luxemburg wegen Kidnapping festgenommen. Die Prinzessin bemüht sich in dem Video sehr ihre Idendität zu beweißen und wirkt auf mich keinesfalls unglaubwürdig. Ihre Freunde haben eine Pressekonferenz organisiert nach ihrer festnahme die genau so wenig Aufmerksamkeit bekommen hat. Schaut es euch am besten selber an vielleicht bringt es ja was wenn viele Menschen es teilen


https://www.youtube.com/watch?v=LbubZtMwAow (Video: Dubai Princess Latifa Al Maktoum EXPOSES the TRUTH about her father Mohammed Rashid Al Maktoum)


https://www.youtube.com/watch?v=6N3fwncUiuE (Video: A friend of Dubai Princess Latifa Al Maktoum arrested by Interpol after $54mil donation from the UAE)

Anzeige
melden

Prinzessin von Dubai Vermisst

03.05.2018 um 14:53
Also wenn mann googelt, kommt man zu (Sheikha) Latifa Al Maktoum.
Und das ist aus meiner Sicht nicht die Dame im Video.
Trotzdem wird hier behauptet, sie wäre wieder daheim angekommen - mit Bildern der Dame aus dem Video UND der Reiterin.

http://tamil.asianetnews.com/world/dubai-princess-returns-safely-to-uae-with (Archiv-Version vom 24.05.2018)


Keine Ahnung, was das ganze soll.


melden

Prinzessin von Dubai Vermisst

03.05.2018 um 16:52
https://politisches.blog-net.ch/2018/03/18/geheimnis-der-entlaufenen-prinzessin-tochter-von-dubais-herrscher-scheich-mohammed-behauptet-sie-sei-aus-dem-land-geflohen-nachdem-sie-drei-jahre-lang-im-arabischen-staat-unter-drogen-geset/


Kann sein das ich mich falsch ausgedrückt habe oder es waren zu wenig infos das ist noch mal ein link auf Deutsch den kann dann wohl auch jeder verstehen.

Das sie wieder zu Hause ist ist ja das Problem da sie auf der Flucht aus Dubai war. Sie wurde in Indien festgenommen und wieder nach hause gebracht.

Der König hat 30 Kinder sagt sie im Video und davon 3 Töchter mit dem Namen Latifa sie ist die Mittlere

Der Titel Sheikha und Sheikh wird übrigens jedem Mitglied der Königsfamilie verliehen


melden

Prinzessin von Dubai Vermisst

03.05.2018 um 18:27
Ich weiß nicht, es sind keine wirklich vertrauenswürdigen Quellen und irgendwie ist das alles etwas wirr.


melden

Prinzessin von Dubai Vermisst

03.05.2018 um 18:38
Es gibt auch ein Video by Youtube (eigentlich bei Prisant ARD gelaufen )

Youtube: ARD Brisant: Verschwundene Dubai Prinzessin Latifa Al Maktoum 2018
ARD Brisant: Verschwundene Dubai Prinzessin Latifa Al Maktoum 2018
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Prinzessin von Dubai Vermisst

03.05.2018 um 18:57
https://www.youtube.com/watch?v=0ctPkqDeUZs (Video: Dubai Princess Latifa's friend Tina, gives Press Conference in London about kidnapping and escape)

hier ist noch mal der Link zu der Pressekonferenz. Ob das jetzt gute oder schlechte Quellen sind ist jetzt mal dahin gesagt weil die Medien es sowieso warum auch immer nicht wirklich verbreiten wollen. Die Frau hat öffentlich ihr Gesicht gezeigt steht zu dem was sie sagt und nennt soviele Namen und Fakten wie sie kann um ihre identität zu beweißen. Sie fordert sogar Menschen auf die sie in Dubai kennengelernt haben zu bestätigen das sie die ist die sie behauptet zu sein. wenn man etwas danach schut sieht man schnell das alle Namen von gennanten Personen existieren. Was hätte sie denn von so einem Betrug. Sie hat dieses Video gemacht als sie auf der Flucht war für den Fall das sie seitens ihrer Familie wieder festgenommen und eingesperrt wird.



https://www.escapefromdubai.org/


https://www.detainedindubai.org/

Die zwei letzten Links sind von zwei Organisationen die das unterstützen


1x zitiertmelden

Prinzessin von Dubai Vermisst

03.05.2018 um 19:11
Zitat von belindanorabelindanora schrieb:warum auch immer nicht wirklich verbreiten wollen
lies mal hier unter Punkt 6 ( Reaktion der Vereinigten Arabischen Emirate )

Die haben ein bisschen mehr Geld und macht als andere.

Quelle Wiki:

Wikipedia: Latifa bint Mohammed Al Maktoum#Reaktion der Vereinigten Arabischen Emirate


melden

Prinzessin von Dubai Vermisst

04.05.2018 um 07:38
Es gibt auch einen Bericht der Süddeutschen vom 20.04.2018. Wirklich Licht in die Sache bringt der Artikel allerdings auch nicht.

http://www.sueddeutsche.de/politik/profil-sheikha-latifa-1.3952784


melden

Prinzessin von Dubai Vermisst

07.05.2018 um 15:35
Mal ehrlich ob wahr ist oder nicht.
Der Mann hat genung Macht u. Geld um ein Menschen verschwinden zu lassen


melden

Prinzessin von Dubai Vermisst

27.05.2018 um 09:39
Sorge um vermisste Prinzessin von Dubai

Zwei Monate nach ihrer gescheiterten Flucht aus Dubai fehlt jede Spur von Sheikha Latifa. Menschenrechtsorganisationen sind alarmiert. In einem Video erhebt die Tochter des Emirs von Dubai schwere Vorwürfe gegen ihren Vater.
Artikel mit Video


Prinzessin Latifa ist nicht erste arabische Prinzessin, die diesen Weg wählte. Ihr Vater ist vermögend und mächtig genug, seine Tochter wieder nach Hause zu holen und sie auch nicht mehr der Öffentlichkeit preis zugeben.


melden

Prinzessin von Dubai Vermisst

27.05.2018 um 19:07
Wenn sie überhaupt noch lebt..
Da kam neulich ein Bericht im TV drüber.
Ist vielleicht zwei Wochen her. Ich hab ihn aber nur am Rande mitbekommen. Scheint schon was dran zu sein....


melden

Prinzessin von Dubai Vermisst

30.05.2018 um 20:29
@Rotkäppchen
Hab letztens eine Doku über das Land gesehen.
War eine ziemliche kritische Doku.
Da gings drum das der König die neuen Regeln nur gemacht hat, damit das Volk zufrieden ist.
Dafür geht er gegen Regelbrecher noch schlimmer vor als sein Vater.
Beobachter meinen schon das es Richtung Diktatur geht...
Und eine ausbrechende Tochter lässt ihn schwach da stehen.


Der Fall muss eigentlich mehr bekannt werden das ist eine wahrer Skandal und Tragödie


melden

Prinzessin von Dubai Vermisst

30.05.2018 um 20:42
@Merkwürdiges
Ich meine, den Bericht sogar irgendwo noch in der Mediathek des Senders gesehen zu haben. Weiß aber nicht mehr, wo das lief. Ich schaue mal nach!
Ich meine, es war ein anderer Beitrag als der hier eingestellte.


melden

Prinzessin von Dubai Vermisst

30.05.2018 um 20:45
@Rotkäppchen
Es gibt jetzt auch eine Website zu den Fall
https://www.escapefromdubai.org


melden

Prinzessin von Dubai Vermisst

30.05.2018 um 20:48
Und wen man der Sache gelauben sollte, das es nur um Aufmerksamkeit geht.
Frage ich mich warum sie jetzt verschwunden ist, wen es er logen sein sollte.
Wäre sie dann jetzt nicht an der Öffentlichkeit?
Und nicht verschwunden


melden

Prinzessin von Dubai Vermisst

30.05.2018 um 20:52
Und unter dem Namen kam mir das Foto entgegen.
Passt auf jeden Fall zu den Bildern von oben
https://www.prpchannel.com/tag/sheikha-latifa/


melden

Prinzessin von Dubai Vermisst

30.05.2018 um 20:59
@Merkwürdiges
Ich denke schon, dass das kein Fake ist. Wer weiß, was man ihr angetan hat 😢


melden

Prinzessin von Dubai Vermisst

30.05.2018 um 21:09
@Rotkäppchen
Tot oder ruhig gestellt.
Das richtige Zeug und man liegt Sabernd in der Ecke


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Deborah Sassen, Düsseldorf
Kriminalfälle, 432 Beiträge, am 16.04.2024 von Sämpf
bayernwastl am 05.05.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
432
am 16.04.2024 »
von Sämpf
Kriminalfälle: Bianca Blömeke seit August 2000 in Essen vermisst
Kriminalfälle, 1.331 Beiträge, am 29.03.2024 von Lepus
Wupperwoman am 16.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 64 65 66 67
1.331
am 29.03.2024 »
von Lepus
Kriminalfälle: Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos
Kriminalfälle, 5.320 Beiträge, am 17.02.2024 von Raspelbeere
Chris96 am 27.08.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 274 275 276 277
5.320
am 17.02.2024 »
Kriminalfälle: Aktuelle Vermisstenmeldungen
Kriminalfälle, 5.674 Beiträge, gestern um 22:57 von TatsachenTreue
alealy am 14.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 294 295 296 297
5.674
gestern um 22:57 »
Kriminalfälle: Der mysteriöse Fall der Evi Rauter aus Lana
Kriminalfälle, 1.692 Beiträge, am 29.03.2024 von redsherlock
seli am 18.05.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 85 86 87 88
1.692
am 29.03.2024 »